26. Juni 2024, 13:17:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 92865 mal)

Antwort #210
am: 26. Mai 2011, 09:38:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gitte ich habe bewusst nur die stelle mit den niveaulosen menschen gefettet nicht die mit dem supermarkt!!!
leider hat die erfahrung des verramschens des royal dragons im winter bei aldi gezeigt, welches klientel dies anzieht! frag mal ute, frag mal harabeli, die sich das anschaun durften, auch meine mutter die vor ort war, fragte mich wo ich sie hingeschickt habe, - lauter assoziale im feinrippunterhemd beim frühstück oder gar in bademantel und schlappen!!!

Zitat
Niveaulos können auch Kunden sein, die über TUI, sonstige Reisebüros oder viellleicht sogar flyaway buchen
garantiert nicht! solche leute wimmel ich nach 3 minuten schnell erkannt ab! solche leute brauche ich weder persönlich im eigenen urlaub, noch in der arbeit, auf diesen umsatz verzichte ich dankend, denn die machen mehr scherereien als es die provision wert ist!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #211
am: 26. Mai 2011, 09:41:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
gitte ich habe bewusst nur die stelle mit den niveaulosen menschen gefettet nicht die mit dem supermarkt!!!
leider hat die erfahrung des verramschens des royal dragons im winter bei aldi gezeigt, welches klientel dies anzieht! frag mal ute, frag mal harabeli, die sich das anschaun durften, auch meine mutter die vor ort war, fragte mich wo ich sie hingeschickt habe, - lauter assoziale im feinrippunterhemd beim frühstück oder gar in bademantel und schlappen!!!


Klar, das ist schlimm, aber ich denke, dass es trotzdem an den dumpingpreisen liegt, die diese Filialisten machen können, oder ?
Ein normal verdienender Mensch mit Familie kann sich diese Hotels im Sommer eh nicht leisten....und wenn sie beim Aldi dann auch gleich die Schlappen und das Feinripphemd im Vorweihnachtsangebot haben.....

Ich finde es mehr als schade, wenn die wirklich guten Hotels so einen schlechten Ruf bekommen, weil da solche Blitzbirnen absteigen (können).

Gitte

Antwort #212
am: 26. Mai 2011, 09:51:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja, das liegt aber am missmanagement des hauses dann! hauptsache die hütte ist voll........egal wie,.....über die folgen denkt in dem moment keiner nach!
und da können sich nun alle über die preise vom ali bey ärgern, - dort passiert mir sowas garantiert nicht!!!
wie auch tom-pit oben schon feststellte, - es lässt in den grossanlagen sich alles über den preis regulieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #213
am: 26. Mai 2011, 10:47:22

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das liest sich wirklich furchtbar  haarig  Die Sprache wäre dabei noch das Wenigste was mich stören würde. Wie kommen die dazu nach so'nem Chaos in den türkischen Medien vollmundig die Eröffnung anzupreisen!? Entweder ist denen das Chaos nicht bewusst :klatsch: oder der Laden ist einfach nur ignorant seinen Gästen gegenüber.

Antwort #214
am: 26. Mai 2011, 11:07:20

nelly

  • Gast
vielleicht ist es ja sinnvoll, das einige von uns mal das hotel anschreiben und diese bedenken äußern !!!! vielleicht passiert ja dann mal was!? ich für meinen teil, werde es machen.....!

Antwort #215
am: 26. Mai 2011, 11:12:58

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Nelly,
ich befürchte du wirst genau so "tolle" Infos bekommen wie manch User, der auf einem anderen Portal, über den Baufortschritt/das Hotel informieren wollte ... aus "sicherer Quelle". Soweit ich mich erinnere wurde da immer alles wie durch 'ne rosa Brille beschriebn/gesehen :-X


Vielleicht ist es einen Versuch wert, mir persönlich fehlt der Glaube :-\


Antwort #216
am: 26. Mai 2011, 11:15:44

nelly

  • Gast
ich finde, dass wir es aber versuchen können.... und wenn es viele leute sind, dann hilft es vielleicht yougotmail

Antwort #217
am: 26. Mai 2011, 11:15:58

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich denke auch, dass Papier geduldig ist und man seitens des Hotels vielleicht seine persönlichen Vorstellungen, keinesfalls jedoch die Realitäten beschreiben will und wird.
Vielleicht sollte man dem Haus einfach noch ein wenig Zeit geben, wenn man selbst noch nicht aktuell hinreisen will und wird.

Gitte

Antwort #218
am: 26. Mai 2011, 11:22:55

nelly

  • Gast
ich habe aber gebucht und fliege in knapp 10 wochen dort hin :-( !!! und das mit dem umbuchen, ob das so einfach geht... da ich in den sommerferien fliege und für mich und ( sohn 9 jahre ) für 1 woche, meerblick 1670 bezahlt habe, heißt das dann, kein frühbucher mehr also würde mich das dann schon einiges mehr kosten....

Antwort #219
am: 26. Mai 2011, 11:28:04

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: warum wendest du dich mit deinen bedenken nicht an dein Reisebüro ?  :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #220
am: 26. Mai 2011, 11:28:39

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Dann kann man nur hoffen, dass das Hotel bis dahin sich a) weiterentwickelt und b) Mängel abgestellt hat.
Es soll ja Manager geben, die "lernfähig" sind...., oder aber vor Arroganz nur so strotzen, dann ist es ein Problem.

Gitte

Antwort #221
am: 26. Mai 2011, 11:47:12

nelly

  • Gast
ich habe eine mail an das hotel geschickt!! ist ein versuch wert und wenn sich in den nächsten wochen nichts ändern sollte, dann werde ich mein reisebüro informieren...!

Antwort #222
am: 26. Mai 2011, 11:53:16

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
In 10 Wochen "kann" sich noch einiges tun klugscheiss

Antwort #223
am: 26. Mai 2011, 11:57:16

nelly

  • Gast
ja, das hoffe ich  :-\! mal sehen, ob ich eine antwort von denen bekomme  yougotmail

Antwort #224
am: 26. Mai 2011, 12:00:01

Delfini

  • Gast
Oje, wenn ich das alles so lese, wird mir Angst und Bange :'(, in weniger als 3 Wochen wollte ich dort einen schönen erholsamen Urlaub verbringen. Ich habe auch schon eine Mail ans Hotel geschickt, auch eine Antwort bekommen, aber" es ist alles fertig und sie freuen sich, uns begrüssen zu können"