So nun mal ein paar Bilderchen....wie gesagt das Hotel Sunrise Mamlouk Palace ist ein Riesenbau....
schmal aber ganz lang gezogen von der Rezeption bis zum Strand sind es ca. 1200 Meter,von unserem Zimmer bis zum Restaurant ca. 600 m und ebenso in die andere Richtung zum Strand,also nichts für Dich liebe Ute.
Das Essen war so,naja sagen wir mal okay,ich hab mich zum Schluss mit Pommes und Nudeln über den Tag gerettet....

:D ( aber nicht mal mehr das mochte ich ...)
Das Publikum war sehr gemischt,natürlich auch Russen-die sind aber überhaupt nicht negativ aufgefallen,Franzosen,Engländer und Deutsche.
Die Anlage an sich ist sehr schön,es gibt einen beheizten Pool mit 27 Grad :D und da war auch stets die Hölle los.Die Temperaturen waren tagsüber so bei 25 Grad und gegen 16:30 wurde es etwas kühler wenn die Sonne wegging,aber man konnte abends durchaus auch ohne Jacke gehen.
Das Wetter wäre das Einzige was mich im Januar nochmal nach Ägypten treiben würde-nüscht anderes.
Da ist mir die Türkei doch wesentlich lieber,alles etwas gepflegter und der Standard ist doch ein ganz anderer.
Und irgendwie ist alles um die Hotels drumherum eine einzige Baustelle-dagegen ist die TR ein Klacks und da ist es auch schon schlimm..... :'( :'(