24. November 2024, 09:54:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Spice Hotel & Spa 5*UAI Belek  (Gelesen 76898 mal)

Antwort #315
am: 21. Oktober 2008, 13:09:04

Barbara06

• Gast
Cocktails weniger,wir haben Baileys getrunken.Und hatten nen Heidenspass dabei einen Abend zuzuschauen wie 2 russische june Damen sich systematisch mit Sambuca abgeschossen haben...die 2 haben die ganze Poolbar unterhalten stoesschen schicki schicki

LG babs

Antwort #316
am: 13. November 2008, 21:48:05

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 :peace: Guckguck !!
Hallo zusammen,
wir überlegen das S&S für nächstes Jahr zu buchen.

Wer kann denn hier noch mal zusammengefasst über alles Positive und Negative berichten und uns eine Entscheidungshilfe geben ? ( gerne auch als PN )

Vielen lieben Dank,

Marcus

PS. Ich hoffe, Mel ist mir für diese Nachfrage nicht böse !!! :lieb:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #317
am: 13. November 2008, 22:00:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
um gottes willen, biste denn verrückt  schicki ich bin doch nicht die allmächtige allwissende  ;D nur die maria von schmerlebach  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #318
am: 14. November 2008, 06:21:56

Barbara06

• Gast
Wer kann denn hier noch mal zusammengefasst über alles Positive und Negative berichten und uns eine Entscheidungshilfe geben ? ( gerne auch als PN )

Hallo Marcus !

Worauf legst Du denn besonderen Wert?? Könnte das Ganze ja etwas abkürzen...... ;)

LG babs

Antwort #319
am: 14. November 2008, 06:55:24

DeJe

• Gast
Hallo Marcus, sind gestern aus dem Spice zurückgekommen, leider! :'(

Ein ausführlicher Reisebericht und Fotos werden folgen.

Als grobe Zusammenfassung vielleicht mal soviel:

positiv:
-Ambiente des hotels
-tolle Außenanlage (z.B. riesiger schön gestalteter Pool)
-prima AI-Konzept (z.B. auch viele Cocktails sind AI, ala Card -Restaurants sind sehr gut, Buffet das beste was ich bisher in der Türkei hatte, Getränkespender am Pool)
- Super nettes, motiviertes und engagiertes Persolnal! Keiner "fordert" Trinkgeld. die Jungs und Mädels machen einfach ihren Job und freuen sich natürlich, wenn es ein Trinkgeld gibt. So macht es auch Spass Trinkgeld zu geben, wenn man eine gute Leistung BELOHNT nicht ERKAUFT. Nirgends große Wartezeiten oder schlechte Getränke!

negativ:
- ein paar nicht-AI -Preise sind jenseits von Gut und Böse! z-B. die Tauchpreise! 20 Minute Strandtauchen für 50 Euro sind absolut überzogen, geradezu lächerlich! Auch überteuert z.B. Internet - 8 Euro die Stunde, ala Card Restaurant außerhalb AI - 50 Euro pP., Einzelnwendungen im Spa - 60 bis zu 120 Euro ( Die Paketpreise sind aber akzeptabel, wir hatten 5 Anwendunge - Kaffeepeeling, Aromatherapie, Antistressmassage, Thai-Kopfmassage Reflexzonenmassage für 200 Euro, das Paket ist sehr zu empfehlen)
- außerhalb des Hotels ist nichts außer ein riesen Golfplatz, bis zu den nächsten Geschäften ist es ca 1,5km uns hat das allerdings nicht gestört

Fazit, ein tolles Hotel, wirklich zum Wohlfühlen! Die negativen Punkte haben uns nicht wirklich gestört, aber sollten trotzdem erwähnt sein. Es steht bei uns jedenfalls auf der Liste der "Wiederholungsgefährdeten Destinationen"

Ach ja zu oft zitierten Problem: Es waren viele Russen (Osteuropäer)im Hotel, die aber unauffällig waren, haben uns absolut nicht gestört.

Antwort #320
am: 14. November 2008, 07:03:13

Barbara06

• Gast
Hallo DeJe ! :yippieh:

Huch,wieso bist Du denn schon zurück???? :o
In der Urlaubsliste steht der 15.11.09 als Rückkehrdatum !

Aber dann jetzt noch schnell: Herzlich Willkommen zurück !
Freue mich das es Euch ganz gut gefallen hat !

LG babs

Antwort #321
am: 14. November 2008, 07:08:28

DeJe

• Gast
Ne, Rückkehr planmäßig am 13.11. Es hat uns mehr als "ganz gut" gefallen! Es war super! Denn auch das Wetter hat gestimmt täglich zwischen 25 und 29 Grad und Sonne pur! Regen gab es nur in der letzten Nacht. Aber auch nicht schlecht, da fiel der Abschied etwas leichter.

