26. April 2024, 22:38:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei  (Gelesen 50490 mal)

Antwort #120
am: 01. September 2012, 00:14:51

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Die Türkei ist bekannt für gute Augenoperationen. Da hätte ich keine Bedenken.
ich wahrscheinlich auch nicht,wenn ich sowas wollte......
hab ja schon positive Erfahrung mit Tattoos und Piercen  :P :o:
naja für alles muss man kopfmäßig bereit sein  ;)
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #121
am: 01. September 2012, 05:05:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun, ich würde nun weiss gott keine piercer und tattoostudios mti weltweit anerkannten klininken mit diesen reputationen vergleichen wollen.
piercen oder tätowieren wenn ich das denn wöllte, würde ich mir hier bei denen die es hier so überall gibt,niemals machen lassen und ds hat nix mit dem kopf zu tun, sondern mit dem was das auge bislang gesehen hat, - auch mit brille vorher!

heute morgen.....augen auf......baaaaah ist das geil!!! ohne dämliches herumtastenn nach den brille am nachttisch...... blindschiff ich seh alles  :yippieh:

ursy talyagöz waren wir nicht! wir haben noch andere besucht und haben uns dabei aus diversen branchen nur die mit den besten reputationen ausgesucht. dazu später mehr, und keine angst, geliftet bin ich nicht  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #122
am: 01. September 2012, 06:32:07

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Hallo Mel,
da hast du aber spontan echt Mut bewiesen! Ich befasse mich seit einigen Wochen auch mit dem Gedanken, mich lasern zu lassen. Allerdings hab ich mich zu 90% bereits für das Surgery Hospital in Istanbul entschieden. Die bieten das Supracore Verfahren an, d.h. die können mit diesem Verfahren die Altersweitsichtigkeit beheben. Weißt du vielleicht, ob zwischenzeitlich auch eine Augenklinik in Antalya mit diesem Laser arbeitet (bisher war die Klinik in Istanbul unter Leitung von Dr. Sinan Göker, die einzige türkische Klinik die dieses Verfahren anbietet)?
LG, Karla

Antwort #123
am: 01. September 2012, 07:26:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu karla,
ich frag dann gleich mal, wir stehn grad mitten in antalya im verkehr auf dem weg zur nachkontrolle!
glasklare grüsse  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #124
am: 01. September 2012, 07:47:11

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Hallo Mel,
da hast du aber spontan echt Mut bewiesen! Ich befasse mich seit einigen Wochen auch mit dem Gedanken, mich lasern zu lassen. Allerdings hab ich mich zu 90% bereits für das Surgery Hospital in Istanbul entschieden. Die bieten das Supracore Verfahren an, d.h. die können mit diesem Verfahren die Altersweitsichtigkeit beheben. Weißt du vielleicht, ob zwischenzeitlich auch eine Augenklinik in Antalya mit diesem Laser arbeitet (bisher war die Klinik in Istanbul unter Leitung von Dr. Sinan Göker, die einzige türkische Klinik die dieses Verfahren anbietet)?
LG, Karla

Dieses Verfahren würde mich auch sehr interessieren. Nie mehr beim Arbeiten, Simsen oder Lesen meine Brille suchen müssen o.O

Antwort #125
am: 01. September 2012, 07:58:39

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
eine wichtige Frage auch noch von mir:

was kann man überhaupt mit Laser machen lassen?

ich sehe schon von Jungend an in die Entfernung etwas schlecht
und nun kamen in den letzten Jahren Probleme mit dem Nahsehen, dem Lesen etc. dazu.
Ich weiß, dass man nur bestimmte Probleme mit dem Laser beheben kann, welche sind das?

Melitta

Antwort #126
am: 01. September 2012, 08:06:18

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Mit dem Supracore Verfahren kann man die Altersweitsichtigkeit behandeln lassen, hier findest du ausführliche Informationen.

http://www.augenlasern-zentrum.de/lexikon/supracor-vefahren.html

http://www.sehhilfe-weg.de/supracor/

Antwort #127
am: 01. September 2012, 08:29:27

Ela

  • Gast
Gratuliere @Melanie

Vor 7 Jahren hatte ich schon den OP Termin in Istanbul, habe dann aber 2 Wochen vorher eiskalte Füße bekommen und den Termin abgesagt!
Bei einem ehemailgen Kollegen war es schief gegangen und ich traute mich einfach nicht mehr, weil ich dachte das was ich hab weiß ich und wenns auch schief geht hab ich die A-Karte.....

Mittlerweile ist zur Kurzsichtigkeit noch die Alterssichtigkeit gekommen, so das ich jetzt trotz lasern eine Lesebrille bräuchte.

Aber irgendwie trauer ich meinem verloren gegangenen Mut immer noch hinterher  :'(

Antwort #128
am: 01. September 2012, 08:38:07

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437

Antwort #129
am: 01. September 2012, 10:29:48

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Liebe Mel  :love: das freut mich, dass es bei Dir so gut geklappt hat!  :yeah: Viel Spass beim neuen Sehgefühl!  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #130
am: 01. September 2012, 10:53:40

Kaefer

  • Gast
keine Brille mehr, 20 kg abgenommen.....ich glaube ich laufe mit offenen Augen an dir vorbei  :o:  haarig  :)

Antwort #131
am: 01. September 2012, 11:52:54

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Huch 20 kilo abgenommen, das ist ja eine Leistung  :applause:

Na dann kann ich auch davon ausgehen, dass ich Dich nicht mehr erkenne :D

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Sehen,alle Achtung dass Du Dich getraut hast :applause:

Du warst ja schon ein paar Jahre am Überlegen, gel?

LG Reni :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #132
am: 01. September 2012, 12:44:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
20 nicht!!! seid ihr irre??? 15  waren es, mittlerweile hab ich 4 schon wieder drauf, die waage steht mittlerweile in der hintersten ecke vom klo *schäm* aber ab nächste woche gilts wieder und bis weihnachten hab ich mein ziel erreicht!

karla zu deiner sache, keiner macht das mehr bei altersweitsichtigkeit mit laser, weil die ergebnisse im gegensatz zu den neuesten technologien nicht mehr zufriedenstellend sind. hier im dünyagöz setzen sie linsen ein. wenn du magst geb ich dir gerne mal die email von meinem operateur. er spricht sehr gut deutsch!

nu hab ich heut morgen meine schutzlinse rausbekommen, alles bestens! nu werd ich heut mal piano machen, und hab mir die arbeit mit an den strand genommen, unterwegs geht heut nicht wirklich gut, da ich alle stunde noch getropft werden muss
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #133
am: 01. September 2012, 13:33:33

Offline karinNL

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 259
 :freu: Wow Mel ,
Ich fange hier spontan an zu :'( vor freude , du weisst ja ich plage mich ja auch schon soooo lange mit soll ich oder soll ich nicht.
Ich freu mich riesig für dich.

Jetzt geniesst du deinen rest urlaub bestimmt noch mehr.

Lg
Karin

Antwort #134
am: 01. September 2012, 13:41:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
karin an dich hab ich gestern als erstes gedacht als ich wieder aufgestanden bin! lass es machen, du wirst es nicht bereuen, das ist die angst gar nicht wert, ehrlich! ich ärgere mich nun ehrlich gesagt dass ich immer so ei schisser war!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!