24. November 2024, 05:34:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 76889 mal)

Antwort #285
am: 05. Juli 2008, 13:31:10

Barbara06

• Gast
Noch mal so ne kleine Anekdote am Rande..... :coolman:

Nach dem Mittagessen bin ich immer am Strand spazieren gegengen.Ich also los Richtung Adam & Eve am Strand lang ! Denke so,na ja wennste eh am Strand lang gehst kannste ja auch die Latschen vorne am Meer stehen lassen und auf dem Rückweg wieder anziehen.... :bumm: :bumm:

Ich gehe und gehe und wollte mir nun auch das Adam und Eve mal ansehen,ich also da auf die Anlage drauf,waren alles schöne Holzstege und schöööön kühl.....,in der Poolanlage war auch schön viel Rasen......na ja lange Rede kurzer Sinn: Es war mittags 2 Uhr und ich musste ja auch die Anlage an der ganz anderen Ecke wieder verlassen-ohne kühle Holzwege....und meine Latschen standen am Wasser....ich sage Euch,ich bin zum Wasser gerannt wie um mein Leben,so hab ich mir im heissen Sand die Füsse verkokelt....da half dann nur noch 1 Stunde im kalten Wasser kühlen  :klatsch: :klatsch: :klatsch: drama

Antwort #286
am: 05. Juli 2008, 13:36:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das haste nu von deiner spelunziererei  ;D :pieks:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #287
am: 05. Juli 2008, 17:55:40

finchen

• Gast
Mensch Barbara,
das wäre auch noch ein Hotel für meiner einer und Gatte.
Waren immer nur in Side, aber das hört sich wirklich super an. :freu:

Habe auch schon bei HC gestöbert. Die letzten Bewertungen hörten sich allerdings nicht so toll an. :-\
Es wäre sehr laut vom Adam & Eve usw. habe dann gedacht, lieber doch nicht oder weiß nicht... o.O

Mal schauen, ob Melanie für uns was findet, was nicht unseren Rahmen sprengt.
Waren ja erst kürzlich im RD. ;D

LG, finchen :love:

Antwort #288
am: 06. Juli 2008, 06:15:38

Barbara06

• Gast
Huhu finchen !

Manchmal war es schon etwas laut vom Adam & Eve her,besonders die letzten Tage.
Aber das hatte auch einen bestimmten Grund und es wird schon zwischen beiden Hotels verhandelt wie man das ändern kann.
Mehrmals am Tag kam nämlich ein Hubschruber mit VIP-Gästen angeflogen und der Landeplatz ist direkt neben dem Pool mit den Rutschen und dem kleinen Babypool im Spice.
Vom Krach mal ganz abgesehen ist durch den Wind bei den Pools alles umgeflogen,sämtliche Sonnenschirme haben den Abgang gemacht und das ist ja auch nicht ganz ungefährlich......
Aber wie gesagt,die Hotelmanager überlegen jetzt schon was man tun kann...

Antwort #289
am: 06. Juli 2008, 09:23:06

Mechtild

• Gast
Schönes Hotel aber bestimmt teuer, oder?

Antwort #290
am: 06. Juli 2008, 10:26:35

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo Mechtild,
das Hotel ist wirklich sehr schön und sooooooooooo teuer fand ich es persönlich nicht.
Laß Dir halt ein Angebot für die von Dir bevorzugte Zeit machen, dann hast Du eine Vorstellung.

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #291
am: 06. Juli 2008, 16:30:43

Belek

• Gast
Super Info's - Danke.
Interessante Preisliste von der Strandanimation.
85 € für 30 Minuten Jetski.
Würd mich mal interessieren, wer bereit ist diesen Preis zu zahlen.
Und nur die Russen sind so deppert, 30 Minuten zu buchen....

Antwort #292
am: 06. Juli 2008, 21:33:03

Marina

• Gast
Hallo,

ich bin ja fleißig Fotos am anschauen...bisher habe ich erst ein Foto gefunden auf dem das Hauptrestaurant (außer dem Buffet) zu sehen ist. Dort kann man eine lange Tischreihe sehen.
Nun meine Frage: gibt es dort auch separat stehende Einzeltische? (für 2, 4 oder 6 Personen)

Ich finde es so peinlich, wenn ich mich zum x-ten Mal an fremden Menschen vorbeidrängeln muss, um ein weiteres Mal ans Buffet zu gehen :) (aber ich habe lieber kleine Häppchen zum probieren)

Danke und schönen Abend
Marina

Antwort #293
am: 06. Juli 2008, 21:43:28

Barbara06

• Gast
Hallo Marina !

Na klar gibt es auch einzelne Tische,haben auch immer an einem solchen gesessen.Du findest drinnen und auch draussen auf der Terasse ganz viele davon !
Und kein mensch hindert einen daran mehrfach ans Buffett zu gehen anführungszeichen anführungszeichen

LG Babs

Antwort #294
am: 07. Juli 2008, 06:50:06

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
hallo babsi :love:

sag mal was ist das o.O ist das eine teekanne o.O bitte lass mich nicht dumm sterben :yippieh:

ich habe keinen blassen schimmer, was das sein könnte :dance:

lg reni :love:

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #295
am: 07. Juli 2008, 06:56:37

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Das ist ein Schoggi Springbrunnen !!!
Bananen, Erdbeeren, Ananas, Kekse usw. durfen da mal duschen.  mmmm

Und die Kinder matschen dort so schön rum.

Antwort #296
am: 07. Juli 2008, 06:56:46

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Reni,
das ist ein SCHOKO-Brunnen.................
kannst Du Dein Obst mit Schokoguss geniessen !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #297
am: 07. Juli 2008, 07:03:54

Marina

• Gast
Guten Morgen  :sun:

das ist gut....es gibt auch nichts schöneres als ein ewig langes ausgiebiges Frühstück :)

Im Fame Residence in Kemer gab es übrigens nur "Gruppentische" und es war so ungemütlich und nervig, wenn einer aufstehen musste bzw. wollte, mussten alle anderen auch kurz aufstehen und Platz machen.
Außerdem war es oft echt unangenehm zu fragen, ob noch Platz am Tisch frei ist (entspricht irgendwie nicht meinen Vorstellungen von entspanntem Urlaub).

Schönen Tag und vielen Dank
beruhigte Grüße
Marina

Antwort #298
am: 07. Juli 2008, 07:06:02

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
dankeschön, na das wäre was für meine enkel ;D ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #299
am: 07. Juli 2008, 07:13:42

Marina

• Gast
ein Schokobrunnen ist sicher was ganz leckeres....frage mich nur wie er denn am Ende des Abends aussieht....hier eine vergessene Erdbeere....da ein matschiges Stück Banane...und viele viele Kekskrümmel?
Oder stelle ich es mir völlig falsch und übertrieben vor? Habe halt noch nie einen Schokobrunnen in "Aktion" erleben dürfen :)

Was ich mir allerdings lebhaft vorstellen kann sind die schokoladenverschmierten Gesichter der Kinder ;)

LG
Marina