23. November 2024, 18:27:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 76861 mal)

Antwort #120
am: 03. Januar 2008, 11:30:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn ich doch schon mal in belek war, musste ich doch auch noch der lieben gamze auf einen kleinen kaffee einen besuch abstatten  :D
das haus war sehr gut gebucht über die feiertage und man ist zufrieden mit der momentanen lage, arbeitet aber daran, sich nun ständig zu verbessern  O0 vielen dank an gamze nochmals für die lieben geschenke, mira hat sich sehr gefreut  :love:
hier mal einige aktuelle bilder, gerade für alle die, die damit liebäugeln in der kalten jahreszeit einen wellness- und relax oder verwöhnurlaub zu machen!
ich muss ehrlich sagen, ich habe selten einen schöneren wellnessbereich gesehen, wie im spice  O0

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #121
am: 03. Januar 2008, 12:49:08

Barbara06

• Gast
Danke für die schönen Fotos Mel,

wenn ich im April dort bin muss ich ja erstmal diese bunten runden Dinger mit dem Netz drüber ausprobieren,
die sind nämlich neu  :D :D :D

LG babs bluemchen

Antwort #122
am: 03. Januar 2008, 17:54:31

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Barbara!

Traude ist auf diesen bunten runden Dinger schon gelegen.

lg von uns  :sun:

Antwort #123
am: 03. Januar 2008, 17:56:49

Barbara06

• Gast
Huhu Tomas ! :love:

Echt?? Und die Dinger haben meine Adleraugen :D ;) nicht gesehen?? :o :o

Optiker lässt grüssen....

LG an Euch
Babs bluemchen

Antwort #124
am: 04. Januar 2008, 12:15:12

Miri

• Gast
Also ich find die Bilder vom Spice der Hammer - DANKE dafür!!  O0

Da muss man sich doch vor kommen wie ne kleine Harems Prinzessin...wie im Märchen... :love: Oder ?

Antwort #125
am: 04. Januar 2008, 12:24:16

Barbara06

• Gast
Huhu Miri  bluemchen

und wie... :D :D :dance: :freu:
was meinst warum ich dahin fahre  ;D ;D ;D ;)

LG babs bluemchen

Antwort #126
am: 04. Januar 2008, 12:38:17

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Hallo Miri,

ich hatte das Glück mir das Haus von innen anzuschauen und fand es schon echt toll  :freu:, auch wenn ich nur einen kleinen Teil von allen gesehen habe und eigentlich auch keine Augen so richtig für das Hotel hatte  ;D  ;) :freu:
Was ich besonders toll fand, das Badezimmer mit der individuellen Beleuchtung  :D
Schon wenn man das Hotel betritt, wird man mit Sekt oder Orangensaft (immer schön gekühlt) empfangen.  :D

Zitat
was meinst warum ich dahin fahre   ;D ;D ;D ;)

da kann man Babs verstehen das Sie sich dort wohlfühlt und nicht nur alleine wegen der Badewanne  ;D

LG Ute  bluemchen

Antwort #127
am: 04. Januar 2008, 12:47:05

Miri

• Gast
Also falls das mit unserem kleinen Wellness Urlaub im Februar klappt, hab ich mich eigentlich schon für ein Hotel entschieden  ;) - dieser ganze orientalische "Kitsch" - WOW da steh ich total drauf!!!  O0

Antwort #128
am: 04. Januar 2008, 14:02:52

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo Barbara!

Das sind die Ruhe Betten und im Hamam gibts noch schönere. Traude war beim Peeling.

Schönes Wochenende

lg von uns  ;)

Antwort #129
am: 04. Januar 2008, 14:15:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier noch einige aufnahmen von der neuen hotel cd  :sun:

diese und alle anderen bilder der hotelcd in kürze bei Bombi in der Gallerie  :)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #130
am: 04. Januar 2008, 14:33:15

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Super Danke  :freu:

Da kommen mir einige bekannt vor von den Katalogen.  ;D

Antwort #131
am: 04. Januar 2008, 15:04:12

Barbara06

• Gast
...und mir kommen die Damen bekannt vor-die gehören alle zum
Animationsteam :D :D

LG babs bluemchen

Antwort #132
am: 04. Januar 2008, 15:26:30

Miri

• Gast
Boa echt Hammer schöne Bilder!!!  O0 :love:

Antwort #133
am: 30. Januar 2008, 09:38:42

Tertulla

• Gast
Guten Morgen Zusammen,

wir fahren ins Spice im Mai 3 Wochen mit unserer Tochter, wir freuen uns schon rießig in dem Hotel zu sein. grund ist auch eure positiven und schönen Berichte über das hotel. Jetzt hab ich eine Frage an euch, ihr ward ja schon da....wo könnt ihr uns ein Zimmer empfehlen? Ich wollte eine Mail / Fax schicken und mal vorab fragen, ob man uns einen Wunsch erfüllen kann. Ich denke Anfang Mai ist es noch nicht so ausgebucht. Es gibt soviele Bereiche mit kleineren Häusern, oder im Haupthaus? Ich wollte gerne zentral gelegen, was nettes halt ;-) Nicht in der Nähe von lauter Musik, oder Disco abends. Wir haben ja ein 3 jähriges Kind dabei. Meerblickzimmer haben wir nicht gebucht....aber auch kein Sparzimmer. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, probieren kann man es ja, denke ich. Danke.

LG Andrea

Antwort #134
am: 30. Januar 2008, 09:53:41

Barbara06

• Gast
Hallo Andrea !

Also die Bereiche mit den kleineren Häusern sind die Familienzimmer und die Villen !
Ich denke mal ihr habt ein normales Zimmer mit Zustellbett genommen.Dann werdet ihr im Haupthaus sein und
ich würde Euch empfehlen ein Zimmer in den oberen Etagen zu nehmen da der Lärmpegel dort natürlich entsprechend niedriger sein wird.

LG Babs :sun: