17. Juni 2024, 17:21:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Umckaloabo Apotheke Türkei  (Gelesen 4278 mal)

10 Antworten am Umckaloabo Apotheke Türkei
am: 10. September 2007, 20:31:29

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Guten Abend,

ich habe ja das Glück am Donnerstag auch im Flieger Richtung Türkei zu sitzen.  :freu:
Meine Frage: Ich kaufe ab und an hier in der Apothekre Umckaloabo. Es ist hier ziemlich teuer. Kann mir jemand sagen, ob ich das in der Türkei in der Apotheke auch bekomme? Wenn ja, was das kostet? Aber ich bezweifel, dass es dort sowas gibt  :o

Vielen Dank!

LG Nadine

Antwort #1
am: 10. September 2007, 20:50:22

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
hallo Nadine

einfach mal in einer Apotheke fragen, es ist ja nicht rezeptplichtig.

Darfst du eigentlich fliegen, wenn Du es so mit den Bronchen hast?

Ich hatte mal eine akute Bronchitis und musste meinen Flug storniernen.

Einen Tip noch, wenn es das medikament nicht in der Tr gibt, schaue doch mal in die Online

Apotheken.


LG Reni

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #2
am: 10. September 2007, 21:48:28

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hallo Nadine  :)

nach dem Mittel haben wir letztes Mal auch geschaut. Ist aber nicht wirklich preiswerter in der TR, außer man kauft es in richtig großen Mengen. Wir haben inzwischen eine online-Apotheke bei der man es wirklich günstig bekommt. Ich frag mal nach, dann bekommst Du gerne den link von mir.  :D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #3
am: 11. September 2007, 09:53:12

Joey

  • Gast
Hallo Nadine,
z.B. bei Apotheke 724 bekommst Du 100ml Umckaloabo für 16,85€
Dort habe ich selbst schon gekauft, super schnell und gut. In der TR ist es viel teurer.

Antwort #4
am: 11. September 2007, 16:03:11

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Danke, lieber Joey  :love: da warst Du schneller als ich!

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #5
am: 11. September 2007, 17:44:51

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Super , vielen Dank für die Informationen. Ich werd mich da mal schlau machen  bluemchen

Antwort #6
am: 11. September 2007, 19:52:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
noch ne kleine anmerkung von mir. es rentiert sich wirklich fast nicht mehr in tr sich mit medikamenten einzudecken. günstiger sind für den allgemeingebrauch wirklich nur noch die pille und diverse schmerztabletten oder grippemittel, alles andere bestell ich mir mittlerweile auch auf vorrat in der onlineapotheke  O0 natürlich wird es sicher noch das eine oder andere mittelchen günstiger geben, für den der es braucht, aber für die hausapotheke muss man mittlerweile auch tiefer in die tasche greifen und handeln geht dort halt leider nicht  >:(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 11. September 2007, 19:54:22

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
ok.
Das mit der Pille hab ich auch schon in Erwägung gezogen, aber irgendwie ist mir das net so Geheuer wenn ich das dort kauf  :D ;D

Antwort #8
am: 11. September 2007, 20:30:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach quatsch  ;D meine desolett ist heute 6 jahre alt  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 12. September 2007, 05:21:53

Ute70

  • Gast
meine desolett ist heute 6 jahre alt  :freu:
.... und gestern in die Schule gekommen  :dance:

Antwort #10
am: 12. September 2007, 05:32:52

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Huhu,

och ich bin heute früh so gut drauf  :freu: :D

Zitat
meine desolett ist heute 6 jahre alt


und von nix kommt auch nix ob nun mit oder ohne die Pille  :ironie:

Zitat
Das mit der Pille hab ich auch schon in Erwägung gezogen, aber irgendwie ist mir das net so Geheuer wenn ich das dort kauf   


Nadine, meinst Du die machen das was anderes rein  ;D,  o.O


Lg.

Ute  :sun: bluemchen