ne so hell ist das gar nicht, er glitzert halt und blinkert........okay, die neueste 5fach variante kenn ich nicht, nur das von salz........das war angenehm, aber da hatten wir auch nur 1 grosses fenster im wohnzimmer, - nu haben wir 1 riesenpanoramafenster 3,50x1,50, ein grosses 2flügeliges 2,20x1,50 und ein normales 1,0x1,50m......schau mer mal, ich denk halt an die stromrechnung, denn das zeugs blinkt dann ja tag und nacht >:( aber vielleicht reduziert sich durch die strahlung dann die heizrechnung

ich will auch gar nicht an nächstes jahr denken, wenn das haus dann gedämmt und neu verputzt ist.......da gehts dann draussen weiter - á la grisworld versteht sich .....

das beste war aber, als er mit babs telefonierte und die scheinbar nach mir fragte und er sagt ganz gemütlich:
"och du, die mel....die spielt heute ein bisschen im haus und räumt ein bisschen rum........

!" - kein wort von seiner misere

da sass ich mit fatmagül am boden und entwirrte eine von seinen 12 lichtervorhängen

am liebsten hätte ich sie so verhäddert wie sie waren in die kiste geschmissen......