18. April 2024, 07:35:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 71829 mal)

Antwort #420
am: 07. November 2010, 20:47:34

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Noch weitere Bilder...

Antwort #421
am: 07. November 2010, 20:51:13

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763

Antwort #422
am: 07. November 2010, 20:53:45

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763

Antwort #423
am: 07. November 2010, 20:55:14

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Noch ein paar Bilder vom Spa Bereich und der unbekannten Baustelle:

Antwort #424
am: 15. Mai 2011, 16:22:21

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Dieser Vorgang in der Bewertung ist auch nicht okay für deutsche Gäste.

LG
Thomas

Antwort #425
am: 15. Mai 2011, 21:11:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in der tat!
zum einen, diese unsägliche feier, da hack ich nochmal nach  :)
zum anderen, - ja nicht schön für deutsche, dass sie manche deutsche als kleine adolfs präsentieren  :kotz:
bei allem verständnis, dass man sich ärgern kann, dass z.b. die kinderanimation nur auf russisch ist, ....wobei meine tochter auch kein russisch kann und trotzdem mitmachen würde......kinder sind doch da weniger empfindlich, es sei denn sie sind schon von zu hause so gezogen, dann muss ich sie im worst case eben selber bespassen!.......die türkei ist nun mal eine internationale destination mit gästen aus aller herren länder und wenn ich sowas lese oder begegne....da ist mir ne runde karten mit einer brigade mütter aus russen, armeniern, aserbaidschanis und türken tausendmal lieber und sauf noch ne flasche raki mit denen, wie ein ewig jammernder und meckernder deutscher hans der meint mit seinen 5€ trinkgeld gehöre ihm die welt  :klo: 
ich habe selten eine rassistischere bewertung gelesen  bOEs
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #426
am: 16. Mai 2011, 18:45:16

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend Melanie,

ja Du hast recht.

Lg Thomas  :kuss:

Antwort #427
am: 16. Mai 2011, 19:35:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab heut übrigens bei der gamze nachgehackt wegen dem angeblich fest zum niedergangs berlins mit feuerwerk und co. wie es beschrieben war........fest und feuerwerk ja, aber nicht zu diesem genannten zweck  :klatsch: also man kann sich echt in seinem rassimus auch was zusammenspinnen!  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #428
am: 16. Mai 2011, 20:44:29

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend Melanie,

ja da sieht man wieder was sich die Leute einbilden.

Lg Thomas 

Antwort #429
am: 16. Mai 2011, 20:47:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
nämlich, dass die Kinderanimation für Kinder aller im Hotel vertretenen Herkunftsländer geeignet sein sollte.
das ist schon richtig, aber viele kinder sind von zuhause schon so gepägt. ein kind geht normal unvoreingenommen auf andere kinder zu und klinkt sich ein. wenn es nur danebensteht kümmert und bemüht sich freilich keiner drum!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #430
am: 16. Mai 2011, 21:12:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das gibt es natürlich auch, logisch! sie machen es sich halt auch einfach dabei!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #431
am: 04. Oktober 2011, 19:01:38

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Weisst Du zu dem Satz "Nur leider soll das Hotel lt. Aussage des Hotelpersonals verkauft werden und deshalb wird auch kein Geld mehr in dringend nötige Instandhaltungsmaßnahmen investiert" auf Holidaycheck mehr?

Bewertung unter...

Die Bewerung ist unverschämt.  :o:

Danke und Lg
Thomas  :kuss:

Antwort #432
am: 15. Februar 2015, 17:07:53

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Dieser Sommer verspricht die mit weltbekannten Sänger und Musikgruppen Performance unvergesslich sein!

Spice Hotel & Spa wird Ihnen in Erinnerung mit erstaunlichen Konzerte von Morandi, Alexanrdra STAN, INNA, KVN, Yulia Savicheva, Musikband Serebro, Akcent und FLY-Projekt bleiben ...

  • 02.05.2015 – Morandi
  • 06.05.2015 – KVN
  • 24.06.2015 – Musik Bänd SEREBRO
  • 08.07.2015 – Musik Bänd  AKCENT
  • 16.07.2015 – INNA
  • 05.08.2015 – ALEXANDRA STAN
  • 12.08.2015 – Musik Bänd FLY PROJEKT
  • 26.08.2015 – YULIA SAVICHEVA

Quelle

Antwort #433
am: 01. März 2015, 14:05:24

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage