27. Januar 2021, 07:45:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei  (Gelesen 35025 mal)

Antwort #150
am: 11. September 2012, 21:23:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
doch klar, ich hatte doch auch eine fette hornhautverkrümmung! alles weg!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #151
am: 11. September 2012, 21:44:28

Kaefer

  • Gast
Zitat
dass mein extremer silberblick verschwunden ist

dachte immer das sei sexy???  :tja:

Antwort #152
am: 11. September 2012, 21:45:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich bin 40! aus dem alter bin ich eh raus!  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #153
am: 11. September 2012, 21:50:47

Kaefer

  • Gast
ich bin 40! aus dem alter bin ich eh raus!  ;D

 ;D du sagst Sachen  haarig

bei mir ist nur 1 Auge behindert  ;D hat 1,5 Dingens und das andere 0,3 das ist also so gut wie neu.

Antwort #154
am: 11. September 2012, 22:00:53

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
 :applause: Ich freue mich für dich liebe Mel .
Schön das die sicht auf 100% gegangen ist.

Ich werde es in 2013 machen lassen vielleicht sogar zusammen mit meiner Tochter.


Lg Karin schicki

Antwort #155
am: 12. September 2012, 08:20:03

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich mach auf jeden Fall im Januar einen Termin aus und lasse mich mal beraten.
Wenn Melanie der Schisser es so anpreist kann es nur super sein.

Antwort #156
am: 12. September 2012, 09:20:09

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 schicki Birgit-du als absoluter Brillenfetischist ?  :tja:
du hast sooo tolle Brillen.......  styli
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #157
am: 12. September 2012, 12:47:16

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
@Sally,

da hab ich auch schon überlegt. Ich bring es fertig und lass mir Fensterglas einsetzen :yippieh:

Antwort #158
am: 12. September 2012, 18:17:03

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
doch klar, ich hatte doch auch eine fette hornhautverkrümmung! alles weg!  thumbsup

Echt? ahja interessant. Hab ich nämlich auch. Hab keine starke Brille, noch nicht, aber wer weiss wie sich das noch entwickelt. Verbessern tut es sich ja leider meist nicht. :)

Antwort #159
am: 12. September 2012, 18:35:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schicki Birgit-du als absoluter Brillenfetischist ?  :tja:
du hast sooo tolle Brillen.......  styli
 busi sally
der fetisch entwickelt sich oft und gerne aus der verzweiflung heraus, ich kenn das nur zu gut, weil man im grunde sterbensunglücklich damit ist!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #160
am: 12. September 2012, 18:36:51

Offline Shylock

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 298
Hier zum Thema ein Hinweis auf folgende Sendung:


Termin:      Freitag, den 14.09. 2012

Uhrzeit:     20.15 Uhr
TV-Sender: 3sat

Titel:         Weg mit der Brille

Gruß
Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #161
am: 12. September 2012, 18:44:44

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

ulli, es gibt für jedes problem eine lösung. wenn du zuviel zeit im november hast, fahr doch mal unverbindlich nach antalya rein und lass dich beraten. die lehnen auch sachen die sie nicht machen können, dann wirklich auch ab! ich habe mehrere gesehen, die ganz bedröpelt rauskamen, weil sie die behandlung abgelehnt bekamen!

Mal schauen, ob ich da noch Zeit finden werde. Wie komme ich denn am besten zu der Klinik?

Antwort #162
am: 12. September 2012, 18:48:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
genau wegen solchen sch.... sendungen hatte ich immer angst ohne ende! was hier suggeriert wird ist absoluter quark!

