28. September 2024, 23:00:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 94456 mal)

Antwort #105
am: 19. Mai 2011, 11:37:27

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
so die ersten kunden sind drin und wollen wieder raus! innen ist soweit alles fertig, aber draussen!!! überall schutt, glasscherben, der kinderpool nicht fertiggefliest und auch noch scharfkantig alles...........sehr geil  plaque

so kann man auch kein Hotel eröffnen!!!
Ich kann es nicht verstehen wie die Reiseveranstalter ihre Kunden unter solchen Bedingungen hinkarren können.

LG Ute

Antwort #106
am: 19. Mai 2011, 11:42:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ganz einfach ute, weil die veranstalter sich auf die infos die aus dem hotels kommen verlassen. da hängt nu ne ganze gruppe dran, die ersten sind drin, die anderen reisen in den nächsten tagen an........nu war ich am telefoniern, alle VA entsetzt....."wir haben hier die infos von kleinen restarbeiten!" - restarbeiten sehn für mich anders aus, - gerade in einem familienhotel wo es um badeurlaub zu dieser zeit nun geht und jeder planschen möchte!!!  bOEs
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #107
am: 19. Mai 2011, 11:59:00

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
ganz einfach ute, weil die veranstalter sich auf die infos die aus dem hotels kommen verlassen. da hängt nu ne ganze gruppe dran

so einfach kann es sich aber keiner machen, sie haben Agenturen vor Ort und wenn die Sicherheit nicht gewährleistet ist und da scheinen hier gravierende Mängel zu sein.

Es wird so oft geschrieben das der Kunde Urlauber nur auf den Preis schaut und gern preiswert und gut verreist, aber man muß hier auch mal eindeutig sagen das die Reiseveranstalter auch nur noch Dollaraugen haben und das Wohl des Kunden ihm am  :po: vorbeigeht.


Antwort #108
am: 19. Mai 2011, 12:21:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne, so allgemein darfste das nicht sagen. es gibt sicher welche die so händeln, es gibt sogar welche die lügen die leute bewusst noch an, aber die meisten in den zentralen hier, sind entsetzt und setzen alle hebel in bewegung wenn sie andere infos bekommen, als aus dem zielgebiet von ihren agenturen! manche agenturen denken nämlich auch allah ist gross und türkiye burasi!
das übel liegt bei den agenturen vor ort, die VA hier müssen sich auf das stützen was von denen aus dem zielgebiet kommt, eine andere möglichkeit haben sie doch nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #109
am: 20. Mai 2011, 08:25:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
öger ist mal wie immer der einzige von vielen der ehrlich mit seinen leuten verfährt  thumbsup ich hatte eben die incoming in side am ohr wegen weiterer gäste........der war am toben über den zustand und vor allem über die grosskotzigkeit des GM´s  :applause: hätte der gute lemmi mal lieber sein hotel fertiggestellt anstatt freitag abend grosskotzig ne riesenparty für die gäste zu schmeissen und "sein" hotel zu präsentieren  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #110
am: 20. Mai 2011, 10:24:56

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
 Wirklich schade für die ersten Gäste und die der nächsten Wochen... Die letzten Fotos von Melanie sahen sehr vielversprechend aus. Da werden die ersten Bewertungen aufgrund dieser Umstände dementsprechend ausfallen.
Ich bin auf die Bewertungen ab Juli gespannt..wenn bis dahin alles fertig sein sollte...

Antwort #111
am: 20. Mai 2011, 11:05:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es muss schlimm sein! ich hatte bis eben kunden drin stehen......katastrophe! im aussenbereich überall offene stromkabel.........der gesamte kinderbereich nicht nutzbar, überall scharfe kanten, nichts fertig..........ich weiss nicht, was die sich gedacht haben, das haus so zu öffnen?!?!?!?  :klatsch: das ist lebensgefährlich!!! und noch schlimmer manche agenturen vor ort juckt das nicht, die sind noch dreist und frech zu den leuten........bietet alternativen die überhaupt nicht relevant sind und das schlimmste....side wird von tag zu tag voller und die alternativen immer kleiner  :titanic:
die kunden haben fotos gemacht, sie wird mir diese heute noch schicken, wenn sie dann mal irgendwo angekommen ist...... :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #112
am: 20. Mai 2011, 11:37:50

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hoffentlich sind nun endlich auch denen den man "Honig ums Mau*" geschmiert hat die Augen geöffnet :coolman: Man sieht erneut was man auf die Infos geben kann ...

Den Urlaubern vor Ort kann man nur wünschen, dass die Veranstalter schnell reagieren und die Gäste anderweitig unterbringen.


Antwort #113
am: 20. Mai 2011, 11:48:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja wirklich, manche sind schon glücklich wenn sie von irgendnem manager hoffiert werden.........da isses ja wurscht wie es ist...wenn es einer kann jawoll dann ER  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
grad dieser schaumschläger  :klo: mir hat es beim lesen in anderen portalen fast den vogel rausgehaun, - vor lachen, aber auch vor entsetzen obgleich der dummheit und primitivtät der leute  :titanic: der generalmanager mein bester freund.....ist das nicht zu goldig  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #114
am: 20. Mai 2011, 20:37:51

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was ich heute wegen dem hause alles erlebt habe spottet jeder beschreibung!!! besagte gäste bleiben nun vor ort......gezwungenermassen!
jeder veranstalter bzw. jede incoming samt ihren reiseleitern waren höflich, freundlich nett, buchten andere gäste in andere häuser - ohne aufpreis! was man so nebenbei mitkriegte.....
nicht so IQ travel von fti vor ort! das war ja nu wieder so ganz nach meinem geschmack..... sht ich habe wirklich seltenst!!! so einen arroganten, ignronaten, dreisten und unverschämten menschen gesprochen wie den zuständigen mann dieser firma! man bot als alternativen das emirhan hotel!!!!, club side star und mit sage und schreibe 70€ - in worten siebzig!!! - euro pro tag und pro person aufpreis, das kumköy beach resort an und überhaupt was man eigentlich für ein problem habe!!! ich bin fast durchs telefon gesprungen, in antalya bei IQ war man ebensowenig hilfsbereit, ja sogar völlig desinteressiert und fti in münchen waren die hände gebunden, da die leute bereits vor ort waren! mit den gästen wollte der gute mann zum schluss schon gar nicht mehr sprechen!!! und das sind wirklich sehr liebe menschen, niemand der sich wegen einem mückenschiss aufblustert, es sind echt besonnene gäste, die auch restarbeiten in kauf nehmen und sich bewusst für das hotel so entschieden hatten......aber was zuviel ist ist halt zuviel.........
da sich nun im laufe des nachmittages einiges getan hat in den aussenanlagen und man den kinderbereich kurzfristig anderweitig aufgebaut hat und auch das essen sehr gut und der service wirklich sehr bemüht war, und man auch die möglichkeiten bekam für die dauer der reise das sunrise queen komplett zu nutzen von der anlage und dem leistungsbereich, haben wir das nun am abend nun so entschieden, dass man nu so verbleibt, - alternativen gab es keine!
andere gäste von fti wurden für 2400€!!! aufpreis ins amara dolce vita kariolt!  :bumm:
ich hab ja schon viel erlebt, aber das sprengt echt alles an unverfrorenheiten, unverschämtheiten, dreistigkeiten und und und!  :kotz: :kotz: :kotz:
leider funktioniert das internet im haus noch nicht, so dass ich leider auf die aktuellen fotos noch warten muss  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #115
am: 23. Mai 2011, 14:21:20

steppi123

  • Gast
Hallo ,
gibt es neue Informationen vom Hotel habe für den 26.5 gebucht .Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl !!!!!

Antwort #116
am: 23. Mai 2011, 14:24:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo steppi,
ich habe seit freitag nichts mehr gehört, also geh ich davon aus, dass man sich mit der sache arrangiert hat.
letzter stand der dinge freitag abend war, dass man bleibt, da im laufe des nachmittags sich einiges zum positivem verändert hat, bagger und die grossbaustellenfahrzeuge wurden geräumt, etc. p.p. - so dass man sich dann so entschied, - allerdings auch aufgrund der option für die gesamte dauer des aufenthaltes die sunrise queen in allen bereichen nutzen zu dürfen!
viel glück und alles gute für deine reise, wird schon werden! ich bin sicher es geht nun tag für tag aufwärts  thumbsup
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #117
am: 23. Mai 2011, 14:29:44

steppi123

  • Gast
Vielen Dank für die schnelle Info !

Antwort #118
am: 23. Mai 2011, 16:49:37

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Melanie, ist es eigentlich erlaubt, wenn man in der Queen Urlaub macht, auch mal Station im Crystal Palace zu machen (so wie im KBR/Evren Beach)?
Angelika

Antwort #119
am: 23. Mai 2011, 18:15:06

Offline Kiboko

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 122
Als wir uns das Hotel angesehen haben, sagte uns der junge Mann, der uns führte, man könne in ALLEN Crystal Hotels essen und trinken, wenn man möchte.

LG Claudia