Wir kommen gerade von der Pier-Party und es hat sich herausgestellt, dass heute der 1. Geburtstag des Susesi ist, der auch noch gleichzeitig auf einen türkischen Feiertag fällt, also wurde das Brimborium noch ein bißchen mehr als üblich aufgeblasen (noch größeres Feuerwerk, 2Meter-Geburtstagstore usw.)
Die Hotels haben sich anscheinend abgesprochen und ganz viele haben grüne Skybeamer in den Himmel geschossen - sah imposant aus, die grünen Dinger entlang des ganzen Küstenstreifens! thumbsup
Ich muss morgen mal gucken, ob meine Bilder von heute Abend was geworden sind.
@ Babs: geraucht wird tatsächlich nur im Außenbereich (da hat mich gestern bei der Show dafür gleich einer total eingenebelt mit Zigarrenrauch), zumindest haben wir in den Innenräumlichkeiten bisher noch niemanden rauchen sehen. Scheint aber tatsächlich in der ganzen Türkei recht konsequent durchgezogen zu werden.
@Kuki: ich habe bisher leider fast nur Nachtbilder gemacht, da ich am Pool/Strand bisher noch keine Kamera dabei hatte und ich noch keine Lust auf eine Fotosafari hatte. Aber es folgen gewiss noch Bilder an dieser Stelle!
Wir sind im fünften Stock des rechten Flügels (wenn man das vom Meer aus fotografierte Gesamtbild des Hotels anguckt), das ist in dem Flügel der oberste Stock.
@Sally: hmmm, diese Schwimmbrillen sind bei mir irgendwie immer undicht, da fühl' ich mich mit Linsen dann trotzdem unsicher. Und da ich doch halbblind bin (-5,25) kann ich ohne Linsen und ohne Brille nicht gerade genussvoll durch die Gegend oder durch das Becken wandeln, und so eine Brille wegen 3x Rutschen im Jahr einschleifen lassen, lohnt sich beim besten Willen nicht

@Melitta: hast ja bestimmt schon beim Monsieur gelesen: die Klima im Fitnessraum läuft einigermaßen, er war heute schon 1,25 Stunden drin sporteln.
Bis morgeeeen, Andrea