02. Mai 2024, 02:46:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109321 mal)

Antwort #285
am: 19. Juli 2008, 19:09:23

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Tu Melanie nichts, die wird noch dringend gebraucht! (nicht nur von mir!) ;D
Angelika

Antwort #286
am: 19. Juli 2008, 19:10:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D ne ne ich steh da schon grad für  clan
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #287
am: 19. Juli 2008, 19:15:06

finchen

  • Gast
Chris ist bestimmt so ein notorischer Nörgler.  :motz: Echt krass, alles mit 1 Sonne zu bewerten. So eine Bewertung gibt es noch nicht einmal bein den letzten "Absteigen". Lief bestimmt den ganzen Tag mit "Motzgesicht" durch die Anlage, nach dem Motto "Alles Schei...." Ja, dann ist der Urlaub gelaufen und man findet einfach alles zum :askim: Solche gibt es immer wieder. Können mir nur Leid tun :yeah:

Antwort #288
am: 19. Juli 2008, 19:23:19

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Tu Melanie nichts, die wird noch dringend gebraucht! (nicht nur von mir!)

Hab ich auch nicht vor.. :peace: und wenn das Hotel so schlecht wäre, würde ich dort nicht bleiben.
Bei den Reisemängeln die er beschrieben hat, wird er bei TUI doch sofort umgebucht.  ;D

Manfred

Antwort #289
am: 19. Juli 2008, 20:38:37

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ooooo - oooo  :o na, der hat anscheinend überall die A..karte erwischt  :-X

  o.O Gut, wie ein Sprichwort so schön sagt: an jedem Gerücht hängt ein Fünkchen Wahrheit  :coolman:
aber wenn in einem Hotel hier und da mal was nicht so besonders gut und schön ist, kann man drüber wegsehen, versuchen Abhilfe zu bekommen, oder natürlich aufdrehen, und damit vielleicht das Gegenteil bewirken.   :hieb:
Er schreibt, dass der Service ein sehr schlechter war:  :tja: tja, dass alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte genauso motiviert gewesen wären, wie damals im KBR kann ich auch nicht behaupten. Besonders unser Haargel-Schnösel von der Guest-Relation war ein ziemlicher Doofi. Aber mir hat der Baileys auch geschmeckt, wenn der Kellner mal wieder durch mich durchbeblickt hat. Gut,  o.O mit dem Grüßen haben es die Angestellten auch nicht wirklich gehabt. Und die ganze Organisation schien noch nicht ganz wie geschmiert zu laufen. Aber ich habe dies mit glaub ich max. 1 Punktabzug bewertet.
Gut im Restaurant waren die Leute, die den Dreck vom Boden laufend wegkehren und wischen auch ein klein wenig überfordert. Hab ich auch manchmal beobachtet.  :-\ Lag vielleicht an der Menge .....ääähööm.......kleinwüchsiger...... o.O  Menschen.....ääähööm deren Feinmotorik zum Jonglieren mehrstöckig aufgehäufter Teller noch nicht ganz ausgereift ist?  :o:  :engel: Und der Dreck im Pool, tja, den hab ich auch gesehen, das war aber kein wirklicher Dreck sonder da hat ein ......ööähhhäm ..... jemand mit einem Sandeimerchen ordentlich aufgefüllt.  schicki

Auch ich hab einen Bericht abgegeben. Hier und auch bei HC (dauert nur noch eine Weile bis zur Freischaltung) aber es waren nur so kleine Ärgernisse, weil's noch nicht soooo ganz läuft. Aber nichts, was einem den Urlaub so verderben kann.  :-\
Und Baumängel in der Türkei?  :o: ach jöööööö, wie kommt der gute Mann denn auf so was?  :D Ich hab schon vor Jahren aufgehört, mich über die türkische Baukunst zu wundern.  ;D

Das Wort zum Sonntag lautet:  :engel: Das Hotel ist trotzdem sehr gut und auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Ihr werdet es im Februar ja sehen. 

lg Melitta

Antwort #290
am: 19. Juli 2008, 20:45:17

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Hab gerade die Bewertung gelesen.  :o  :o

Kann mir nicht vorstellen das der von der TUI dort hinkam, sonst hätt er ja wo anders hingehen kann.

Lg Thomas

Antwort #291
am: 20. Juli 2008, 15:38:11

Barbara06

  • Gast
@ Reisemaus

Ich hab Dich mal in die Urlaubsliste eingetragen  :freu: :freu:

LG Babs

Antwort #292
am: 20. Juli 2008, 15:51:22

Reisemaus

  • Gast
jep, Babs!

Und in eine andere Liste kannst Du mich wahrscheinlich auch noch bald eintragen, orakel orakel orakel .... Näheres dazu in Kürze ...............  :pfeif:

Antwort #293
am: 20. Juli 2008, 15:52:42

Barbara06

  • Gast
Meinst Du etwa unseren Mädelstrip??? :freu: :freu: :freu: :freu:
Das wär ja klasse !!! :go go go: :go go go: schicki schicki

LG babs

Antwort #294
am: 20. Juli 2008, 15:55:56

Reisemaus

  • Gast

Antwort #295
am: 20. Juli 2008, 16:00:37

Barbara06

  • Gast

Antwort #296
am: 24. Juli 2008, 05:37:49

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich hab grad bei HC geschaut und gesehen, dass die grottenschlechte Bewertung verschwunden ist! ?????
Wie ist sowas möglich? Kann es sein, dass da jemand "nachgeholfen" hat, der damit nicht einverstanden war?
Einen schönen :sun: Tag.
Angelika

Antwort #297
am: 24. Juli 2008, 05:46:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
n'morgen  :sun:
vielleicht hat sich einer beschwert und sie haben gesehen, dass die bewertung nicht in der relation zu den anderen steht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #298
am: 25. Juli 2008, 09:55:34

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Ist aber schon krass, der Unterschied zu den anderen Bewertungen! Zuerst hab ich gedacht, ich seh nicht recht!
Da freut man sich, dass ne neue Bewertung da ist, und dann so was!
Angelika
Hallo, ihr Lieben  :yippieh:
die Bewertungen im HC alleine machen es auch nicht immer - man muß schon seine Info's auch vielseitiger holen.
Dafür ist u.a. unser Forum gedacht - und schließlich haben wir ja unsere Melanie.  :love:
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub im Su Sesi - 01.11. - 15.11.2008

Seht euch mal meine schöne Collage an  (c) die Fotos sind überwiegend von melitta -da kommt doch Vorfreude auf - oder ???   :freu: .



LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #299
am: 25. Juli 2008, 10:04:15

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Boah ich weiß nicht warum, aber unsere Firewall lässt das Öffnen der Collage nicht zu, was kann ich tun ???
Lieben Gruss Gitte



hat sich gerade erledigt, danke !