Zitat
Doch Julia hat sich entschieden einen der rennomiertesten deutschen Ärzte auf diesem Gebiet aufzusuchen. Andere Angebote für die Augen-OP sind deutlich billiger - in der Türkei und Osteuropa soll es Schnäppchen für 1000 Euro geben. Doch Julia will, dass ein ausgewiesener Fachmann an ihren Augen operiert.
klar, die türken sind ja zu doof dafür, die haben nur in sämtlichen unis der welt studiert! doitschland doitschland über alles! ICH würde mich hier bei uns in einer klinik nicht dafür entscheiden, nachdem was ich alles gesehen habe. auch nicht für jede in der türkei, klar. es zählt unterm strich das vertrauensverhältnis, aber was in solchen reportagen suggeriert wird ist propaganda!

uli, wenn du in lara bist, nimm ein taxi. die klinik ist in antalya kepez und nur schwer zu finden, wenn du dich in antalya stadt nicht auskennst!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #163
am: 12. September 2012, 19:05:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Die Methode, für die sich Julia entschieden hat, ist die LASIK (Laser-in-situ-Keratomileusis). Dabei wird die Hornhaut, die das Auge nach außen abschließt, mit einem Hobel lamellenförmig geöffnet und nach oben geklappt.

so macht man das vielleicht in altmodischer variante - vielleicht in doitscheland! bei mir hat der laser geschnitten!

Zitat
Doch es sind Fälle dokumentiert, bei denen es zu einer Infektion am Auge kam, die - zu spät erkannt - nicht mehr beherrscht werden konnte. Auch wenn sich das Auge während einer OP nur minimal bewegt und der Arzt das nicht korrigieren kann, wird der falsche Bereich am Auge weggelasert. Auf die Erfahrung des Operateurs kommt es hierbei entscheidend an.
wenn das auge sich nur minimal bewegt, stopt in der dünyagöz SOFORT das gerät, um genau sowas zu vermeiden. die arbeiten nur mit den neuesten technologien!

Zitat
Eine Studie aus dem Jahr 1998 kam zu dem Ergebnis: Ist der behandelnde Arzt unerfahren, kommt es in fast fünf Prozent der Fälle zu Komplikationen (!). Hat er schon über 200 dieser OPs absolviert, so sinkt die Quote auf unter ein Prozent.
wie nett, doch nur 200? dünyagöz operiert jährlich "nur" 30.000 menschen aus 107 nationen!

Zitat
Fast in fast allen Fällen der LASIK kommt es zu einer Beeinträchtigung des Sehens bei Nacht. Je größer die einstige Fehlsichtigkeit, desto stärker ist das Nachtsehen von Halos (Lichthöfen) beeinträchtigt.
wie seltsam! genau das hatte ich vorher mit oder ohne brille! ich konnte nachts kein auto fahren, heute ohne probleme!

Zitat
Das hat seine Gründe. Zum einen ist das fehlsichtige Auge ein gesundes Organ. Nur bei der Schärfe benötigt es eine Korrektur durch Brille oder Kontaktlinse. Doch "krank" ist das Sehorgan deswegen nicht. Es kann passieren, dass beim oder nach dem Lasern der Augen Folgeschäden bleiben. Im sehr seltenen aber schlimmsten Fall könnte das Auge dann fast blind sein.
auch so eine mähr die mich immer wieder schaudern und sämtliche termine platzen lies! selbst wenn es das ziel dieser op sein sollte, man könnte mit der gerätschaft das auge nicht erblinden lassen, wie dann durch folgeschäden???  :klatsch:

ich frage mich nur, wie diese "propaganda" aussehen würde, stünden die modernsten kliniken auf dem gebiet zu gleichen preisen in spanien?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #164
am: 12. September 2012, 19:30:15

Ela

  • Gast
Ich hatte mich vor 8 Jahren auch für eine türkische Klinik in Istanbul entschieden, weil es dort die besten Ärzte und die beste Technik gab!
Hier in meiner Stadt gab es eine Augenpraxis die gerade damit anfing, ich hätte mich da nie im Leben auf den Tisch gelegt.

´99 habe ich 2 Wochen nach einem schweren Unfall  in einer niederländischen Klinik gelegen, die hatten eine Standard Technik die es heute noch nicht mal in deutschen Kliniken gibt.

Deutsch mag bei Rouladen das beste sein, aber das ist kein Standard der sich auf alles übertragen lässt  ;)