23. November 2024, 20:45:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 76867 mal)

Antwort #135
am: 30. Januar 2008, 10:52:44

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo Andrea,
wir waren im vergangenen Sommer ebenfalls im Spice und hatten ein Zimmer im Haupthaus ( allerdings eines über 2 Etagen).
Auch die normalen Zimmer sind sehr hübsch, wie ich finde. Wir haben in der 2./3. Etage gewohnt, genau mittig und es gabe keinerlei Lärmbelätigungen ( trotz Hauptsaison). Aber ich denke schon, je höher, desto besser und ruhiger....!
Melde Dich doch einfach bei der Guestrelation-Managerin, Frau Gamze Efe ), die istsehr bemüht um ihre Gäste und macht unmögliches möglich !. (Und einen lieben Gruss von mir kannst Du ihr auch bestellen.) Wenn Du magst, schicke ich Dir die emailaddy per PN zu.
Lieben Gruss
Gitte

Antwort #136
am: 30. Januar 2008, 18:20:20

Tertulla

• Gast
Ja Danke an euch. Email hab ich vom Hotel. Wie ist denn die Entfernungen im Hotel? Kann man alles gut erlaufen? Sind die Familienzimmer weit weg vom Strand und Restaurant? Ich freu mich ja schon sooooo sehr. Da wir immer gute 5 Sterne Hotels buchen und man meint immer, man findet keins mehr was noch besser geht, aber ich glaube da ist noch was drin ;-)

LG Andrea

Antwort #137
am: 31. Januar 2008, 04:40:35

Barbara06

• Gast
Hallo Andrea !

Na ja klein ist die Anlage nicht gerade,aber ihr seid doch im Urlaub und
nicht auf der Flucht ;), also keine Angst die Wege habe ich als Fußfaule
auch geschafft  ;D ;D.

Freut Euch einfach darauf,ich werde dann Anfang April wenn ich zurück bin über Neuigkeiten berichten! :yippieh: :freu: :freu:

LG Babs

Antwort #138
am: 31. Januar 2008, 08:14:20

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Klein ist die Anlage wirklich nicht, aber doch so zu begehen, daß man/frau unterwegs überall eine Sitzmöglichkeit findet und sogar einen Drink nehmen kann, wenn es denn sein muss - lach !

ALso, ich denke, es ist in Ordnung, da sind die Wege im Rixos Premium beispielsweise mindestens 5 x weiter und länger. Und vom Haupthaus aus ist alles sehr gut zu erreichen, selbst bei 38° im Schatten, wirklich.
Ist schon eine schöne Anlage, das einzige, was vielleicht ein bisschen stören könnte, wäre die Brücke über den Pool in Richtung Strand, aber man/frau kann ja auch andersherum laufen...! Und innerhalb de Hotels gibt es auch immer etwas zu schauen, auch für Euer Kind....Elefanten, Pfaue ( Figuren natürlich ), aber nett.
Ihr werdet Eure Freude haben, da bin ich sicher !

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #139
am: 11. Februar 2008, 05:05:56

Barbara06

• Gast
Huhu !

Waren ja am Donnerstag in Belek im Spice und Spa auf einen kleinen Kaffee ! :freu: :freu:

Neuerungen wird es dieses Jahr dort auch geben: Es werden am Strand eine Beachbar und auch Toiletten gebaut. Sehr gut finde ich,denn die 4 bei der Snack-Bar waren doch etwas wenig....

Ansonsten werd ich mich überraschen lassen... :yippieh:

LG babs

Antwort #140
am: 11. Februar 2008, 23:11:44

Belek

• Gast
Muss ich doch gleich mal anrufen ...
Eine Erweiterung Richtung Strand ist eigentlich nicht erlaubt, da es sich um öffentliches Territorium handelt (internationale Regeln), für die es auch keine Baugenehmigungen gibt.
Aber Schmiergeld hat ja schon bekanntlich des öfteren geholfen.
Für die faulen Touris noch Toiletten bauen finde ich heftig. Die sollen ins Meer machen, da landet das Zeugs nachher sowieso.  O0
Sorry für die deftigen Worte, aber man muss ja nicht mit Allem einverstanden sein.

Antwort #141
am: 12. Februar 2008, 05:52:01

Barbara06

• Gast
Du hast doch bestimmt den Ironie-smilie vergessen,oder?? ;)

Antwort #142
am: 12. Februar 2008, 06:46:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne barbara, belek meint immer alles wie er es schreibt  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #143
am: 12. Februar 2008, 06:56:24

Barbara06

• Gast
Sorry,aber dann muss ich mir vor den Kopf fassen .... :klatsch: :klatsch:

Antwort #144
am: 12. Februar 2008, 08:23:06

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Sorry Belek, aber warst Du zu lange in der Sonne ?

Es ist doch nur der Reinlichkeit dienlich, wenn Toiletten gebaut werden ( zusätzliche ), denn der Zustand auf den 4 Toiletten in der Hauptsaison war nicht immer schön, wegen erheblichem Andrang, so schnell konnten die Reinigungskräfte nicht nachkommen.Und die Anlage ist eben ziemlich gross, andere Hotels im gleichen Strandabschnitt haben sehr wohl auch Toilettenanlagen nahe beim Strand!
Und ich hätte keine Lust, zwischen schwimmenden Fäkalien herumzuplanschen. Und Beschwerden gegen das Hotel gäbe es auch im gleichen Atemzug....!
Gruß
Gitte

Antwort #145
am: 12. Februar 2008, 08:51:05

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Toiletten kann es echt nicht genug haben und ich will gar nicht darüber nachdenken, was kleine und grosse "Kinder" machen, wenn es dringend ist und die Schlange vor der Toilette dauert zu lange.  :motz: Toiletten kann es echt nicht genug haben! Ob dann die Stranbar wirklich auf dem öffentlichen Bereich oder einfach noch auf dem Gelände des Spice, wird man ja sehen. Und wenn auch, der Bereich Strand wird eh nur von den jeweiligen Gästen genutzt, mal abgesehen von den Strandläufern.
Gruss
Lara

Antwort #146
am: 12. Februar 2008, 08:52:00

Edgar

• Gast
Nun ja, Belek ist insoweit zuzugeben, daß Abwässer in der Tat vielerorts ins Meer geleitet werden, auch wenn das nicht besonders appetitlich ist. Dann kann man sich auch den Umweg über die Toilette sparen. Zumindest das "kleine Geschäft" dürften die meisten auch unmittelbar im Wasser verrichten.

Scheiß Thema!  :yippieh:

Antwort #147
am: 12. Februar 2008, 09:03:24

suse

• Gast
Für die faulen Touris noch Toiletten bauen finde ich heftig. Die sollen ins Meer machen, da landet das Zeugs nachher sowieso.  O0

Belek
ich hoffe Du bewegst Dich gerade mal hinter einer Person im Meer,die nen dicken Köttel gemacht hat... :yippieh: :yippieh:

Antwort #148
am: 13. Februar 2008, 19:07:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mir ist gerade der hotelplan beim aufräumen in die hände gefallen, den möchte ich euch nicht vorenthalten  :)

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #149
am: 13. Februar 2008, 19:38:46

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Danke  ;D

Soll ich Ihn hier rausnehmen?

lg Thomas  :love: