24. November 2024, 12:04:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 76902 mal)

Antwort #360
am: 03. Dezember 2008, 07:36:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es verteilt sich mehr, ist kleiner,

Huhu Marina !

Das verstehe ich nicht: Wenn es sich ja nun nirgends verteilt-dann aber bestimmt im Spice !
Ich war nun schon 5 mal dort und das auch in der Hochsaison.....ich finde allein durch die Grösse des Hotels verteilen sich die Gäste sehr gut aufs ganze Haus....

Baileys: Kann ich mir gar nicht vorstellen das der nicht im AI drin ist.... :tja: :tja: oder wolltest Du vielleicht das Original trinken??

LG babs
ich denke marina meint die grössenordnung in dem sinne, dass alles einfach übersichtlicher gehalten ist im amara! kompakter, übersichtlicher, aber gut verteilt, ohne dass einem zu eng wird!
und dass der baileys nun kostet, ist schon auch möglich, - es ist winter babs! da ist die konzeption runtergefahren und vieles ist eben nicht AI!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #361
am: 03. Dezember 2008, 14:09:14

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Wird das auch bei unserem Mädelstripp so sein, dass bestimmte Getränke nicht mehr AI sind?
Angelika

Antwort #362
am: 03. Dezember 2008, 14:11:53

Barbara06

• Gast
vielleicht sollten wir mal vorsichtshalber ne Anfrage per mail schicken
ob Baileys im AI mit drin ist.... :P :pfeif:

Antwort #363
am: 03. Dezember 2008, 14:27:52

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo ?? Ich dachte, wir sind beim Mädelstrip im SuSesi ?????
Hääääääää????

gruss
Gitte

Antwort #364
am: 03. Dezember 2008, 14:32:06

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Natürlich!
Aber nachdem im Spice im Winter anscheinend etwas an Leistung heruntergefahren wird, bekam ich "Angst", es könnte im Su Sesi auch so sein!
Ich wollte hier niemanden verwirren (drum hab ich auch nichts vom SuSesi geschrieben)
Sorry, falls das falsch hier rüberkam!
Angelika

Antwort #365
am: 03. Dezember 2008, 14:44:56

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Verwirren ??? Hast Du schon mal einen Irren verwirrt ???? Lach !
Du, ich fahre doch überübermorgen ins SuSesi und da werde ich natürlich gucken, ob es Baileys gibt oder nicht und ob er zu bezahlen ist, oder nicht....grins - Ehrensache.

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #366
am: 03. Dezember 2008, 14:56:38

Barbara06

• Gast
Stimmt ja Gitte-dann hat sich die e-mail ja erledigt :freu: :freu:

Antwort #367
am: 03. Dezember 2008, 15:00:33

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Stimmt ja Gitte-dann hat sich die e-mail ja erledigt :freu: :freu:

GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruss
Gitte, die jetzt Feierabend macht und versucht, die Schneemassen zu bewältigen und nach Hause zu finden !

Antwort #368
am: 04. Dezember 2008, 10:50:01

DeJe

• Gast
Hallo Marcus,
wir waren ja auch kürzlich in S&S (1.-13.11.),   die Nebengebäude waren nicht mehr belegt, nur das Haupthaus. Themenrestaurants waren nur noch der Italiener und der Chinese geöffnet. Den Chinesen haben wir probiert, war gut aber nicht überragend. Reservieren mußt du bei der Gästebetreuung, die sitzt ab 10.00 Uhr entweder gegenüber der Rezeption oder in ihrem Büro ganz am Ende der Lobby wo auch der Raum mit den Infos der Reiseveranstalter ist.
Zimmer gibt es von der Lage her wirklich grottenschlechte, hatten zunächst eins (4015) mit Blick auf das Dach des Restaurants und der Busrampe! Auf dem Dach gab es zudem einen riesen Lüfter, mit lauten Geräuschen. Konnte das Zimmer aber am zweiten Tag wechseln hatten dann eins in der dritten Etage mit Blick auf den Golfplatz und die Berge (sehr schön). Aber auch bei den Meerblickzimmern gab es schlechte Lagen. Uns sind einige aufgefallen, von denen man direkt auf eine riesen Kuppel schaut und nur sehr seitlich das Meer sieht. Versuche ein Zimmer ab 3. Etage zu bekommen, da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Unbedingt die Zimmer in der Nulle Ebene meiden! Die sind sicher alle laut. (Die Etage wird durch die zweite Zahl der Zimmernummer angegeben.

Marina, bei uns konnte man die Klimaanlage/ Heizung komplett abstellen. Was die Cocktails betrifft, stimmt es, dass es einige gab, die nahezu ungenießbar waren, haben nach Seife geschmeckt! Leider auch mein geliebter Pinacolada :motz: andere dagegen waren sehr lecker (Machito z.B.) Das der Geschmack, der Cocktails wechselte, je nach dem wer an der Bar stand, haben wir auch bemerkt. Unser Lieblings- und Stammkellner hat aber gewusst wie wir es wollten und so haben wir unsere Drinks immer so bekommen wie es uns schmeckte. stoesschen . In der Umgegend des Hotels war wirklich nichts los, hat uns aber nicht gestört, da wir Superwetter hatten und der Weg nach Belek in 10-15 Minuten absolviert war, dort war es eigentlich nicht besser und nicht schlechter als in allen aus dem Nichts gewachsenen türkischen Badeorten. Mit der Altstadt von Antalya, Kemer oder Side ist es natürlich zu vergleichen.
Dass du schlechte Erfahrungen im Wellnessbereich gemacht hast, tut uns leid. Wir hatten ein Paket aus 5 Massagen gebucht und waren super zufrieden. Dass man dir auf deine Fragen z.T. nicht geantwortet hat, kann ich gut nachvollziehen, denn die Mädchen, mit denen wir es zu tun hatten, sprachen kein Deutsch und englisch nur ein paar Worte, die sie für ihre Arbeit brauchten. Kann also durchaus sein, dass sie eure Fragen und Hilferufe gar nicht verstanden haben und deshalb nur asiatisch freundlich gelächelt haben. Das Rezeptionspersonal im Wellnessbereich fanden wir auch etwas distanziert, aber nicht unfreundlich, eher manchmal überfordert.
Was die Baileys-Liebhaber betrifft, so gab es ab unserem letzten Tag eine Einschränkung des AI-Angebotes dem auch unser geliebter "Vorabendessendrink" (man kann auch Aperitif sagen ;D) Garonne rosso zum Opfer fiel :motz:
Durchaus möglich, dass da auch der Baileys unter den Hammer kam, bs dahin war er jedenfalls inclusive.
Unser fazit ist, dass wir die erste Novemberhälfte sehr empfehlen können, man bekommt da zu den Winterpreisen noch sehr viel aus dem Sommerangebot, kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass wir noch sehr schönes Wetter hatten.

Antwort #369
am: 04. Dezember 2008, 12:37:16

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Super DEJE, :ok:
vielen Dank für die Infos !
Wir haben ein FZ mit Verbindungstür und 2 Bädern gebucht.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob im Haupthaus oder in einem der Nebengebäude.

Schaun wer mal.....

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #370
am: 04. Dezember 2008, 22:03:46

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Auf der Spice Homepage gibt es auch schon die Informationen zur Silvestergala.

Lg Thomas

Antwort #371
am: 07. Dezember 2008, 08:57:27

DeJe

• Gast
Hallo Marcus, diese Zimmer gibt es auch im Haupthaus, das erste welches wir hatten (4015) war auch ein solches, es sind einfach zwei ganz normale Zimmer mit Verbindungstür.

Antwort #372
am: 20. Dezember 2008, 18:39:09

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Der Weihnachtsbaum steht schon in unserer Lobby und am Eingang des Hauptrestaurants. Weihnachten gibt es ein reichhaltiges Weihnachtsabendessen, ausserdem heisse Schokolade, Glühwein und Weihnachtsgebäck in der Lobby.

Das Program für Sylvesterabend ist folgend:

• GALA MENU SPEZIELLE
  • BAUCHTANZ & ORIENTALISCHE SHOW
  • REVUE TANZSHOW
  • MUSIK GRUPPE "Yamacâ€
  • LIVE MUSIK
  • FEUERWERK
  • SPEZIELLE DJ PARTY NEU JAHR ’09

Antwort #373
am: 07. Januar 2009, 08:05:46

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
    • Mein Kegelclub
Hat schon jemand das Sommerkonzept 2009 vom Spice in deutsch ?

Danke !!!

Marcus

Antwort #374
am: 03. Februar 2009, 07:06:48

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
    • Mein Kegelclub
Hat schon jemand das Sommerkonzept 2009 vom Spice in deutsch ?

Danke !!!

Marcus

@schntho:

Du auch nicht ?  :'(