29. März 2024, 10:15:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei  (Gelesen 50161 mal)

185 Antworten am Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei
am: 18. Dezember 2009, 08:20:46

kedi

  • Gast
Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei

(PresseEcho.de) Avraspa Consulting Limited hat seine Webseiten Medizinreisen.de, Augenlaser-Istanbul.de, lasik-antalya.de und lasikturquie.fr neu aufgebaut und strukturiert.

Durch die neue Strukturierung konnten Arbeitsabläufe, Arbeitseffizienz und der Service am Kunden verbessert und optimiert werden.

Das Angebot umfasst die Vermittlung von Augenlaseroperationen, Schönheitsoperationen und Zahnästhetik.

Über Kooperationspartner-Reisebüros werden die passenden Reisearrangements angeboten und die Planung und Buchung durchgeführt.

Standort der Kliniken ist die Türkei mit Krankenhäusern in Antalya und Istanbul.
Hier sind die Kliniken Dent Istanbul(Zahnmedizin), Refresh Klinik (Schönheitsoperationen), Istanbul Surgery Hospital (Augenlaseroperationen in Istanbul) und Talyagöz (Augenklinik Antalya) zu nennen.

Mit allen Kliniken besteht eine enge Kooperation, so dass eine effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise gewährleistet werden kann.

Beispielsweise sind Augenlaseroperationen ab 445 Euro pro Auge erhältlich, was einen deutlichen Kostenvorteil gegenüber Westeuropa definiert.
Avraspa Consulting Limited ist eine deutsche Agentur mit Sitz in Hamburg, die sich auf die Vermittlung und Planung von Schönheits- und Augenlaseroperationen spezialisiert hat.
Avraspa arbeitet mit Reisebüros zusammen, die die Angebot unterstützenden Reiseplanungen übernehmen, und die Buchung der zu den individuellen Reisewünschen gehörenden Flug- und Hotelreservierungen vornehmen.
Die Beratung der Kunden findet vor Reiseantritt telefonisch oder persönlich in Deutschland statt.
Avraspa Consulting Limited
Nordkanalstr. 49c, D-20097 Hamburg
info@medizinreisen.de
http://www.medizinreisen.de/
0049-40-2380650 - Tel.
0049-40-23806523 - Fax
Ansprechpartner: Fikret Bulut


Quelle

Antwort #1
am: 18. Dezember 2009, 08:27:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ooooh! da gibts ja auch liposuction zum schnäppchenpreis  :yippieh: kedi kommst du mit, da kriegen wir 2 vielleicht noch massenrabatt  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 18. Dezember 2009, 08:33:00

Antwort #3
am: 18. Dezember 2009, 08:36:13

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
liposuction...?

ja hier,ich komm auch mit....
ich wußte nichtmal was das heißt...ah,fett absaugen...ok,das will ich auch,denn ich habe 3 kilo zugenommen...
und nun bin ich nicht mehr normalgewichtig!!! haarig

das mit den augen lasern scheint ja mal ein richtiges schnäppchen zu sein... mein kumpel ist etwas geizig,der wird sich ärgern,ich glaube er hat hier 2000 euro bezahlt...
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #4
am: 18. Dezember 2009, 08:38:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
liposuction

was is datt denn?? :o :o
also langsam müsstest du wissen was das ist, wo ich doch schon soviele anträge auf kostenübernahme bei der AOK eingereicht habe  ;D

Zitat
das mit den augen lasern scheint ja mal ein richtiges schnäppchen zu sein... mein kumpel ist etwas geizig,der wird sich ärgern,ich glaube er hat hier 2000 euro bezahlt...
das kostet überall in der türkei zwischen 800-1000€, - ich hab nu meinen termin nach ostern.......ich werden berichten, - wenn ich denn danach noch sehen kann  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 18. Dezember 2009, 08:42:10

Barbara06

  • Gast
also langsam müsstest du wissen was das ist, wo ich doch schon soviele anträge auf kostenübernahme bei der AOK eingereicht habe  ;D


aber doch bei der AOK Bayern  ;D :D ;)

Antwort #6
am: 18. Dezember 2009, 08:56:18

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ooooh! da gibts ja auch liposuction zum schnäppchenpreis  :yippieh: kedi kommst du mit, da kriegen wir 2 vielleicht noch massenrabatt  :D

och bitte, nehmt mich auch mit  :)
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #7
am: 18. Dezember 2009, 12:57:34

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich ginge auch mit, wenn ich nicht sooo viel Schiss hätte!
Angelika

Antwort #8
am: 18. Dezember 2009, 14:01:07

Barbara06

  • Gast
hääääääääääääää??????????????? Wo willst Du denn Fett absaugen?? haarig haarig haarig örschle

Antwort #9
am: 18. Dezember 2009, 14:05:21

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Augenlaser- und Schönheitsoperationen in der Türkei

ich hätte viel zu viel Angst das irgendetwas schief geht und daher würde ich das nirgendwo machen lassen, also trage ich lieber eine Sehhilfe  :D (da kann man sich hin und wieder mal ein neues Gestell gönnen  :P) und auf den Rippen behalte ich die Ringe.  :'(

LG Ute

Antwort #10
am: 18. Dezember 2009, 14:51:13

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Babs, hab ich da nicht genau gelesen? Ich dachte, es ginge ums Augen-Lasern!!! (Obwohl, etwas weniger am Bauch wäre nicht schlecht!!)
LG Angelika

Antwort #11
am: 18. Dezember 2009, 15:02:07

Barbara06

  • Gast
ooooh! da gibts ja auch liposuction zum schnäppchenpreis  :yippieh: kedi kommst du mit, da kriegen wir 2 vielleicht noch massenrabatt  :D

och bitte, nehmt mich auch mit  :)

also hier gings um Fett absaugen...... :pfeif: :pfeif:

Antwort #12
am: 18. Dezember 2009, 16:22:19

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wie ich immer sage: Wer (genau) lesen kann, ist klar im Vorteil! :pfeif:
Angelika

Antwort #13
am: 18. Dezember 2009, 16:27:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ich ginge auch mit, wenn ich nicht sooo viel Schiss hätte!
Angelika
ich hab auch die hosen voll deswegen, glaube mir! auch wenn ich den termin habe und alles fix ist...........das ist noch nicht gesagt, dass ich nicht doch noch einen rückzieher mache! die tage hab ich bei ebay wieder so schöne brillengestelle von fossil, diesel, D&G gefunden  :engel:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 18. Dezember 2009, 17:09:33

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich warte auf deinen Erfahrungsbericht, wenn du es mal hinter dir hast! Vielleicht trau ich mich ja doch noch irgendwann! Aber ich weiß gar nicht, ob ich mich ohne Brille noch erkennen würde, die gehört irgendwie zu mir!
Angelika