02. Mai 2024, 00:58:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 109310 mal)

Antwort #345
am: 31. August 2008, 17:30:07

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Ich hab doch während der Arbeit das Gefühl gehabt irgendwas ist da doch .....???? ^-^ stoesschen

Jetzt ist alles klar  :dance: :coolman:
Hey super Aussicht....... :photo:


Antwort #346
am: 31. August 2008, 18:28:35

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264

Finde die  fast Life-Berichterstattung allerdings Klasse !!!  thumbsup

Hallo Andrea und Alex :yippieh:

das finde ich auch, ich freue mich schon immer, wenn ich Reisemaus online sehe :D

Übrigens den Bailey habe ich auch gemerkt, bei mir war`s wohl etwas zuviel, oder??

LG Reni schicki
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #347
am: 31. August 2008, 20:42:28

Reisemaus

  • Gast
Genau, Reni, DIR habe ich 'ne extra volle Breitseite beim Baileys mitgegeben!

Heute Abend war Shaolin Show - so eine asiatische Akrobaten-und-Kampfsport-Truppe. War ganz gut.

@Angelika: nee, an unserem Blick gibt's nix zu meckern, auch das Zimmer an sich ist echt super, und das mit "ganz oben" hat ja auch geklappt!
Was war an Melittas Zimmer noch besser -> sie hatte ihres einen Flügel weiter, gleiche Blickhimmelsrichtung, aber auf die optische "Hauptseite" vom Hotel, sprich voller Blick auf den wunderschönen Palmenpool (erstens schön, zweitens morgendlicher Liegencheck vom Balkon aus möglich ;-) außerdem Blick auf's Hauptrestaurant und das Treiben auf dem Hauptfußweg - ich persönlich guck' mir da schon ganz gern Leute an, da gibt's immer was zu gaffen und lästern  ;) Ansonsten war ihr Zimmer identisch mit unserem.
Aber keine Frage, wir sind super zufrieden, das andere ist dann halt noch das absolute Sahnehäubchen.
Wißt Ihr was, ich notiere mal die besten Zimmernummern, die auch noch halbwegs nah zueinander (gleiches Stockwerk oder gleicher Flügel) liegen, vielleicht kann die Mel da was erreichen für den Mädelstrip! Wir brauchen ja so 12 - 14 Zimmer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ...

A presto, Andrea  :love:

Antwort #348
am: 31. August 2008, 20:56:08

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Andrea!
Das mit den Zimmernummern ist eine prima Idee! Vielleicht kann Melanie da dann wrklich was machen, wenn wir im Februar "im Rudel" kommen!
Danke für deine prompten Infos. Genieß die Zeit und die Sonne, bei uns soll ab morgen der Sommer endgültig vorbei sein!
Grüße Angelika

Antwort #349
am: 01. September 2008, 23:39:48

Reisemaus

  • Gast
Und hier der tägliche Bericht:

- "Stammplatz" am Pool erneut ergattert
- abends im asiatischen Spezi-Restaurant "Cassia" gewesen -> war insgesamt gut!
Bei Alex Ente war's wie so oft bei Ente: man fällt zu 50% aller Entenbestellungen rein, seine heutige war eher nicht gelungen (zu fett), dafür waren meine Riesengarnelen sehr lecker, und das Dessert "gebackenes Eis" war sensationell! Der Rest (Sushi, verschiedene warme Vorspeisen, Thai-Salat mit Meeresfrüchten, Kroepek) war auch gut
- danach Shopping in Belek, für die Interessierten (mehrheitlich wohl die Damen ;-) der Bericht dazu an passenderer Stelle, nämlich hier:
http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=3346.new#new

Gut's Nächtle, Andrea

Halt, fast vergessen: ich hatte heute Rutschen-Tag (ohne Linsen ;-) uuuuund ich habe auch 2x die Kloschüssel errutscht!!! Uaaaahhhhhh ............

Antwort #350
am: 02. September 2008, 06:59:49

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hallo liebe Andrea  :love:

vielen Dank für Deine tolle tägliche Berichterstattung!  :kuss:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und einen schönen Urlaub im Su Sesi.  :yeah:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #351
am: 03. September 2008, 06:20:18

Alex77

  • Gast
Hi zusammen,
Andrea wird nicht meiner Meinung sein  :hieb: , aber das Hauptrestaurant ist hier sooo gut und auch abwechslungsreich,
daß man sich die Spezialitätenrestaurants echt schenken kann. Und das sage ich jetzt nicht, weil meine Ente
beim Chinesen nicht so dolle war.
Gestern waren wir beim türkischen  flagge Spezirestaurant. War wirklich sehr sehr gut, aber bis auf die Tatsache,
daß das Essen zu mir kommt auch nicht besser.
Ich renne lieber durchs Restaurant und mach mir 1000 verschiedene Sachen aufs Teller.
Das wird noch harte Kämpfe geben, weil Andrea nun mal gerne sitzt und sich bedienen lässt.
Ich denke aber den Fischbert und das Steakhaus werden wir noch machen.