Antwort #322
am: 14. November 2008, 07:11:19

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
@DeJe: vielen Dank für die Infos !

@ Barbara: eigentlich legen wir großen Wert auf die Poolanlage, direkte Strandlage, gutes Essen und natürlich gutes Wetter ! :coolman:

Aber das was DeJe schreibt hört sich ja schon sehr gut an. Internet 8 Euro die Stunde ist natürlich happig ! :'(
Ich denke aber, wir werden das S&S mal buchen, falls Mel noch was für uns dort bekommt !

Liebe Grüße,

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #323
am: 14. November 2008, 07:15:55

Barbara06

• Gast
Marcus:

In Belek gibts auch ein Internetcafe da kostet 1 Stunde 1 Euro  :freu: :freu:,bin da mal rein als meine Schwester shoppen wollte..... ;D
Die Poolanlage im Spice ist wirklich gigantisch, Du bist direkt am schönen Strand und das Essen ist auch klasse !
Tja das gute Wetter wirste wohl gratis obendrauf bekommen  :freu: :freu:

schau doch auch einfach mal in Mels Galerie,da sind gaaaanz viele Bilder vom Spice ! ;)

LG babs

Antwort #324
am: 14. November 2008, 07:25:18

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Guten Morgen  :sun:
Negatives vom Spice  :-\ :-\ Aber viel Positives thumbsup Die Anlage ist einfach nur wunderschön gestaltet, grosser Pool, Platz am Pool, schöner Strand, tolle Restaurants, guter Service, Essen echt gut, kann als ehemaliger Delphin Palace Fan nur sagen, dass es auch andere tolle Hotels gibt, da gehört das Spice mit Sicherheit dazu  :yeah:
Das einzig Negative was mir grad einfällt, ist der Friseur, selbstgefällig, nicht wirklich gut und vieel zu teuer, gell liebe Mel  :love:

Liebe Grüsse
Brigida

Antwort #325
am: 14. November 2008, 09:26:42

Marina

• Gast
Guten Morgen,

wir fliegen am Montag ins Spice und ich freue mich jetzt schon, klingt ja alles richtig gut :)

Gibt es im Spice nicht wlan in der Anlage kostenlos? Dann wäre Internet mit eigenem Laptop ja sehr günstig ;)
Oder täusche ich mich? Wir sind gerade am überlegen, ob wir unser Laptop mitschleppen sollen.

Liebe Grüße
Marina

Antwort #326
am: 14. November 2008, 10:17:37

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Hallo Marina
Es hat WLAN, mein Mann hat täglich "Zeitung gelesen" am Pool, im Zimmer, in der Lobby, er hatte eigentlich überall Empfang. Am Pool und im Zimmer mässig, ansonsten super Empfang. Kann sein, dass Du mit dem Laptop besseren Empfang hast, er war mit seinem iPhone unterwegs  ;D
Geniess das Spice! Es ist gerade auch zu dieser Zeit, wo man sich doch auch drinnen aufhält, eine gute Wahl. Es hat eine sehr schöne Lobby und der Spa Bereich ist total schön. Geh zum Italiener, der ist suuuper, das bestätigt sicher auch Tante Bärbel  :love:

Lieber Gruss
Brigida

Antwort #327
am: 14. November 2008, 10:21:07

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Das Spice ist wirklich sehr schön, wie Lara sagt überhaupt die Lobby.Ich war 2x auf Besuch im Spice.

Kannst Dich wirklich freuen :yippieh:

LG Reni :lieb:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #328
am: 14. November 2008, 11:37:40

Barbara06

• Gast
Geh zum Italiener, der ist suuuper, das bestätigt sicher auch Tante Bärbel  :love:

und wiiiiiie die Tante Bärbel das bestätigen kann :freu: :freu:
da gibts sooooooooo ein leckeres Carpaccio lecker lecker
überhaupt alles da ist sehr lecker thumbsup thumbsup ( auch die Pizza ;D )

LG babs :ciao:

Antwort #329
am: 16. November 2008, 00:02:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lt. tui haben die zimmer im spice nu alle auch w-lan  thumbsup

die tui bietet für 2009 auch die ginger-villen an!
Zitat
Die Ginger Villen, ca. 115 qm, verteilen sich auf 2 Etagen und bestehen aus einem großen Schlafzimmer, 2 Badezimmern (1x mit Jacuzzi-Badewanne) und einem Wohn-/Schlafraum mit Sofabett und Poolterrasse mit direkten Poolzugang.
kosten z.b. am 050709 für 2 wochen auch nur 7632€ - ohne flug  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!