24. November 2024, 03:35:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 76884 mal)

Antwort #210
am: 21. April 2008, 09:19:23

Siri25

• Gast
Hm, laut Holidaycheck hat das Hotel gerade mal 77 % weiterempfehlung, komisch...
Wollten es evtl. für Silvester buchen.

Viele Grüße
Iris

Antwort #211
am: 21. April 2008, 09:33:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der HC schnitt kommt so zustande, dass es in der ersten zeit sehr viel ärger gab, weil das haus nicht fertig war, hier und da ne kleine baustelle........und die lieben deutschen korinthenkacker haben das ausgenutzt und es in den keller gezogen, um schön bei den veranstaltern die hand aufzuhalten, oder um in hotels, die sie sich sonst nie leisten könnten umgebucht zu werden.
natürlich muss man sich wehren, wenn man die gebuchte leistung nicht erhält, aber was da stellenweise im letzten jahr abging in den ersten monaten, war stellenweise wirklich erbärmlich! es wird ja immer von allen bewertungen der gesamtwert unterm strich ermittelt, lass dich da von den 77% nicht irre machen!
ich war vor ca. 2 wochen selber einige tage zu gast im spice und ich bin schon sehr schneubisch und wählerisch! ich habe mich dort aber pudelwohl gefühlt, es hat mir in allen bereich wirklich sehr gut gefallen und ich würde das haus jederzeit wieder besuchen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #212
am: 21. April 2008, 20:02:05

Belek

• Gast
... ausser zu Sylvester,
das kann sich doch keiner leisten.

Antwort #213
am: 25. April 2008, 09:39:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ACHTUNG!
zimmerbeschreibung von thomas cook!
Zitat
Sie wohnen:
Familien-Zimmer mit Verbindungstür (A3C/A2C) im Nebengebäude: 2 Schlafzimmer, 2 Bäder. Direkter Zugang zum VIP-Pool und VIP-Restaurant. Doppelzimmer - beste Lage (A2K): in den oberen Etagen mit Meerblick, gleiche Ausstattung wie A2A.
thomas cook hat diese zimmer nicht im programm! auch wenn sie von grund auf sehr teuer verkauft wurden, sind sie für den otto normal kunden unbezahlbar! sie kosten im schnitt zwischen 800-1000€/tag
thomas cook bietet seinen kunden eine kulanz, die allerdings nicht im verhältnis des gebuchten und zu erwartenden zimmers ist.
wer von der problematik betroffen ist, sollte diverse alterativangebot mit dem veranstalter durchspielen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #214
am: 30. April 2008, 14:26:46

Barbara06

• Gast
Mel bei HC ist ne neue Bewertung drin....
da war wohl jemand im Spice beim Friseur.... :freu: :freu: :yippieh:

Antwort #215
am: 30. April 2008, 15:43:49

Tertulla

• Gast
Tja, sehr dumm gelaufen, ich habs auch gelesen. Für den Preis geh ich mich Pol angem Haar auch hier  ;D ;D

LG Andrea

Antwort #216
am: 30. April 2008, 20:18:55

LJ-66

• Gast
ACHTUNG!
zimmerbeschreibung von thomas cook!
Zitat
Sie wohnen:
Familien-Zimmer mit Verbindungstür (A3C/A2C) im Nebengebäude: 2 Schlafzimmer, 2 Bäder. Direkter Zugang zum VIP-Pool und VIP-Restaurant. Doppelzimmer - beste Lage (A2K): in den oberen Etagen mit Meerblick, gleiche Ausstattung wie A2A.
thomas cook hat diese zimmer nicht im programm! auch wenn sie von grund auf sehr teuer verkauft wurden, sind sie für den otto normal kunden unbezahlbar! sie kosten im schnitt zwischen 800-1000€/tag
thomas cook bietet seinen kunden eine kulanz, die allerdings nicht im verhältnis des gebuchten und zu erwartenden zimmers ist.
wer von der problematik betroffen ist, sollte diverse alterativangebot mit dem veranstalter durchspielen!

Hallo Melanie, leider kann ich deine Aussage nur bestätigen. :'(
Wir haben für den Juni (Reisestart in am 06.06) das Familienzimmer (A2C) bei Thomas Cook gebucht, nachdem man uns auf Rückfrage den Zugang und Nutzung des VIP Pools und der VIP Lounge zugesichert hat. Gleichzeitig wurde damals bestätigt, dass die auch angebotene Pool Villa nur eine Bezeichnung für ein Zimmer im Haupthaus wäre.

Am Samstag (26.04.08) haben wir nun folendes Schreiben der Kundenbetreuung von Thomas Cook erhalten:
"... In diesem Zusammenhang müssen wir Sie leider auf einen Fehler in unserer Katalogauschreibung des Spice Hotels hinweisen.
Das von Ihnen gebuchte Familien-Zimmer verfügt nicht über einen direkten Zugang zum VIP-Pool und zum VIP-Restaurant. Die Nutzung dieser Einrichtungen ist nicht möglich.
Aufgrund dieses Fehlers haben wir Ihrer Buchung insgesamt 10% des Gesamtreisepeises gutgeschrieben. ..."    :motz: :motz: :motz: :motz:

Auf unsere Anfrage am Montag 9:00 (am Wochenende wird in der Kunenbetreuung nicht gearbeitet) ob wir dann anstatt des Familienzimmers, die zum gleichen Preis angebotene (kleinere, 37qm) Poll Villa bekommen könnten. Haben wir am Dienstag eine email mit einer Absage bekommen , da das Hotel ausgebucht sei. Gleichzeitig am Dienstag erhielten wir die am 25.04.08 geschriebene Reisebstätigung mit den geänderten Angaben.   :-\ :-\

