29. März 2024, 06:34:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 108700 mal)

Antwort #30
am: 13. Oktober 2007, 20:20:17

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Danke übrigens Antworten tun die auch jetzt.  ;D

Antwort #31
am: 13. Oktober 2007, 20:56:05

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Habe heute von der TUI erfahren das das Su Sesi ab 2008 im TUI Golf Katalog sein soll.

 :)

Antwort #32
am: 16. Oktober 2007, 19:08:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Diese Fotos wurden bei der Führung im ELA QUALITY RESORT HOTEL aufgenommen.

lg Thomas
 :)

Antwort #33
am: 17. Oktober 2007, 18:28:17

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #34
am: 17. Oktober 2007, 19:18:21

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Thomas!

danke für die schönen Fotos.
Sag mal, wie würdest du das Su Sesi gästemäßig einschätzen:
Sind sehr viele Familien mit Kinder da?
Oder vielleicht viele GUS-Leute?
Weißt du vielleicht in welcher Preisklasse sich das Hotel bewegt?
Preis pro Woche so Ende Juni 08?

liebe Grüße
Melitta

Antwort #35
am: 17. Oktober 2007, 19:24:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu melitta,
es werden familien mit kinder, aber auch ein guter anteil gus'ler vertreten sein.
aber nicht die, die wir alle kennen........das susesi ist in einer preisliga, das ist schon etwas elitärer, dementsprechend auch das publikum  ;) nichts desto trotz gibt es auch bei diesem klientel unmögliche verzogene fratzen, ob gross oder klein  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 17. Oktober 2007, 19:29:58

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #37
am: 17. Oktober 2007, 20:41:11

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
danke, Mel

gibt es im Su Sesi Relaxpools, sodass man wenigstens da in Ruhe ein gutes Buch lesen, oder einfach nur dösen kann?

Wie sieht es denn da rund ums Hotel aus? Nur Pampa, oder kann man da in der Nähe einkaufen? (bin doch ein wenig verwöhnt vom KBR  ^-^ )

und zu guter Letzt wäre ja doch noch die Sache mit dem Preis  o.O leistbar?  :-\

Melitta

Antwort #38
am: 17. Oktober 2007, 20:57:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh melitta, da gibts jede menge ecken, wo man sich verstecken kann, die anlage ist sehr sehr weitläufig, nicht so kompakt gehalten wir KBR. schau mal hier
es ist relativ ruhig gelegen, in der hotelzone wo sich eins am anderen reiht, aber du kannst gemütlich nach belek reinlaufen, sind vielleicht 10 15 minuten fussmarsch!
es ist nicht günstig melitta, aber meiner meinung nach wirklich jeden cent wert! gerade du als fanatikerin von frischen leckeren essen, wirst voll auf deine kosten kommen. das KBR ist ne liga für sich vom essen her, in auswahl und abwechslung, aber das susesi toppt das ganze noch.
alleine das salatbuffet......ich wusste gar nicht was man mit z.b. karotten alles machen kann  o.O
oder auch die auswahl an salatsossen, ungelogen,- das waren mit sicherheit 10 12 verschiedene, von normaler essig/öl, über cocktail oder knoblauchsosse oder auch meerrettich!!sosse, also das war genial. ich war ja nur zum mittagessen da, aber ich muss gestehen, ich bin nach side zurückgerollt, es war mir schon sehr peinlich, aber die haben mich auch abgefüttert  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 17. Oktober 2007, 21:16:02

Ute70

  • Gast
Sag mal Mel, sind das Bungalows im Su Sesi oder heißen die Villen (die garantiert sch..... teuer sind  :-\ )? Die kleinen "Häuschen" wären nämlich was für mich und meinen Göga.

LG Ute

Antwort #40
am: 17. Oktober 2007, 21:19:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das sind villen ute, auf 2 etagen und eigentlich für familien konzipiert, von daher auch in der aufteilung und berechnungsgrundlage für euch beide finanziell völlig uninteressant und unrentabel >:( :o
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 17. Oktober 2007, 21:33:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aber die terassenzimmer, die wären was für euch, die sind auch ganz ganz toll gemacht und kosten nicht arg viel mehr als die normalen standartzimmer  O0 mit eigenem kleinen poolchen  :D

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 17. Oktober 2007, 21:36:43

Ute70

  • Gast
boah wie geil ist das denn :dance:. Ich glaube, das dürfte meinem Ötürk wirklich gefallen  ;D.
Jetzt kam schon die Frage aus dem Hintergrund: UND was kostet das  ::) ?

Antwort #43
am: 18. Oktober 2007, 09:25:20

Marina

  • Gast
huhu Melanie....

ein kleines Stück Pool nur für das eine Terrassenzimmer? Also wo man ganz alleine reingeht?
Gibt es noch mehr Bilder davon?
Würde mir auch gefallen...wenn es finanzierbar ist :)
Ich muss Urlaub planen für nächstes Jahr...damit ich was habe wo ich mich drauf freuen kann.

Liebe Grüße
Marina (die auch gespannt auf den Preis ist)

Antwort #44
am: 18. Oktober 2007, 09:34:59

Edgar

  • Gast
Was will man denn mit so einem Babybecken?  o.O So ein Quatsch.