ICH HABE ES GETAN!!! und - es ist sehr geil, ich seh gestochen scharf!!!

und das ist noch nicht das endergebnis!!!
ich fühl mich wie ein neuer mensch!
gestern haben wir im rahmen neuer projekte unter anderem auch die dünyagöz augenklinik in antalya besucht und besichtigt!
ich war begeistert, im leben habe ich nicht so eine superhypermoderne klinik gesehen. alles nur vom feinsten, kommuinkation untereinander per headset und ipad........schon sehr spacig........rein menschlich wie eine familie, fachlich top......irgendwann kam meine eigene problematik zur sprache und man überzeugte mich binnen 10 minuten, zeigte alles. unglaublich, ........und ich wurde mutig! so wie damals draussen am ballonfeld in kappa,......ich wollte das dann selbst und freute mich sogar richtig drauf, endlich keine brillenschlange mehr, weg mit der elkewolksi70erjahrerevialundgedächtnisbrille.........als ich dann an der reihe war, hatte ich allerdings doch die hosen voll....

mein "betreuer" täschtele mich und beruhigte mich und erhobenen hauptes marschierte ich dann alleine dr. hasan steril verpackt entgegen in de op saal und gab mit festem willen meine brille ab!
insgesamt mit schneiden und öffnen der flaps und lasern hat alles 20 minuten gedauert. die erste stunde war alles noch ein bisschen milchig, aber schon scharf.......schon als wir zurück in side heute abend waren, glasklar gestochen scharf, zwar noch etwas lichtempfindlich, aber nur genial :applause: es hat nicht eine sekunde wehgetan, nicht gedrückt, nicht gebrannt gar nixx.........ein bisschen klibbrig von den vielen augentropfen ises, aber mehr nicht!
also leut´, wer damit liebäugelt, traut euch! es ist nicht schlimm, nicht unangenehm, das ergebnis einfach nur herrlich!!!