31. Januar 2026, 21:42:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 96691 mal)

Antwort #300
am: 07. Juli 2008, 07:14:07

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Reni, die Dinger gibts auch für den Haugebrauch.
Aber kaufen würde ich so was nie und nimmer.
Eine Alternative wäre ein kleines Schokoladenfondue.
Das ist nur ein kleines Schälchen und man kann mal seinen Appetit stillen.
Weisst doch wie Kinder sind, erst die Augen riesengross und im nu sind sie satt.

Antwort #301
am: 07. Juli 2008, 07:18:47

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
ein Schokobrunnen ist sicher was ganz leckeres....frage mich nur wie er denn am Ende des Abends aussieht....hier eine vergessene Erdbeere....da ein matschiges Stück Banane...und viele viele Kekskrümmel?
Oder stelle ich es mir völlig falsch und übertrieben vor? Habe halt noch nie einen Schokobrunnen in "Aktion" erleben dürfen :)

Was ich mir allerdings lebhaft vorstellen kann sind die schokoladenverschmierten Gesichter der Kinder ;)

LG
Marina

Genauso ist es, Marina.
Ach... mal 3,4 Erdbeeren, die man vorher auf ein Holzstäbchen spiesst, das schmeckt schon mal.
Aber wie ich eben sagte, sah ich diese Teile mal bei dem blau, gelben Kaffeegeschäft für den Hausgebrauch.
Zu Hülf, wenn ma das Teil putzen muss und am Ende ist allen schlecht von der vielen Schokolade.

Antwort #302
am: 07. Juli 2008, 07:27:23

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
nee für meinen hausgebrauch würde ich das auch nicht kaufen, lieber würde ich sowas meiner tochter zu weihnachten schenken :D :D
da hat sie dann lange was davon :freu: :freu:

marina, ich kann mir auch die schokoverschmierten gesichter vorstellen und die sauer... dann, ne das brauche ich nicht. :D

lg reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #303
am: 07. Juli 2008, 07:31:40

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Und auch hier muss ich sagern, daß es besonders unseren osteuropäischen FREUNDE ( die ja bekannt für größere Mengen auf den jeweiligen Tellern sind ) schaffen, einem den Appetit zu nehmen, wenn sie eine halbe Obstplantage da in die Schoggi tauchen, tröpfelnder Weise damit durch den Speisesaal ziehen und die armen Kellner hinterher die Schweinerei vom Tisch entfernen müssen - das klebt ja so schön !

Aber - lecker ist es................ :D :D :D

Gruss Gitte

Antwort #304
am: 07. Oktober 2008, 16:11:46

Barbara06

• Gast
Huhu !

Vıele lıebe Urlaubsgrüsse aus dem Spıce ! :sun: :sun:
Es ıst wıe ımmer klasse hıer und das Wetter spıelt seıt gestern auch mıt ! :sun:
Das Hotel ıst gut ausgebucht aber es ıst doch ım Vergleıch zum Sommer sehr vıel ruhıger-und es sınd jeden Tag Lıegen freı :freu: :freu: :freu:
In Belek waren wır auch schon und heute abend gehts nochmal zum Shoppen !
Melusa hab ıch am Flughafen leıder verpasst-schade :'( :'(
Ansonsten sınd sehr vıele bekannte Gesıchter hıer und ıch soll Euch alle ganz lıeb von der Brıgu grüssen ! :love:

So,ıch packe am Freitag auch etwas Sonne für Euch eın !

Bıs bald  :ciao: :ciao:

LG babs :love: :love:

Antwort #305
am: 08. Oktober 2008, 08:59:29

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Danke, meine Liebe,
habe noch eine schöne Zeit und geniesse die Tage dort in Belek.

Lieben Gruss und einen guten Heimflug für Dich/Euch !

Gitte

PS. Ein wenig  :sun: lasse aber bitte da, damit deren Strahlen mich im Dezember erwärmen können.... :freu: :freu: :freu:

Antwort #306
am: 17. Oktober 2008, 16:38:05

DeJe

• Gast
ich muss nicht mehr bis Dezember warten. Heute waren die Unterlagen im Briefkasten am 1.11. geht es ab ins Spice  :freu: :freu: :freu:

Antwort #307
am: 17. Oktober 2008, 16:40:04

Barbara06

• Gast
Super,freu Dich drauf !! :freu: :freu:

Soll ich Dich mal in die Urlaubsliste mit eintragen??

LG babs

Antwort #308
am: 17. Oktober 2008, 16:49:24

DeJe

• Gast
Wie, wo, Urlaubsliste? :tja:

Antwort #309
am: 17. Oktober 2008, 16:52:30

Barbara06

• Gast
Schau mal in der Tratschecke,da sind die Urlaubstermine :yippieh:

Antwort #310
am: 17. Oktober 2008, 16:58:29

DeJe

• Gast
ok habs gefunden, steh ja schon drin   :)

Antwort #311
am: 17. Oktober 2008, 16:59:10

Barbara06

• Gast
Jaaaaaaaa,hab ich gerade einfach mal gemacht :yippieh: schicki

Antwort #312
am: 19. Oktober 2008, 11:43:02

peggie

• Gast
Huhu,  :yippieh:

auch wieder zurück aus dem schönen Spice Hotel. Es war eine schöne ruhige Woche. Das Hotel hat uns super gut gefallen. Die Außenanlage ist ein Traum, überall findet man ruhige Ecken.
Im Gegensatz zum Royal Dragon ist die Anlage ja riesig. Allerdings was das Mittagessen angeht hatte man im RD mehr Möglichkeiten einen Snack zu sich zu nehmen. Die vielen Snack-Corner haben mir dort sehr gut gefallen.
Aber das Essen ist ja nicht alles. Vom Service her war im Spice alles perfekt. Erwähneswert sind noch die tollen Coctails, die man an der Poolbar bekam. Freut Euch auf einen schönen Urlaub dort.

LG
Peggie

Antwort #313
am: 19. Oktober 2008, 14:38:11

Barbara06

• Gast
Hallo Peggie ! :yippieh: :yippieh:

Hab noch immer Ausschau gehalten-aber ich wusste ja nun überhaupt nicht wie Du aussiehst... :-\
Freue mich das es Euch gefallen hat

LG babs

Antwort #314
am: 21. Oktober 2008, 12:59:38

peggie

• Gast
Hi Babs,

mir ging es genauso. Habt Ihr abends auch immer an der Poolbar die tollen Coctails genossen?
LG
Peggie