23. November 2024, 21:25:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hilfe für Outlook  (Gelesen 3950 mal)

13 Antworten am Hilfe für Outlook
am: 15. Dezember 2009, 20:38:02

Kaefer

• Gast
wollte mir auf meinem Netbook "Outlook Express" einrichten, so weit so gut, E-Mails empfangen kein Problem, aber Emails verschicken geht nicht es kommt immer diese Meldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "xxxx". Betreff 'xxxxxxxxxxxxxxxxx', Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Submission from dynamic IP 00.000.00.000 requires authentication', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
(habe die IP auf 0 gesetzt, sowie Emailadresse)

egal was ich für eine Empfängeradresse benutze es kommt immer diese Meldung.

Kennt sich da einer aus????

LG Iris

Antwort #1
am: 15. Dezember 2009, 20:41:41

Barbara06

• Gast
oh Iris das hatte ich auch mal.....ging gar nix.....aber dann hab ich normales outlook draugemacht,brauchst aber extra Hardware für,sprich das Programm muss per CD oder wie auch immer installiert werden....

Antwort #2
am: 15. Dezember 2009, 20:56:00

Kaefer

• Gast
oh Iris das hatte ich auch mal.....ging gar nix.....aber dann hab ich normales outlook draugemacht,brauchst aber extra Hardware für,sprich das Programm muss per CD oder wie auch immer installiert werden....

sssssch.... Outlook ist ja schon fest drauf gewesen...
bist jetzt habe ich das nicht gebraucht da auf meinem PC ja alles super funktioniert hat, leider ist mein PC vor ein paar Tage gestorben  :'( 
Vielleicht kann Manfred helfen???

Antwort #3
am: 15. Dezember 2009, 20:58:00

Barbara06

• Gast
auf meinem Netbook mach ich alles über t-online,das reicht für zwischendurch

Antwort #4
am: 15. Dezember 2009, 21:45:39

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Käferle,
Babs hat's genau beschrieben - geht nur mit Outlook-Vollversion - yougotmail
Da kann man die E-Mail-Funktionen entsprechend einrichten.
Schau mal hier die sehr gute Beschreibung:
http://www.tippscout.de/outlook-express-installieren-e-mail-konto-einrichten_tipp_2031.html
Gruss
Manfred

Antwort #5
am: 15. Dezember 2009, 22:40:25

Kaefer

• Gast
Käferle,
Babs hat's genau beschrieben - geht nur mit Outlook-Vollversion - yougotmail
Da kann man die E-Mail-Funktionen entsprechend einrichten.
Schau mal hier die sehr gute Beschreibung:
http://www.tippscout.de/outlook-express-installieren-e-mail-konto-einrichten_tipp_2031.html
Gruss
Manfred

herzlichen Dank lieber Manfred für deine Hilfe

Antwort #6
am: 15. Dezember 2009, 23:56:05

Kaefer

• Gast
so habe Thunderbird inst. musste hier den Port ändern und alles funktioniert jetzt.

Antwort #7
am: 31. Januar 2010, 12:50:43

Barbara06

• Gast
Habe auf meinem kleinen Netbook nun auch outlook express :freu: :freu: :freu:

Hat der Lange mir eben alles per Team Viewer von sich daheim aus bei mir installiert !
Das mit diesem Team-Viewer ist echt klasse,da loggt er sich von sich zu Hause auf meinem PC ein und kann alles direkt machen ! thumbsup thumbsup Der kennt meine Pcs eh besser als ich selbst.... ;D ;D ;D

Antwort #8
am: 31. Januar 2010, 14:55:29

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Habe auf meinem kleinen Netbook nun auch outlook express :freu: :freu: :freu:

Hat der Lange mir eben alles per Team Viewer von sich daheim aus bei mir installiert !
Das mit diesem Team-Viewer ist echt klasse,da loggt er sich von sich zu Hause auf meinem PC ein und kann alles direkt machen ! thumbsup thumbsup Der kennt meine Pcs eh besser als ich selbst.... ;D ;D ;D

unser Kleiner loggt sich so bei uns auf dem Laptop auch schon mal ein, sogar wo wir mal in der Türkei im Urlaub waren, sein Kommentar, jetzt bin ich auch in der Türkei  ;D

Antwort #9
am: 31. Januar 2010, 14:59:12

Barbara06

• Gast
 ;D ;D ;D Ja Ute das ist klasse,gell? So brauch man nicht stundenlang erklären was nicht funzt....er loggt sich einfach bei mir ein und guckt selber.... ;D :D

Antwort #10
am: 31. Januar 2010, 18:01:26

Kaefer

• Gast
;D ;D ;D Ja Ute das ist klasse,gell? So brauch man nicht stundenlang erklären was nicht funzt....er loggt sich einfach bei mir ein und guckt selber.... ;D :D

Babs dann musste aber deine Aliinclusive-Bilder gut verstecken "big brother is watching you"  :coolman:

dann pass mal auf das die Chefin sich nicht bei dir einloggt und dir auf die Finger schaut  oppi

Antwort #11
am: 31. Januar 2010, 18:09:47

Barbara06

• Gast
Och Käferle-ich hab nüscht zu verbergen :engel: :engel: :engel:

Antwort #12
am: 31. Januar 2010, 18:13:26

Kaefer

• Gast
Och Käferle-ich hab nüscht zu verbergen :engel: :engel: :engel:

Neeeeeiiiiiin???????? Naaa dann :hexe:

aber da würde der Bock zum Gärtner gemacht werden  ;D

Antwort #13
am: 16. Februar 2010, 10:44:17

Weisser Riese

• Gast
Tagchen,

ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben!!!

Prinzipiell ist es möglich mit Outlook Express auf alle Online Postfächer zuzugreifen. Es ist nur eine Frage der Servereinstellungen und er benutzten Ports. Dafür muss man allerdings immer, je nach Anbieter, auf die jeweilige Internetseite gehen und sich die Informationen beschaffen.
eine gute Seite mit vielen Informationen ist:

Was das Thema TeamViewer angeht -- für Privatanwender kostenlos und es ist ein Supertool um mal eben kurz sich auf einem Rechner eines Freundes einzuloggen (natürlich nur mit dessen Erlaubnis - Verbindungsnummer und Paßwort) um ihm/ihr mal kurz unter die Arme greifen zu können.

Ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.

MfG

Weisser Riese