26. Juni 2026, 15:17:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ägypten  (Gelesen 24086 mal)

Antwort #30
am: 11. Januar 2010, 17:18:39

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
sehr schöne Aufnahmen,danke Babs :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #31
am: 16. Januar 2010, 09:31:38

Barbara06

  • Gast
Einen Vormittag haben wir einen Ausflug gemacht: Fahrt für eine Stunde mit einer Art U-Boot um eine kleine Insel rum :D :D
Erst mit dem Bus zum Hafen,dann mit einem Schiff zu einer kleinen Insel,umsteigen in eine Art u-Boot und das kurvte dann eine Stunde lang um eine kleine Insel rum,eine tolle Unterwasserwelt war da,viele Riffe und toll anzuschauen.Kosten p.P. 30,- Euro,hat uns gut gefallen !

Antwort #32
am: 16. Januar 2010, 09:37:35

anni1105

  • Gast
und wo ist leonardo ?

Antwort #33
am: 16. Januar 2010, 09:44:52

Barbara06

  • Gast
der war gerade auf klo,dem war schlecht.... ;D ;D

Antwort #34
am: 16. Januar 2010, 10:05:27

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wahrscheinlich seekrank!
Angelika

Antwort #35
am: 16. Januar 2010, 10:10:30

Barbara06

  • Gast
hier mal der Strand beim Hotel

Antwort #36
am: 16. Januar 2010, 19:28:22

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Huhu Babsi  :servus:

danke für deinen interessanten Urlaubsbericht und die schönen Aufnahmen  :applause:


liebe Grüße
Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #37
am: 17. Januar 2010, 09:23:01

Barbara06

  • Gast
und hier mal die Zimmer:

Antwort #38
am: 17. Januar 2010, 09:24:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also babs, so einen vorhang aus dem zimmer hätteste ruhig mitnehmen können! sowas such ich für mein tugra an der wand  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 17. Januar 2010, 09:25:44

Barbara06

  • Gast
 haarig haarig haarig den konnte man aber auch nur mit spitzen Fingern
anfassen....biste denn irr perle perle

Antwort #40
am: 17. Januar 2010, 13:15:13

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Barbara!

Vielen Dank für die tollen Fotos.  :freu:  :freu:

LG Thomas und Traude   :lieb:
 

Antwort #41
am: 17. Januar 2010, 15:05:42

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Auf den Fotos sehen die Zimmer ja noch ganz angenehm aus, den Schmutz sieht man - gottlob- ja nicht.Scha für Euch, Mensch.

Gitte

Antwort #42
am: 01. Februar 2010, 03:49:05

Offline wolfi24

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 108
Hallo,
habe eure Berichte bezüglich Ägypten gelesen. Da wirds einem ja ganz schön schwindlig  ;D
Meine Tochter war letztes Jahr in der Makadi Bucht. Hat ihr ganz gut gefallen. Das Essen wäre genau so gut wie
in der Türkei. Ach ja, das Hotel "Ibero Club Oasis". Bin schon am überlegen, ob wir es nicht auch mal wagen sollten :-\
Wer hat Erfahrung mit Hotels in dieser Bucht?

LG Wolfi

Antwort #43
am: 01. Februar 2010, 04:19:40

Barbara06

  • Gast
Hallo Wolfi !

Die Makadi Bucht liegt 30 km südlich von Hurghada. Die Hotels der Makadi Kette sollen eigentlich ganz gut sein.Trotzdem für mich kommt die Hurghada-Ecke allein wegen des Schnorchelns eher nicht mehr in Frage,dann schon eher Marsa Alam.

LG Babs

Antwort #44
am: 01. Februar 2010, 20:06:29

Offline wolfi24

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 108
@Gitte
in welchem Hotel warst Du in der Makadi Bucht?

Dreck gibt es auch in der Türkei, vielleicht muss man da nur mehr nachschauen.
Wenn ich daran denke, wie wir die Villa Side in Side/Kumköy angeschaut haben und den Weg zum Strand gelaufen sind, an der Standbar zur Villa Side am Hinterhausgang nur Dreck und Müll  habe mich gewundert das da nicht die Ratten gelaufen sind.
Aber Ihr habt Recht, Hurghada ist Echt nur Süff. Aber auch in der Türkei ist ein Hotel unter 5,3* nichts besonderes, besonders beim Essen.