28. März 2024, 09:59:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei  (Gelesen 50142 mal)

Antwort #30
am: 18. Dezember 2009, 23:39:24

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: na ja ........... wenn ich gebeten werd die online zu senden-da kannste sie wenigstens net speichern ,Cowboy  :P :P
geht zwar auch..............aber da fehlt der notwendige PC - Intellekt  ;D

 :klatsch: :klatsch: is heut Wunschkonzert oder wat ??????????????
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #31
am: 18. Dezember 2009, 23:41:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aha! verweise auf bikini-fotos und sich dann über unsern cowboy beschweren  haarig interessant aber  offtopic

bitte wieder zurück zum thema Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 19. Dezember 2009, 00:22:30

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: also wie gesagt ,mit meinen wenigen Dioptrien kann ich nicht wirklich mitreden   :-\
mag sein ,dass sich das Leute aus Stolz machen lassen.........  :manicure:  ich nicht ........
aber .........morgens sich nicht selbst im Spiegel zu erkennen ....  :o kann ich diesen Wunsch schon nachvollziehn ......
alle ,die diesen Eingriff vorhaben ,verstehe ich voll und ganz........
auch die Angst die mitspielt ,wobei das hier in Deutschland das gleiche Risiko ist  :coolman:
ich geh stark davon aus ,dass der medizinische Standard inzwischen der gleiche ist   thumbsup
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #33
am: 19. Dezember 2009, 00:39:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja ich hab ja "nur" -2,0 und -2,5 auf den augen, aber das reicht trotzdem um wie ein maulwurf ohne blind zu tribbeln  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 19. Dezember 2009, 01:02:01

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
Heey Mel,
Wieso Maulwurf
was ist den mit meine 6,75 minus
werde aber meine sparkasse ab 2010 versuchen voll zu bekommen und dan geht es fuer mich auch ab nach istanbul
Liebe gruesse euch allen
Karin nl

Antwort #35
am: 19. Dezember 2009, 06:24:08

Barbara06

  • Gast
bei mir ist das erst im letzten Jahr schlecht geworden und ich kann quasi nix kleines mehr lesen.....weit gucken kann ich hervorragend,aber Zeitung lesen oder am Laptop schreiben geht ohne Brille gar nix mehr haarig haarig.Bis jetzt hangel ich mich noch mit Brillen von Rossmann durch-aber gleich nach meinem Urlaub werde ich mal zu Apollo gehen und mir ne vernünftige Brille zulegen... :coolman: blindschiff

Antwort #36
am: 19. Dezember 2009, 09:46:47

Offline ElaS

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 383
bei mir ist das erst im letzten Jahr schlecht geworden und ich kann quasi nix kleines mehr lesen.....weit gucken kann ich hervorragend

Ging/geht mir genauso. Nachdem es schon soweit war, dass entweder mein Sohn zu Hause oder meine Kollegen in der Firma mir das Kleingedruckte vorlesen mussten, war ich letzte Woche bei Fielmann und habe mir eine Lesebrille zugelegt.
Am Laptop stelle ich die Schrift auf groß.  :)

Gruß aus dem verschneiten Hamburg


Antwort #37
am: 19. Dezember 2009, 09:48:50

Edgar

  • Gast
Das ist die ganz gewöhnliche Altersfehlsichtigkeit. Hatte meine Oma damals auch.  :huhu:

Antwort #38
am: 19. Dezember 2009, 09:50:45

Barbara06

  • Gast
Ach Hase Du bist so kurz vor Weihnachten wieder besonders liebreizend und charmant :love: :love:

Antwort #39
am: 19. Dezember 2009, 09:51:45

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
ohje, "Altersfehlsichtigkeit"

@edgar,dann bin ich ja froh,dich trifft es eher als mich... :huhu:
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #40
am: 19. Dezember 2009, 12:18:13

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Da ich mit meinen 4,75 und 5,25 ebenfalls so blind wie ein Maulwurf bin hab ich auch schon öfters über das Lasern nachgedacht.

Ganz ehrlich - ich hab Schiss. ;) ;)

Und wer soll denn dann den Optikern über den Winter helfen? Ich bin doch der Traum jedes Optikers mirt meinem Brillenfimmel.
Mittlerweile liegen hier 16 aktuelle Gestelle rum.
Ist bei mir einfach wie ein Kleidungsstück, in jeder Farbe und Form vorhanden. :)

Birgit

Antwort #41
am: 19. Dezember 2009, 12:22:04

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
16 Brillen????? Die würden mich ja arm machen! Ich hab nur Alltagsbrille, eine Sonnenbrille und eine Lesebrille! Die Alltagsbrille hat über 1100 € gekostet!
Angelika

Antwort #42
am: 19. Dezember 2009, 12:23:29

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: Lesebrille  und Sonnenlesebrille gibts bei mir auch nur aus dem Supermarkt  :pfeif:
habt ihr schon Kontaktlinsen probiert ? unsere Tochter hat beides Brille und Linsen -je nach Lust und Laune  thumbsup
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #43
am: 19. Dezember 2009, 12:24:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja angelika, dann frag mal birgit..... ;D ;D ;D ;D ich hab mich auch erst amüsiert drüber, aber das ist gut! schau mal bei ebay......da gibts so tolle gestelle, - zum absoluten schnäppchenpreis! brille kaufen und ab damit zu fielmann die passenden gläser reinmachen lassen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #44
am: 19. Dezember 2009, 12:54:36

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Mittlerweile liegen hier 16 aktuelle Gestelle rum.
Ist bei mir einfach wie ein Kleidungsstück, in jeder Farbe und Form vorhanden. :)
Birgit
Nun haben Frauen auch in der Beziehung eine ausgeprägte Leidensfähigkeit - ich würde mit einem applikationsüberladenen Brillen-Gestell schier wahnsinnig werden  :ironie:
Meine Brillen - 1 Computer/Lesebrille - 1 Weitsicht - haben ein schlichtes und hauchdünnes Titan-Flex-Gestell -
das meinen ach so empfindlichen  Nasenrücken nicht maletrieren kann.