24. November 2024, 01:47:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 76879 mal)

Antwort #225
am: 01. Mai 2008, 11:05:23

Tertulla

• Gast
Huhu Barbara,

nee nee bei dem schönen Wetter am PC  :sun: :sun:

Also wir fliegen mit Tuifly Köln am 13.5.2008 hin und am 30.5.2008 nach Köln zurück. Was heißt das Urlaubsliste? Hab ich noch nichts von gehört  bluemchen bluemchen

LG Andrea

Antwort #226
am: 01. Mai 2008, 11:16:06

Barbara06

• Gast
Schau mal in die Tratschecke,da gibt es das Thema Urlaubstermine ;) ;)
und Du stehst jetzt mit drin :freu: :freu:

LG babs

Antwort #227
am: 02. Mai 2008, 10:36:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Schluss noch eine Frage, kann uns jemand über die Ausstattung der Cinnamon Villas im Spice aufklären, nero sagt:
cinnamon villen
bestehen diese aus nur einem Raum oder gibt es ein getrenntes Schlafzimmer ?

hallo LJ,
nachricht von gamze:

Zitat
nero sagt:
cinnamon villen ist das selbe wie
nero sagt:
standart zimmer
nero sagt:
nur die befinden sich im villenbereich
nero sagt:
und dürfen
nero sagt:
vip restaurant und
nero sagt:
vip pool nutzen
Melanie sagt:
aber nur 1 zimmer
nero sagt:
yesssssssssssssssssssss
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #228
am: 04. Mai 2008, 10:23:46

Barbara06

• Gast
ich glaub ich muss doch endlich mal meine bewertung fürs spice beim HC abgegeben.

und schon ist sie online :freu: :freu:

Antwort #229
am: 04. Mai 2008, 10:40:43

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
super  :freu:

Ja auch im Su Sesi müßen Sie noch die Preise im Gameland anpassen.  :'(

Lg

Antwort #230
am: 08. Mai 2008, 10:08:11

Tertulla

• Gast
HUHU ihr Lieben,

bald gehts bei uns los.... :freu: :freu: Naja hier ist ja auch schönes Wetter, was will man klagen?

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps was die Temparaturen angeht mit auf den Weg geben im Mai in Türkei ? ;D

Tags Strandwetter denk ich mal, wird wohl warm genug sein, aber abends, ist es noch schattig? Mama friert schnell und Kind soll ja nicht  ;) Strickjacken einpacken usw? Kann man denn schon zu Abend essen draußen im Hotel ohne Jacke? Ich weiß, ich bin auf die letzten TAge nochmal voll neugierig. War noch nie im Mai in der Türkei  8)

LG ANdrea

Antwort #231
am: 08. Mai 2008, 10:30:52

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
ich kam letzten Sonntag wieder,wir aßen abends immer im Freien,.meist mit ner Weste,da ich auch verfroren bin,wenn ich den ganzen Tag Sonne  :sun: pur hatte.
 :yippieh:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #232
am: 08. Mai 2008, 10:31:58

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Hallo Andrea
Wir waren 2007 in der 2. Maiwoche in Lara, haben jeden Tag draussen zu Abend gegessen. Da ich sehr schnell fröstle, habe ich für den späten Abend einen sehr leichten Pullover dabei gehabt. Die Tage waren absolut perfekt zum Sonnen und schwimmen oder für den Ausflug. Das Wasser im Pool war noch leicht kühl, aber sehr angenehm und auch täglich wärmer. Im Meer war's etwas kühler, aber auch sehr angenehm.

Schönen Urlaub und viel  :sun:
Gruss
Brigida

Antwort #233
am: 17. Mai 2008, 15:50:37

Barbara06

• Gast
Es sind etliche neue Bewertungen bei HC online und sie sind durchweg gut  :freu: :freu: :applause:

Nur noch einen Monat und eine Woche :go go go: :go go go:

Antwort #234
am: 17. Mai 2008, 17:48:49

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Die hab ich auch gelesen  :freu:

lg  :love:

Antwort #235
am: 21. Mai 2008, 17:03:30

bimail

• Gast
Hallo Leute,

schlechte Nachrichten aus dem Spice für jene die bei TC die Familienzimmer mit dir. Poolzugang und VIP-Restaurant gebucht haben.

Wie schon erwähnt gibt es bei TC Probleme bei der Hotelbeschreibung im Reisekatalag.

TC hatte nie FZ mit diesen Leistungen im Kontingent.
Leider haben wir diese Zimmer aber bereits im Jänner 08 gebucht.

Nur wurden wir nie von TC darüber informiert, auch unser Reisebüro nicht.
NEIN wir mussten reklamieren.

Ich werde den Gedanken nicht mehr los, dass sich der große TC mit einem mickrigen Angebot da einfach nur abputzen will.

Auf alle Fälle wurde uns weder ein akzeptables finanzielles Angebot gemacht, noch eine gleichwertige Leistung angeboten.

Und jetzt gibt es nicht einmal mehr wirklich gute Alternativen zu buchen. Das ist doch toll.

Wir sind enttäuscht, nämlich auch wie TC in dieser Sache agiert hat. Ewig keine Reaktionen auf unsere Reklamation und dann immer nur Vertröstungen. Und jetzt auch noch keine annehmbare Lösung.  :motz: :motz:  :motz:

Hauptsache kein Schaden für TC, wie es den Betroffenen geht, steht ja nicht zur Diskussion.

.... und obwohl der Fehler zu 100 % bei TC liegt. Aber die Verantwortung dafür zu übernehmen, nein das wäre wohl zu viel verlangt.

Über Infos von anderen Betroffenen würden wir uns freuen.

LG B

.... die auch die Poolzimmer und das VIP - Restaurant nur von aussen betrachten dürfen. Das ist doch Urlaub pur.

Antwort #236
am: 21. Mai 2008, 20:55:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
birgit, setz dich doch mal mit LJ66 in verbindung. er fliegt ja nu bald. mich würde mal interessieren, welche lösung er mit thomas cook gefunden hat. wie ich deinem posting entnehmen kann, scheint es immer noch keine lösung für euch zu geben  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #237
am: 21. Mai 2008, 21:12:44

bimail

• Gast
nein mel,

keine lösung in sicht, entscheidung anscheinend auf höchster tc ebene gemeinsam mit dem hotel management.

daher auch keine rückmeldung von gamze.

lg b

Antwort #238
am: 21. Mai 2008, 21:26:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also es ist schon bitter! vor allem weil auch die expedienten nicht informiert werden, TC setzt einfach einen stop sales auf die villen - fertig, auch im system ist weiter nichts hinterlegt! manchen scheint es wirklich zu gut zu gehen, und man kann die arroganz leben bis zum erbrechen! diese haarsträubende praxis dieser weltfremden theoretiker k....... mich nur noch an!

Antwort #239
am: 21. Mai 2008, 22:04:50

bimail

• Gast
hallo mel,
wir werden uns noch eine iuristische meinung einholen,
weil diese art und weise ist mehr als nur zum k.....,
lassen uns buchen, obwohl sie es schon wissen sollten,
reklamation wird dann ewig nicht bearbeitet, daher für uns keine guten alternativen vorhanden.

das ist doch schön, wenn man selber schaut, dass man zeitgerecht bucht, und dann einen der RV im stich läßt.

eigentlich freut uns der urlaub nicht mehr, nach dem aufstand und dem frust.

man sitzt total im falschen film und kann nicht raus

und dann glauben die noch man ist zufrieden

lg b