28. September 2024, 23:53:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 94462 mal)

Antwort #240
am: 31. Mai 2011, 11:30:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na was soll man denn nu anderes von den ersten gästen die das chaos vorgefunden haben, erwarten? an diesen bewertungen darf man nu doch überhaupt rein gar nix fest machen, - von daher, völlig unbrauchbar. das kann heute und morgen und übermorgen schon wieder völlig anders dort aussehen. die jetztigen bewertungen werden nur panik und hysterie schüren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #241
am: 31. Mai 2011, 11:55:09

nelly

  • Gast
@Melanie

da gebe ich dir auch wieder recht.....
ich denke, es kann nur besser werden und wenn man nicht zu hohe erwartungen hat, wird der urlaub vielleicht besonders schön. weil meistens sucht man ein hotel aus, was super bewertungen hat und ist dann enttäuscht  ;)

Antwort #242
am: 03. Juni 2011, 06:32:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hey,
bei HC gibt es zwei BEWERTUNGEN!!!!!


Alles wird gut !

Gitte

Antwort #243
am: 03. Juni 2011, 06:46:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
davon eine wo der deutsche tourist auch gerne mal das hotel verwechselt  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #244
am: 03. Juni 2011, 07:14:38

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
...und dabei werden die Bewertungen doch immer "geprüft" bevor sie online gehen  anführungszeichen
LG, Karla

Antwort #245
am: 03. Juni 2011, 07:26:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
davon eine wo der deutsche tourist auch gerne mal das hotel verwechselt  :klatsch:


Jo, das habe ich aber auch erst gesehen, nachdem ich das hier geschrieben hatte....so etwas blödes aber auch!

Gitte

Antwort #246
am: 03. Juni 2011, 07:55:28

nelly

  • Gast
ja, habe denen das jetzt schon 2 mal geschieben aber sie löschen sie nicht  :-\

dann mal abwarten, was noch so kommt  yougotmail

Antwort #247
am: 03. Juni 2011, 17:13:10

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Inzwischen ist die falsche Bewertung beim Sunrise gelandet!  ;)
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #248
am: 08. Juni 2011, 10:51:51

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Die Bewertungen kommen jketzt nur so rein, ich habe eine einzige negative gelesen und enn ich so vergleiche, frage ich mich immer wieder, ob die Menschen in unterschiedlichen Hotels unterwegs waren, denn so unterschiedlich können Wahrnehmungen wohl kaum sein??

Lustig fand ich auch das hier : ( Zitat aus HC)

Die Zimmer wurden ordentlich sauber gemacht, aber leider auch nach dem Trinkgeld auf dem Bett nichts besonderes kam. Am zweiten Tag mal Handtuch-Schwäne - danach nichts mehr. Mitreisende in der Etage über uns, bekamen Rosen aufs Bett und etwas Gehäkeltes. Fand ich etwas schade.


Was soll denn da kommen ? Der Ali inklusive, oder ein Mandelbäumchen, blühend natürlich ?
Streut Euch jemand zu Hause Rosenblätter aufs Bett, oder bastelt Handtuch-Schwäne??? Welch ein Quatsch, mir wär es wichtig, dass es sauber ist....

Gitte

Antwort #249
am: 08. Juni 2011, 11:12:35

nelly

  • Gast
ich finde auch, dass die bewertungen sehr unterschiedlich sind... noch knapp 8 wochen, dann werde ich es ja selber sehen ;-)......


lg
jenny

Antwort #250
am: 08. Juni 2011, 11:17:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich bin sehr gespannt..........wie es mit dem Hotel weitergeht.....und ob es dann doch eine Überlegung wert sein könnte.

Gitte

Antwort #251
am: 08. Juni 2011, 11:31:18

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich bin sehr gespannt..........wie es mit dem Hotel weitergeht.....und ob es dann doch eine Überlegung wert sein könnte.

Gitte

ich ziehe es auf jeden Fall für den nächsten Urlaub in die ganz enge Wahl.

Antwort #252
am: 08. Juni 2011, 12:20:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Die Bewertungen kommen jketzt nur so rein, ich habe eine einzige negative gelesen und enn ich so vergleiche, frage ich mich immer wieder, ob die Menschen in unterschiedlichen Hotels unterwegs waren, denn so unterschiedlich können Wahrnehmungen wohl kaum sein??
doch können sie! ich habe eben über ne stunde mit kunden telefoniert.........die guten  bewertungen müssen aus der selben zeit stammen!
es hat eben jeder andere prioritäten, ganz einfach. wo der eine sich eben alleine mit dem prunk des hauses beeindrucken lässt, sieht ein anderer das eben nicht so schlicht strukturiert!
und was ich dazu sagen möchte, die kunden sind keine meckerfritzen und haben schon einige eröffnungen hinter sich!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #253
am: 08. Juni 2011, 13:20:35

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Zitat
Die Bewertungen kommen jketzt nur so rein, ich habe eine einzige negative gelesen und enn ich so vergleiche, frage ich mich immer wieder, ob die Menschen in unterschiedlichen Hotels unterwegs waren, denn so unterschiedlich können Wahrnehmungen wohl kaum sein??
doch können sie! ich habe eben über ne stunde mit kunden telefoniert.........die guten  bewertungen müssen aus der selben zeit stammen!
es hat eben jeder andere prioritäten, ganz einfach. wo der eine sich eben alleine mit dem prunk des hauses beeindrucken lässt, sieht ein anderer das eben nicht so schlicht strukturiert!
und was ich dazu sagen möchte, die kunden sind keine meckerfritzen und haben schon einige eröffnungen hinter sich!


Und diese Kunden hatten eine nicht so gute Meinung ? Oder hatten zu kritisieren?
Hmm, das ist schade.Haben sie auch eine Bewertung geschrieben?

Gitte

Antwort #254
am: 08. Juni 2011, 16:48:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein, das waren die, von denen ich die fotos hatte vor 2 wochen, die sind nun wieder hier. man hat mehr oder weniger die zeit abgesessen.....vielleicht schreibt sie das selber aber nochmal hier rein, - wenn es ihre kostbare zeit erlaubt, ihr gehts immer genauso wie mir  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!