02. Mai 2024, 06:26:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109329 mal)

Antwort #330
am: 30. August 2008, 16:25:37

Alex77

  • Gast
Ups, hatte versehentlich auf Alex' "Konto" gepostet ... mein Beitrag folgt gleich
Andrea

Antwort #331
am: 30. August 2008, 16:29:42

Barbara06

  • Gast
Andrea wenn Du zuuuuuufällig mal wieder Zeit hast :

Wie ist es denn mit der Raucherei?? Kann man irgendwo oder wirklich nur draussen?? :-\

Schlimm ich weiss aber wissen möcht ich es trotzdem.... :D :peace:

LG Babs

Antwort #332
am: 30. August 2008, 16:31:04

Reisemaus

  • Gast
So unterschiedlich kann man was bewerten: ICH finde die Pooltemperatur und die Meertemperatur SPITZE!!! Da geh' dann sogar ich öfter als die letzten Jahre ins Wasser, da war's mir nämlich immer schon zu kalt!

Der staatlich geprüfte Rutschentester hat schon fast alle Rutschen durchprobiert, auch mehrfach die berühmte "Kloschüssel", die mir von dem Herren als besonders spektakulär beschrieben wurde  Zwinkernd
Ich werde das mal an einem linsenfreien Tag testen, nicht dass es mir die Dinger rausschwemmt ...  ;)

Heute morgen 09:00 Uhr, Gang an den Pool mit den übelsten Liegenreservierer-Erwartung, und dann - surprise, surprise - waren wir am Palmenpool die ersten!!! Hoffentlich bleibt das so, das wäre ja super, 3x auf Holz klopf, toitoitoi ... Denn heute war ja auch großer An- und Abreisetag, kann sein, dass es da weniger Leute waren als sonst.

Klasse war auch die Obstschale, die mit einem Rollwagen rund um die Pools angeboten wird! Klar, auch rollender Getränkeservice.   thumbsup

Jetzt wird gerade die ganze Anlage geschmückt für den türkischen Abend und die zugehörige Pier-Party, sieht schon SEHR nett aus!

Ach ja: kein Kampf um eine zweite Zimmerkarte, im Gegenteil: wir haben ohne fragen zu müssen zwei Karten bekommen, und eine dritte wurde direkt im Zimmer eingesteckt, damit die Klimaanlage immer laufen kann!  ;D

Bis bald wieder,
  :love: Andrea

Antwort #333
am: 30. August 2008, 16:44:36

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: :yippieh: wünsche Euch beiden noch megaviel Spaß  :freu:  stoesschen
und @ Andrea- Linsenträger können sich mit einer Schwimmbrille schützen  ;D ;D
 :ciao: :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #334
am: 30. August 2008, 22:14:38

Reisemaus

  • Gast
Wir kommen gerade von der Pier-Party und es hat sich herausgestellt, dass heute der 1. Geburtstag des Susesi ist, der auch noch gleichzeitig auf einen türkischen Feiertag fällt, also wurde das Brimborium noch ein bißchen mehr als üblich aufgeblasen (noch größeres Feuerwerk, 2Meter-Geburtstagstore usw.)

Die Hotels haben sich anscheinend abgesprochen und ganz viele haben grüne Skybeamer in den Himmel geschossen - sah imposant aus, die grünen Dinger entlang des ganzen Küstenstreifens!  thumbsup
Ich muss morgen mal gucken, ob meine Bilder von heute Abend was geworden sind.

@ Babs: geraucht wird tatsächlich nur im Außenbereich (da hat mich gestern bei der Show dafür gleich einer total eingenebelt mit Zigarrenrauch), zumindest haben wir in den Innenräumlichkeiten bisher noch niemanden rauchen sehen. Scheint aber tatsächlich in der ganzen Türkei recht konsequent durchgezogen zu werden.

@Kuki: ich habe bisher leider fast nur Nachtbilder gemacht, da ich am Pool/Strand bisher noch keine Kamera dabei hatte und ich noch keine Lust auf eine Fotosafari hatte. Aber es folgen gewiss noch Bilder an dieser Stelle!
Wir sind im fünften Stock des rechten Flügels (wenn man das vom Meer aus fotografierte Gesamtbild des Hotels anguckt), das ist in dem Flügel der oberste Stock.

@Sally: hmmm, diese Schwimmbrillen sind bei mir irgendwie immer undicht, da fühl' ich mich mit Linsen dann trotzdem unsicher. Und da ich doch halbblind bin (-5,25) kann ich ohne Linsen und ohne Brille nicht gerade genussvoll durch die Gegend oder durch das Becken wandeln, und so eine Brille wegen 3x Rutschen im Jahr einschleifen lassen, lohnt sich beim besten Willen nicht  ;)

@Melitta: hast ja bestimmt schon beim Monsieur gelesen: die Klima im Fitnessraum läuft einigermaßen, er war heute schon 1,25 Stunden drin sporteln.

Bis morgeeeen, Andrea

Antwort #335
am: 30. August 2008, 22:25:50

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;) ich meinte eine gute Schwimmbrille (Speedo) auf die Linsen draufziehn  ;D
meine Tochter schwomm so Wettkämpfe  thumbsup
 thumbsup thumbsup sally und noch vieeel Spaß euch 2en
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #336
am: 31. August 2008, 06:33:29

Barbara06

  • Gast
Huhu Andrea !

Vielen Dank für Deine Infos und noch ganz viel Spass ! :yippieh:

LG babs

Antwort #337
am: 31. August 2008, 15:01:28

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Huhu Andrea !

Wir wünschen Euch noch viel Spaß!

Lg  :love:

Antwort #338
am: 31. August 2008, 16:41:27

Reisemaus

  • Gast
Ach ja, was ich den Mädels gestern ja noch berichten wollte: habe bei der Pier-Party einen Baileys im Memorandum auf Euch getrunken und Euch virtuelle Grüße und frohe Erwartung auf Februar "geschickt" ... habt Ihr das etwa nicht "gespürt" ?????  :love:

Gute News: heute wieder kein Liegenkampf, sondern entspanntes Aussuchen der idealen Liegen an unserem bereits erklärten Lieblingsplatz am Palmenpool!  thumbsup

Immer noch sehr heiß hier, aber nicht mehr schwül, und ich finde es herrlich, abends ohne Jacke auch am Pier hocken zu können (bin doch ein bissle verfroren, und Ende September brauche ich gegen später meistens schon einen Pulli o.ä.)

Hier gleich mal ein paar Tag-Bilder von unserem Balkon aus, für andere Bilder hat's immer noch nicht gereicht  ;)

Grüßlis, Andrea

Antwort #339
am: 31. August 2008, 16:46:56

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hallo Andrea und Alex,
die Aussicht ist ja zu ertragen - so erwarte ich das auch.  ;)
Und mit weiteren Bildern habt ihr ja noch soooo viel Zeit... aber die rennt natürlich auch im Urlaub.
Finde die  fast Life-Berichterstattung allerdings Klasse !!!  thumbsup

LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #340
am: 31. August 2008, 16:49:33

Barbara06

  • Gast
Ach ja, was ich den Mädels gestern ja noch berichten wollte: habe bei der Pier-Party einen Baileys im Memorandum auf Euch getrunken und Euch virtuelle Grüße und frohe Erwartung auf Februar "geschickt" ... habt Ihr das etwa nicht "gespürt" ?????  :love:


Huhu liebe Andrea !
Na das muss ja fast ein Eimer voll gewesen sein bei uns vielen Mädels ;) ;D :love:
Und natürlich haben wir das alle gespürt,war das so gegen 9 ?? ;D :freu:

LG babs

Antwort #341
am: 31. August 2008, 16:52:36

Reisemaus

  • Gast
EIN Eimer??? Von wegen, das waren ZWEI Eimer voll vom N.....pudding!!!  ;) ;) ;)

Ein bissle später war's - aber halt, wir sind ja hier eine Stunde vor Euch, dann kommt's doch exakt hin!!!

Tja, die Babs hat eben ein Gespür für so was  :D

Antwort #342
am: 31. August 2008, 17:00:15

kedi

  • Gast
Ach ja, was ich den Mädels gestern ja noch berichten wollte: habe bei der Pier-Party einen Baileys im Memorandum auf Euch getrunken und Euch virtuelle Grüße und frohe Erwartung auf Februar "geschickt" ... habt Ihr das etwa nicht "gespürt" ?????  :love:

Ach, deswegen war mir heute früh so komisch :tja:...ich dachte schon mein Rotwein hätte was damit zu tun o.O ;)

Viel Spaß noch, ihr Zwei! :yippieh: :yippieh:

Antwort #343
am: 31. August 2008, 17:00:59

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Jetzt weiß ich, warum ich gestern so schlagartig müde wurde! Anscheinend vertrag ich nicht mehr viel! Muss wohl doch ins Trainingslager!
Die Aussicht von eurem Zimmer ist doch toll! Wo liegen denn die Zimmer mit noch besserem Blick? Oder was hatte Melittas Zimmer, was eures nicht hat?
Lb. Grüße Angelika

Antwort #344
am: 31. August 2008, 17:07:03

Barbara06

  • Gast
Ha ich habs gewusst  :freu: :freu: :freu:

Das beweist nur wieder wie sensibel ich bin..... :D :D ;)