ACHTUNG!
zimmerbeschreibung von thomas cook!
Sie wohnen:
Familien-Zimmer mit Verbindungstür (A3C/A2C) im Nebengebäude: 2 Schlafzimmer, 2 Bäder. Direkter Zugang zum VIP-Pool und VIP-Restaurant. Doppelzimmer - beste Lage (A2K): in den oberen Etagen mit Meerblick, gleiche Ausstattung wie A2A.
thomas cook hat diese zimmer nicht im programm! auch wenn sie von grund auf sehr teuer verkauft wurden, sind sie für den otto normal kunden unbezahlbar! sie kosten im schnitt zwischen 800-1000€/tag
thomas cook bietet seinen kunden eine kulanz, die allerdings nicht im verhältnis des gebuchten und zu erwartenden zimmers ist.
wer von der problematik betroffen ist, sollte diverse alterativangebot mit dem veranstalter durchspielen!
Hallo Melanie, leider kann ich deine Aussage nur bestätigen. :'(
Wir haben für den Juni (Reisestart in am 06.06) das Familienzimmer (A2C) bei Thomas Cook gebucht, nachdem man uns auf Rückfrage den Zugang und Nutzung des VIP Pools und der VIP Lounge zugesichert hat. Gleichzeitig wurde damals bestätigt, dass die auch angebotene Pool Villa nur eine Bezeichnung für ein Zimmer im Haupthaus wäre.
Am Samstag (26.04.08) haben wir nun folendes Schreiben der Kundenbetreuung von Thomas Cook erhalten:
"... In diesem Zusammenhang müssen wir Sie leider auf einen Fehler in unserer Katalogauschreibung des Spice Hotels hinweisen.
Das von Ihnen gebuchte Familien-Zimmer verfügt nicht über einen direkten Zugang zum VIP-Pool und zum VIP-Restaurant. Die Nutzung dieser Einrichtungen ist nicht möglich.
Aufgrund dieses Fehlers haben wir Ihrer Buchung insgesamt 10% des Gesamtreisepeises gutgeschrieben. ..."
Auf unsere Anfrage am Montag 9:00 (am Wochenende wird in der Kunenbetreuung nicht gearbeitet) ob wir dann anstatt des Familienzimmers, die zum gleichen Preis angebotene (kleinere, 37qm) Poll Villa bekommen könnten. Haben wir am Dienstag eine email mit einer Absage bekommen , da das Hotel ausgebucht sei. Gleichzeitig am Dienstag erhielten wir die am 25.04.08 geschriebene Reisebstätigung mit den geänderten Angaben. :-\ :-\
Zusätzlich wurden wir daruf hingewiesen, dass im Spice diese Jahr kein Bogenschießen angeboten wird. :bumm:
Da wir nur noch 4 Wochen bis zum Urlaubsantritt haben, können wir eine alternatives Hotel / Umbuchung offensichtlich vergessen.
Ich bin mir aber sicher wir werden trotzdem einen super Urlaub (wenn auch mit Beigeschmack) im Spice verbringen. Danke an dieser Stelle für all die guten Berichte und Bilder in diesem Forum, hätte ich doch nur schon vorher einen Account angemeldet. 8)
Ganz speziellen Dank an Babara06 von der ich heute den Tip bekommen habe und ja es ist schade das wir uns um 4 Tage verpassen. O0
Zum Schluss noch eine Frage, kann uns jemand über die Ausstattung der Cinnamon Villas im Spice aufklären, bestehen diese aus nur einem Raum oder gibt es ein getrenntes Schlafzimmer ?