24. April 2024, 12:33:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei  (Gelesen 50456 mal)

Antwort #180
am: 09. August 2015, 11:09:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die türken sind wahre meister mit allem was die augen und auch die schönheit angeht, die kliniken gleichen meist den luxustempeln von dubai. aber onkologische angelegenheiten........ich glaube da lehnt man sich nun etwas aus dem fenster.
würde ich hier leben und betroffen sein, würde ich wahrscheinlich eine behandlung in D vorziehen  :-\m- so mein gefühl, wenn ich das  nun lese.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #181
am: 09. März 2017, 10:34:36

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Weiß jemand, ob man zwischenzeitlich auch in Manavgat gelasert werden kann?
Ich selbst wurde vor 4 Jahren in Istanbul mit dem supracore Verfahren gelasert und bin noch immer hochzufrieden mit meiner Sehkraft. Allerdings möchte mein Freund sich nun die Augen lasern lassen  Für Ende April haben wir nun einen 1-wöchigen Urlaub im Paloma gebucht und es wäre evtl. eine Option das Augenlasern im Urlaub machen zu lassen - vorzugsweise in Manavgat statt in Antalya.
LG Karla

Antwort #182
am: 09. März 2017, 10:49:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne in manavgat gibt es nichts dazu. lohnt nicht, da in antalya mehrere zentren inzwischen sind.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #183
am: 09. März 2017, 10:54:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne stop zurück, scheint was zu geben. özel göz vizyon manavgat, tel. 0090 242 7422081

frag vielleicht mal bei arif im hotel, ob er weiterhelfen kann, ob ihm das bekannt ist. ich finde davon nicht mal ne webseite  :-\

https://www.google.de/maps/place/%C3%96zel+Vizyon+G%C3%B6z+Merkezi/@36.7788305,31.4609619,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xc38bf4eec9456901!8m2!3d36.7788305!4d31.4609619
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #184
am: 09. März 2017, 16:04:31

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Danke für die Auskunft. Werde mich nun mal weiter informieren. Ist auf jeden Fall schon mal ein Anhaltspunkt.
Gruß, Karla

Antwort #185
am: 15. Oktober 2017, 18:12:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neben den üblichen haartransplantationen für männer am kopf, gibt es nun für frauen auch transplantationen für die augenbrauen.
eben in den abendnachrichten gesehen, scheint der grosse hit zu werden, braucht es kein microblading oder permanent make up mehr!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!