10. Mai 2025, 15:23:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Su Sesi Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 126776 mal)

Antwort #75
am: 09. November 2007, 19:18:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo manfred,
das hat nicht nur gut ausgesehen, das war auch gut.....so gut, dass ich fast meine gute kinderstube vergessen habe  :shame: einfach genial!
ich habe selber leider noch keinen tui katalog vorliegen, es sind zwar vorhin zig kartons kataloge gekommen, bin aber noch nicht zum auspacken gekommen.

ute, beide drehen an der preisschraube! zum einen die hotelliers selber, was auch richtig und wichtig ist um den gewohnten standart halten zu können, und dann natürlich auch wieder die VA's  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 09. November 2007, 19:20:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Also sagt sich der Hotelier, verkaufe ich meine Zimmer im Sommer nach Russland... Das ist Marktwirtschaft !!!
du musst aber auch sehen manfred, das der russe an sich, viel mehr konsumiert, bzw. verbraucht, ob er konsumiert sei dahin gestellt. ausserdem sind die zimmer schneller verranzt wenn russen drin sind und eine renovierung steht schneller an, als...........das ist schon gerechtfertigt dass die mehr zahlen als der mitteleuropäische markt  O0 die hotelliers versuchen das schon immer zu differenzieren  :) gott sei dank  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #77
am: 09. November 2007, 21:00:18

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

jetzt bin ich neugierig. Wie meinst Du das mit kloschüssel? Was ausgefallenes?  o.O

lg Thomas
 ;D

Antwort #78
am: 09. November 2007, 21:20:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
huhu thomas,
kennste das nicht? hier, das ist ne kloschüssel  O0

das ist ne sehr geile rutsche, wo du zum schluss, wenn du in die kugel kommst, runtergezwitschert wirst wie in einer kloschüssel  :D sehr sehr empfehlenswert  :freu:

Antwort #79
am: 09. November 2007, 21:21:50

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

vielen Dank das wusste ich nicht hab ich noch nirgends gesehen.  ;D

Antwort #80
am: 09. November 2007, 21:23:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das ist so geil wirklich, ich hab das mal im turan prince gemacht, ich alter esel bin fast nimmer rausgekommen, das kind in mir erwachte  :shame:

Antwort #81
am: 09. November 2007, 22:04:44

Ute70

• Gast
Mel das sollten wir zwei mal zusammen machen. Wir sowie die Gäste im Hotel hätten ihren Spaß  :dance:
Wenn ich Rutschen sehe, bin ich auch nicht zu bremsen  :freu:

Antwort #82
am: 09. November 2007, 22:12:35

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Das möchte ich aber gerne fotografieren :freu: :freu:

LG Reni :love:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #83
am: 09. November 2007, 22:15:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das su sesi hat ja einen wunderbaren spa bereich, ausgestattet mit allen schikanen, hier mal ein paar paketpreise, ich finde die für ein haus dieser liga recht nett  :)
starter programm: 1 tag
1x body peeling, 1xdry floatation, 1x hautpflege vor dem sonnen. 211€

basic programm: mehrere tage
1x klassische ganzkörpermassage mit traditionellem peeling, 1x aromatherapie rückenmassage, 1xhydrotherapie, 1x hautpflege vor dem sonnen, 1x mauna kea schokoladen massage. 326€

experience programm: mehrere tage
1x dry floatation (algentherapie massage), 1x ayurvedamassage, 1x BDR anti aging hautpflege, 1x algodermina detox, 1x stone therapie. 576€

das ist dem neuen öger sommer 2008 katalog entnommen. was das alles bedeutet, kann ich leider nicht sagen. vielleicht weiss unser fitnesshäschen mehr dazu. und ich denke, vor ort ist sicher an den preisen einiges zu drehen, falls einer interesse hat.

Antwort #84
am: 09. November 2007, 22:16:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Das möchte ich aber gerne fotografieren :freu: :freu:

LG Reni :love:
nix da, du weisst ich bin fotoscheu! und 2 kugeln in der kloschüssel ist sowieso zuviel für das menschliche auge  ;D

Antwort #85
am: 09. November 2007, 22:32:06

Ute70

• Gast
und 2 kugeln in der kloschüssel ist sowieso zuviel für das menschliche auge  ;D
Und ob die Kloschüssel uns zwei Kugeln stand hält wage ich zu bezweifeln  :dance: :D :pfeif:

Antwort #86
am: 09. November 2007, 22:50:17

Edgar

• Gast
vielleicht weiss unser fitnesshäschen mehr dazu.

Mich meinst Du damit aber nicht, oder?  o.O

Antwort #87
am: 10. November 2007, 08:50:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
eigentlich nicht  o.O seit wann machst DU fitness  o.O

Antwort #88
am: 10. November 2007, 09:01:15

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
eigentlich nicht  o.O seit wann machst DU fitness  o.O

mal ne dumme Frage, wenn man einen Fitnessteller isst, macht man dann schon Fitness  :)

Antwort #89
am: 10. November 2007, 09:04:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja ute, du und ich schon  O0