Habe ich schon erwähnt, daß quadratische Sonnenschirme saupraktisch sind!  thumbsup Da passen doch wirklich mal
2 Erwachsene ganz drunter.

Übrigens ist jetzt auch der Pool und das Meerwasser nicht mehr lauwarm sondern
angenehm erfrischend nicht so wie am Anreisetag. Keine Ahnung was da los war??

Also alles super!  :ironieapp:

Liebe Grüße Alex

Antwort #352
am: 03. September 2008, 06:34:00

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
guten Morgen Alex :D

Danke für Eure laufende Berichterstattung, find ich echt klasse :freu: :freu:

Da wir ja im Susesi unseren Mädel`s Urlaub verbringen, ist es für uns von ganz besonderen Interesse.

Ehrlich gesagt, ich laufe auch lieber, anstatt das ich im Spezi Restaurant sitze, aber Pssst :yippieh:

Grüss die Andrea recht herzlich

LG Reni :D

P.S. Alex gibt`s wirklich nicht mal ne kitzekleine Bar wo man rauchen kann/darf :-\
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #353
am: 03. September 2008, 06:42:21

Alex77

  • Gast
guten Morgen Alex :D
.....
LG Reni :D

P.S. Alex gibt`s wirklich nicht mal ne kitzekleine Bar wo man rauchen kann/darf :-\

Hi Reni,
seit gestern haben sie die Raucheregelung gekippt und
jeder bekommt am Eingang eines jeden Restaurants, an allen
Bars und auch bei der Kinderanimation eine Schachtel
Reval ohne Filter geschenkt. Die Kleinen rauchen
jetzt auch schon wie die Schlote.
Das ist doch mal erfreulich, oder?

Liebe Grüße Alex

Antwort #354
am: 03. September 2008, 06:46:57

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hallo Alex :D

Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen vor Lachen ;D ;D ;D

Kennst Du das Sprichwort: "wer Reval raucht, frißt auch kleine Kinder"  ;D

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #355
am: 03. September 2008, 06:56:37

Reisemaus

  • Gast
Pruuuuuust!!!!!!!!!!!!!!!   :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Wie gehen jetzt unser Lager am Pool beziehen - DA wird übrigens geraucht!

Bis heut' Abend,
Andrea

Antwort #356
am: 03. September 2008, 07:54:37

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
...
Ich renne lieber durchs Restaurant und mach mir 1000 verschiedene Sachen aufs Teller...
Guten Morgen ihr Glücklichen,  :welcome:
Übrigens: So geht es mir mit meiner Erika auch ... - aber ich finde es auch spannender, wenn ich mir alles raussuchen kann und manchmal gar nicht weiß,
was soll den da heute auf den Teller ??? Das macht mir mehr Spaß als eine fertige Zusammenstellung.
Nur das Ambiente ist eben nicht so gegeben wie im Spezi. Aber auch im Urlaub sollte ja jeder seine persönlichen Wünsche erfüllen können.  :peace:
Weiterhin schöne Tage für euch!  :sun:  P.S. Um 08:00 Uhr schon am Pool ???  :tja:   :askim:



LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #357
am: 03. September 2008, 08:17:31

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Guten Morgen Manfred :D

beim Buffet sehe ich das und das, möchte es probieren, schaue ganz einfach rum was es Gutes gibt.
Was mir am besten schmeckt, da hole ich mir noch Nachschlag :freu:

Ach habt ihr es gut, Ihr dürft bald das tolle Hotel geniessen, wir müssen noch bis Februar warten schicki

LG Reni :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #358
am: 03. September 2008, 08:55:14

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Guten Morgen Reni,  :welcome:
na ja, wir mußten ja auch lange darauf warten... seit April = 7 Monate.  :'(
Aber Du kannst Dich ja auch nicht beklagen... sei Dir gegönnt!!!
Wenn wir dann zurück sind, haben wir nur noch 3 Monate bis zum nächsten Urlaub im Februar. So Gott will !!!
Das geht dann über Weihnachten und den Jahreswechsel sehr schnell vorüber.
Leider ist die Vorfreude immer die beste... - denn die Urlaubszeit ist dann auch sehr schnell vorüber.
Einen schönen Tag.  :sun:
LG
Manfred (Kukisoft)

Antwort #359
am: 03. September 2008, 10:07:25

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Was ist das denn für ein Hotel, wo bei der Kinderanimation schon die Kippen verteilt werden ? Also wirklich, ich weiß ja nicht, ob ich da abre im Februar hinfahren möchte.....
 :tja: :tja: :tja: :tja:

Lieben Gruss und danke für die schönen Zwischenberichte, die machen Lust auf mehr ( und Meer ).

Gitte