10. Mai 2025, 19:30:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 126816 mal)

Antwort #45
am: 18. Oktober 2007, 10:17:35

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hi Edgar!

also soooo klein ist das Becken gar nicht.  ::) Für 2 Leute reicht es doch allemal zum abkühlen und drin rumhängen.  :D Wer "Äktschn" will geht halt zwischendurch mal an den Hauptpool  :dance:
Zudem hat es einen unschlagbaren Vorteil:  ^-^

HIER SIND DIE LIEGEN FÜR DICH AUCH MITTAGS NOCH FREI - KEINE HANDTUCHRESERVIERER  :freu:

Ach ja, öhem,  o.O über den Preis hat hier wohl noch keiner ein Wort verloren; kömmt das noch?  :)

lg Melitta

Antwort #46
am: 18. Oktober 2007, 10:37:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das kömmt noch melitta  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 18. Oktober 2007, 10:48:06

Edgar

• Gast
"Äktschn" am Hauptpool? Wow! Und wie nennt man das dann erst, wenn man sich todesmutig in die Fluten stürzt?  8)

Edgar
(der gar keinen Pool braucht, wenn er Urlaub am Meer macht)

Antwort #48
am: 18. Oktober 2007, 11:52:47

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wow  :D Edgar, du stürzt dich todesmutig in die Fluten?  :o So richtig ins echte Meer?  o.O mann bist du ein Held!  O0

tschuldige, mein Lieber, will ja nicht lästern,  :-\ aber es gibt halt Leute, die zwar schwimmen können, und dies auch gerne tun, aber irgendwie Angst vor Wellen haben, oder vor dem Gedanken,  :shame: was ist da wohl alles unter mir drunter?  :-\

ich liebe Strand und Sonne, auch manchmal das Meer, wenn es gaaaaanz ruhig ist, und sehr seicht mit nichts unter den Füssen, als wirklich nur Sand  :love:

schöne Grüße Melitta, die als Kind mal ein bisschen "abgesoffen" ist  :P

Antwort #49
am: 18. Oktober 2007, 13:24:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wow  :D Edgar, du stürzt dich todesmutig in die Fluten? 
todesmutig vielleicht nicht, aber todessündig  ::) falls sie wissen was ich meine  ::)

HIER SIND DIE LIEGEN FÜR DICH AUCH MITTAGS NOCH FREI - KEINE HANDTUCHRESERVIERER  :freu:
nix desto trotz finde ich die terassenzimmer einfach genial  :freu: man stelle sich die bruthitze im hochsommer vor, grad abends oft, wo man sich drehen und wenden kann und weiss nicht wohin vor lauter schwitz........langweilige shows nebenbei.....man geht in sein zimmerchen,......ne eiskalte coke ......ziiiiiisch  :freu: und ab in den pool  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 18. Oktober 2007, 14:37:24

Barbara06

• Gast

Antwort #51
am: 22. Oktober 2007, 18:43:01

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo,

hier gibts jetzt die neuen Fotos vom Su Sesi Hotel & Spa.

lg Thomas Michael

Antwort #52
am: 06. November 2007, 19:26:05

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Sollte im TUI Premium sein.  :)

Antwort #53
am: 07. November 2007, 22:35:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das su sesi ist ab sofort auch bei GTI sommer 2008 buchbar  :)

Antwort #54
am: 08. November 2007, 14:01:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ab sofort im tui sommer 2008 -schöne ferien buchbar. mit netten preisen bei den best-price zimmern  :)

Antwort #55
am: 09. November 2007, 15:11:33

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
In Österreich im TUI Premium  :)

Antwort #56
am: 09. November 2007, 15:49:50

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Hallo, Melanie!
Hast du schon Preise für die Pfingstferien? Abflug Süd, 1 Woche bis 9 Tage, Deluxezimmer. Wäre von den Bildern her eine Alternative zum RD.
LG Angelika

Antwort #57
am: 09. November 2007, 16:04:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
huhu angelika,
ne, das ist keine alternative, weil das su sesi sich sicherlich welten von service und leistung vom RD unterscheiden wird  :) auch preislich, ich schick dir vergleiche mal per pn  ;)

Antwort #58
am: 09. November 2007, 16:06:13

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Und wieder mal danke! Du hältst also mehr vom RD? (Die haben die Preise heute schon wieder erhöht!)
Angelika

Antwort #59
am: 09. November 2007, 16:09:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
neeee umgedreht! das su sesi ist mit das tollste was ich in den letzten jahren gesehen habe! hat aber seinen preis!
das RD wird sicher auch sehr toll werden, aber das spielt auch in einer anderen liga!
es gibt ja 5* und 5* in der türkei  :)
die preise, ja das ist so ne sache........ :motz: ich bin heut auch schon den ganzen tag am zanken, ich glaub die spielen alle ringelreihen  >:(