gut's mörgele :love:
hör mir auf......das geht ja noch weiter blindschiff in seiner schmach hat er dann als das telefon auch wieder ging, sogar die tante bärbel angerufen und sie für hl. abend eingeladen............dass sein weihnachtliches seelenheil wieder beruhigt ist........die pööööhse pööööhse babs hat ihm dann einen korb gegeben, dass das doch nicht geht.........die strecke etc. p.p. - .........ach was ist die welt so schlecht, keine blinkerlichter, keine babs die ein paar weizen mit ihm zischt............... :'(
scheinbar hat ihn das die ganze nacht in der arbeit beschäftigt, nu kam er vorhin freudestrahlend heim mit der glorreichsten idee überhaupt, - sehr zu meiner freude! - einerseits!
das haus ist besser gesichert als das als der buckingham palace von die queen lisbeth beim secret service oder MI5 unter johnny english

.....ringsrum sind riiiiiiiiesen halogenstrahler mit bewegungsmelder installiert.......zur beruhigung seines wahnes seine 2 weiber könnten nachts wenn er auf der arbeit ist, geklaut werden haarig sht die dinger sind so superhypersensibel eingestellt.....wenn ein eichhörnle vorbeihuscht oder waschbären fangeles im garten spielen springen die dingers an und das gesamte!!! tal erstrahlt in festbeleuchtung, wo man selbst zwangsläufig kerzengerade im bett sitzt und denkt der krieg geht los haarig das ist oberätzend und die erste zeit hatte ich jedesmal richtig schiss, dass da jemand ist, wenns nachts los geht.......dabei sind es ja wirklich nur ein paar viecherlich!
nu kam er eben auf die idee, wenn er die teile alle abklemmt, köööööööönnte ja wieder genug saft für die blinkerlichter-erstrahlmeinhaus-ketten reichen haarig nun gut, auf ein neues! schau mer mal........ is ja nu sch..... egal ob seine weiber nachts geklaut werden, hauptsach'die hütte blinkt