Zusätzlich wurden wir daruf hingewiesen, dass im Spice diese Jahr kein Bogenschießen angeboten wird.  :bumm:

Da wir nur noch 4 Wochen bis zum Urlaubsantritt haben, können wir eine alternatives Hotel / Umbuchung offensichtlich vergessen.  :censored:

Ich bin mir aber sicher wir werden trotzdem einen super Urlaub (wenn auch mit Beigeschmack) im Spice verbringen. Danke an dieser Stelle für all die guten Berichte und Bilder in diesem Forum, hätte ich doch nur schon vorher einen Account angemeldet.  8)
Ganz speziellen Dank an Babara06 von der ich heute den Tip bekommen habe und ja es ist schade das wir uns um 4 Tage verpassen. O0

Zum Schluss noch eine Frage, kann uns jemand über die Ausstattung der Cinnamon Villas im Spice aufklären, bestehen diese aus nur einem Raum oder gibt es ein getrenntes Schlafzimmer ?

Antwort #217
am: 30. April 2008, 20:25:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo lj, willkommen in unserer runde  heuschnupfen
schade, dass es dich getroffen hat mit dem zimmer, aber dieses jahr scheint es überall drunter und drüber zu gehen mit den katalogbeschreibungen  :'( ich habe gamze schon weihnachten!!! die beschreibungen aller veranstalter per mail geschickt, weil sie immer wert auf die korrekte darstellung der dinge legt, und wenn TOC nun erst reagiert ist das schon ein starkes stück  :klo:
wegen den cinnamonzimmer frag ich die gamze morgen früh gleich mal im messenger, und geb die info dann hier weiter, ok.
wegen TOC und den 10% würde ich mich bei diesem vollschuss ins fettnäppfchen querstellen! nicht nachgeben, da geht sicher noch was!
viel glück  O0
weiterhin viel spass beim lesen und schreiben  :)
liebe grüssle
melanie

Antwort #218
am: 30. April 2008, 22:04:34

Barbara06

• Gast
Hallo LJ-66 !

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum ! :sun: :sun:
Tut mir sehr leid das es Euch mit den Zimmern erwischt hat ! :'( :shame:

Aber freut Euch auf das Hotel,es ist einfach toll dort !

Ganz liebe Grüße
Babs

Antwort #219
am: 01. Mai 2008, 08:06:27

Tertulla

• Gast
Guten Morgen Ihr Lieben an diesem schönen Maitag  :sun: :sun: :sun:

Das Hotel ist ausgebucht? Booooh ich werd verrückt und das in der Vorsaison. Sagt mal...wie sieht es denn da auch mit: ich geh morgens um sechs eine Liege am Strand reservieren, damit ich drei Plätze und einen Schirm habe '  :-\ :-\ ??

Wir sind die typischen ' ich geh nicht an den Pool Urlauber '  ::)

Wir haben schon in den teuersten Hotels die schärften Liegenreservierungskämpfe erlebt.

Also schönen Tag an Alle.

LG Andrea

Antwort #220
am: 01. Mai 2008, 08:12:53

Barbara06

• Gast
Huhu Andrea !

Also ich bin ja Poollieger....
letztes Jahr war es wirklich besch.....,wenn man nicht bis morgens um 6 ne Liege reserviert hatte war alles zu spät.... :motz: :motz: :motz:

und am Strand bekommst Du eigentlich immer ein Plätzchen,auch mit Schirm...

LG babs

Antwort #221
am: 01. Mai 2008, 08:17:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Mel bei HC ist ne neue Bewertung drin....
da war wohl jemand im Spice beim Friseur.... :freu: :freu: :yippieh:
Tja, sehr dumm gelaufen, ich habs auch gelesen. Für den Preis geh ich mich Pol angem Haar auch hier  ;D ;D

LG Andrea
ich glaub ich muss doch endlich mal meine bewertung fürs spice beim HC abgegeben.
andrea, 60€ sind doch gar nix beim spice friseur, schau mal, wie es mir erging  :'(

Antwort #222
am: 01. Mai 2008, 08:49:28

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja Melanie,

bitte  ;D

lg  :love:

Antwort #223
am: 01. Mai 2008, 09:39:24

Tertulla

• Gast
Das ist natürlich der HAMMER  :freu: :freu: Da kann ich hier zum Starfriseur wandern...einmal und wie wieder  ;) ;) ??

Eine preiswerte Alternative ist POLEN, hinter der Grenze 5 € Schnitt für den Mann, da kann mans ja mal probieren  ;D ;D ;D als Frau traut man sich ja doch nicht überall hin...naja und Polen - Türkei ist nicht auf einem Weg....

Das mit den Liegen ist ja gar nicht schön....ich haß das ja, aber es ist eben ob teuer oder nicht, heute Gang und Gebe...leider.

Wir haben dieses Jahr mal NUR ein Doppelzimmer gebucht, weil wir dafür lieber was länger vor Ort sein wollten...ich hatte an Frau Efe ein Fax geschickt, ob man eventeulllllll ein hübsches Zimmer für uns hätte, aber bei der Belegung wird es wohl schwer sein. Ich hatte nur mit 50 % Belegung gerechnet, und dann werden ja schon mal nett gefragte Sonderwünsche gerne erfüllt.

LG Andrea

Antwort #224
am: 01. Mai 2008, 09:48:45

Barbara06

• Gast
Andrea gib mir doch mal Eure genauen Daten,dann kann ich euch mit in die Urlaubsliste eintragen :freu: :freu: