29. Juni 2024, 02:15:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 92905 mal)

Antwort #255
am: 08. Juni 2011, 18:40:24

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wäre ja nett, direkte Erfahrungen lesen zu können, schauen wir mal.

Gitte

Antwort #256
am: 16. Juni 2011, 19:34:57

Offline michune

  • Misafirler!
  • Profil
  • 19
Hallo Melanie,

wollte mal fragen ob es neue Reaktionen deiner Gäste gibt ? Laut HC ist es ja besser geworden und sie sind sehr bemüht dort. Oder sind die Einträge alle vorort gemacht worden denn die Bewertung liegt bei 94 Prozent. Würde mich interessieren. Danke

Antwort #257
am: 16. Juni 2011, 20:14:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein michune habe ich nicht, weil ich keine weiteren gäste hatte. erst nächste woche dann. liegt aber daran, dass ich nie ein haus vor 6-8 wochen frühestens nach einer eröffnung buche von mir aus, - alles andere geht nur auf eigene verantwortung, - die ersten fielen eben in den bereich! schau mer mal!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #258
am: 16. Juni 2011, 20:17:05

nelly

  • Gast
ja, bis jetzt hört sich es ja doch ganz gut an.... :) in 6 wochen, werde ich es ja dann sehen :D

lg
jenny

Antwort #259
am: 27. Juni 2011, 17:36:30

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Die Bewertungen sind derzeit sehr schlecht, gerade was den Service angeht. :wut: Damit habe ich persönlich nicht so extrem gerechnet. Ich dachte, das Crystal ist hier etwas besser aufgestellt, schade. Sind sogar am überlegen ob wir für Oktober umbuchen. Warten
 eine Weile und wenn dann keine deutliche Besserung eintritt buchen wir um.

Antwort #260
am: 27. Juni 2011, 18:42:33

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
 :tja: mmmmh...

Ich war grade mal bei HC auf der Seite und habe mir einige Bewertungen durchgelesen. Dabei habe ich an die Eröffnung des RD (zurück)gedacht und festgestellt, es war fast genauso.  ;)

Ich weiß nu leider nicht so genau, wann es Eröffnet hat, aber....
...bis Oktober wird sich da einiges-zum positiven- geändert haben ;) 

Wird schon :)

Liebe Grüße
Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #261
am: 27. Juni 2011, 20:24:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Dabei habe ich an die Eröffnung des RD (zurück)gedacht und festgestellt, es war fast genauso.  Zwinkernd
hää? limi ich war die erste die im dragon eingecheckt hat! es war bis auf wenige klitzekleinigkeiten, die kein gast ausser mir gemerkt hat, alles perfekt!!!
natürlich war der service die erste zeit leicht holprig und unsicher, aber sehr gepflegt, höflich und distanziert und bemüht, zu saisonbeginn haben sie aus den guten häusern fast die besten leute abgeworben und bis zum sommer lief die sache mehr als rund.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #262
am: 27. Juni 2011, 20:33:40

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Dann wird sich vielleicht doch nicht mehr sehr viel ändern im  Crystal.... sht

Antwort #263
am: 27. Juni 2011, 21:18:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab mich nu mal ein bisschen quer gelesen! das wird ja immer schlechter statt besser  haarig cok kötü yaa!!!  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #264
am: 27. Juni 2011, 21:30:41

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
@melanie

Guter Rat: rechtzeitig Umbuchen oder warten? :tja:

Antwort #265
am: 27. Juni 2011, 21:34:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #266
am: 27. Juni 2011, 21:36:10

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71

Antwort #267
am: 28. Juni 2011, 07:09:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Habe gerade mal die neusten Bewertungen bei HC gelesen, der Service  s c h e i n t  ja wirklich unterirdisch zu sein ? Das ist immer so schade für ein Hotel, aber es steht und fällt eben mit den Menschen, die dort beschäftigt sind. Und Sauberkeit wäre mir auch wichtig, aber da gibt es ja unterschiedliche Meinungen zu.

Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Gitte

Antwort #268
am: 28. Juni 2011, 07:27:03

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
natürlich war der service die erste zeit leicht holprig und unsicher,


Das meinte ich eigentlich :-\ Habe mich wohl unglücklich ausgedrückt :-\
Ok, der Pool und das Drumherrum war fertig, aber beim Service gab es am Anfang ja auch "leichte" Schwierigkeiten.

Soooorry
Simone :peace:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #269
am: 28. Juni 2011, 07:43:13

nelly

  • Gast
ich habe mich auch schon erkundigt, wegen umbuchung aber leider müsste ich zu viel drauf zahlen... ich zahle jetzt 1670 euro, für 1 kind ( 9 jahre ) und 1 Erw., für 1 woche! hatte mir ein anderes hotel rausgesucht, das zur zeit beim gleichen veranstalter für 1 woche 1786 euro angeboten wird. haber leider bei umbuchung anders gerechnet wird und so würde ich dann für eine woche fast 2200 euro bezahlen... :-( das ist mir dann zu teuer..........!


lg
nelly