04. November 2025, 01:45:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 90876 mal)

Antwort #330
am: 16. November 2008, 00:06:56

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :tja: für wieviel Personen ,mel ?  :ironie: :klatsch:
 :tja: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #331
am: 16. November 2008, 00:15:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da passen 5 paxe rein, - preis bleibt gleich ob 2 oder 5! die sind aber sehr sehr geil  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #332
am: 16. November 2008, 02:16:47

DeJe

• Gast
Der Hammer sind aber die Safran-Villen. Die haben einen separaten Pool unter den halben Haus, er reicht dann noch ein Stück in den Vorgarten und endet an der Eingangsseite in einem Whirlpool. Würde mich mal interessierejn was man dafür hiblättern muss.

Antwort #333
am: 16. November 2008, 07:31:19

Barbara06

• Gast
DeJe Du meinst diese hier,oder??

Antwort #334
am: 16. November 2008, 08:11:50

DeJe

• Gast
Ja genau die meine ich. Als wir dort waren, hatte in einer Villa eine französische Familie gewohnt, die hatten zu jeder Mahlzeit "ihren" Tisch reserviert.

Antwort #335
am: 16. November 2008, 09:17:05

Barbara06

• Gast
Die haben nicht nur ihren eigenen Tisch,sondern auch einen eigenen Pavillon....

Antwort #336
am: 16. November 2008, 09:29:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die safran kosten nochmal ne ecke mehr! diese sind aber in D nirgends zu buchen über reguläre veranstalter, nur bei mir  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #337
am: 16. November 2008, 10:03:39

DeJe

• Gast
Mach mal'n Spruch, was kosten die Dinger, aber keine Angst, ich buche sie nicht ;D ^-^

Antwort #338
am: 16. November 2008, 10:04:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
zu der zeit wie oben genannt, 11829€  :) - ohne flug! aber das sind dann peanuts  ;D

Antwort #339
am: 16. November 2008, 10:07:20

DeJe

• Gast
Brrr, da soll noch mal jemand sagen, die Malediven sind teuer ;D

Antwort #340
am: 16. November 2008, 10:20:19

Libellchen

• Gast
schön sieht es ja aus, aber von dem Geld her kann man ja mehrfach urlauben in der TR.

Diesen Luxus muss ich mir auch nicht unbedingt gönnen.......... vll. wenn ich mal im Lotto gewinnen würde..... und damit meine ich nicht nur nen 3er oder 4er......... da muss schon ne 6stellige Summe vor dem Komma bei rumkommen.

LG Angie

Antwort #341
am: 16. November 2008, 10:26:06

Edgar

• Gast
Selbst dann nicht. Dafür wäre mir mein Geld zu schade. Dann würde ich eher was für sinnvolle Projekte spenden. Für Bäume oder so.  :ironie:

Antwort #342
am: 16. November 2008, 10:28:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
für zu 2. finde ich es schon happig, aber für ne grossfamilie mit 4 5 kindern find ich das klasse! billiger komm ich dann auch mit normalen DZ nicht.
vor allem hat man hier dann den butlerservice, man speist nur im VIP restaurant, also nicht wie alle anderen 2000 gäste im normalen restaurant, sondern nur im kleinen kreis.......

Antwort #343
am: 16. November 2008, 10:32:14

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Nö Melanie, ich will ja auch was sehen beim speisen, ich will das  garnicht mit Butler und alleine im kleinen Kreis :dance:

Dann gibt`s ja garnichts, was ich erzählen könnte ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #344
am: 16. November 2008, 10:34:45

Barbara06

• Gast
Also 14 Tage mit Butler muss ich auch nicht haben,bin ja froh wenn ich auch mal einen Schritt laufen kann....

Aber mal so für einen Tag.... :freu: :freu: