26. Juni 2024, 06:56:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 92840 mal)

Antwort #300
am: 28. Juli 2011, 12:37:57

Offline michune

  • Misafirler!
  • Profil
  • 19
Gibts hier was neues von deinen Gästen Melanie ? Hat sich was gebessert ?

Antwort #301
am: 28. Juli 2011, 16:11:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
da scheiden sich auch weiterhin die geister! der eine stört sich an den russen und findet alles...  :klo: der nächste macht einfach seinen urlaub und gut ist!
guggst du hier  :welcome: leider schreibt ja nicht jeder seine erfahrungen  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #302
am: 29. Juli 2011, 04:31:46

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich habe für unsere Freunde ein paar Kritiken ausgedruckt - die werden ein vergnügliches Wochenende haben! Aber sie wollten ja unbedingt da hin!

Antwort #303
am: 29. Juli 2011, 07:16:39

nelly

  • Gast
sonntag morgen gehts los, dann bin ich für 1 woche dort...... werde euch dann berichten ;-).

Antwort #304
am: 29. Juli 2011, 08:54:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na dann nelly - iyi yolculuklar  :flieger:
ich hoffen du bringst uns viele infos und fotos mit  :applause:
besonders würden mich frühstücks und abendbuffet interessieren, ebenso der wellnessbereich!  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #305
am: 29. Juli 2011, 09:16:12

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Ich habe für unsere Freunde ein paar Kritiken ausgedruckt - die werden ein vergnügliches Wochenende haben! Aber sie wollten ja unbedingt da hin!

lass mich raten.........  :tja: nur schlechte ??  :o: :o:

Nelly,dir schöne Tage   urlaub1 :sun: lecker stoesschen
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #306
am: 29. Juli 2011, 14:43:52

nelly

  • Gast
ich danke euch :-) werde dann berichten und bilder hochladen ;-)

liebe grüsse
nelly

Antwort #307
am: 08. August 2011, 11:45:29

nelly

  • Gast
so, bin wieder hier ;-)
es war ein sehr schöner urlaub und ein tolles hotel!
ich war letztes jahr im asbendos und das hat ja sehr sehr gute bewertungen!
ich kann sagen, dass das hotel dieses jahr besser war :-)
das einzige was im aspendos besser ist, das dort nur deutsche sind ;-)
mir sind die engländer anfgefallen, die sich mal nicht benommen haben und nicht die russen... ich fand es waren fast alle länder vertreten! kann aber nicht sagen nur russen ;-). habe mit herrn lemi gesprochen und mit noch einigen, die dort was zu sagen haben, sie wollen die russen im nächsten katerlog nicht mehr mit rein nehmen ;-). sie versuchen wirlich alles, damit wir deutsche zufrieden sind....ich habe ein zimmer bekommen, mit direkten meerblick, hatte aber nur seitlichen gebucht. einige deutsche, versuchen das hotel zu erpressen, sie wollen geld, damit sie eine gute bewertungen schreiben, das finde ich traurig....
ich für mich kann nur sagen, es war ein sehr schönes hotel und man versucht alles, damit wir zufrieden sind, die kellner können alle deutsch.

Antwort #308
am: 08. August 2011, 12:17:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
willkommen zurück nelly!

Zitat
einige deutsche, versuchen das hotel zu erpressen, sie wollen geld, damit sie eine gute bewertungen schreiben, das finde ich traurig....
ich finde das nicht traurig, sondern assi!!!

es wäre schön, wenn du ein bisschen ausführlicher in einer bewertung berichten könntest!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #309
am: 08. August 2011, 20:59:59

nelly

  • Gast
also, bei meiner ankunft, wurde ich sofort freundlich begrüßt und meine koffer wurden sofort rein getragen. an der rezeption wurde ich auch sofort freundlich begrüßt und man sprach auch sehr gut deutsch. wir haben sofort ein getränk bekommen und ein kleinen kuchen. wir hatte ein zimmer mit seitlichem meerblick gebucht und man sagte mir dann, wir würde ein sehr schönes zimmer mit direktem meerblick bekommen :-))). das hotel ist von der optik sehr schön und auch sauber.kellner sprechen alle deutsch und sind freudlich. überall laufen chefs rum, die immer schauen, ob alles in ordnung ist. es gibt 6 möglichkeiten was zu trinken....und dann noch die restaurants.
animation, haben wir nur 2 mal gesehen sie war ok aber deutsch sprechen nicht viele. das essen, war gut, viel auswahl, so wie im aspendos. der strand war auch sehr schön, keine steine im wasser. die liegen waren nicht mehr so eng aneinander wie am anfang und es waren auch genug frei. am pool durfte man vor 8 uhr keine liegen reservieren,dann wurden alle handtücher runter genommen....ich war meist um 9 uhr unten und habe immer noch eine liege bekommen. das mit dem schimmel im bad stimmt leider aber ich denke es kommt in diesen ländern halt schnell vor, weil es ist immer feucht, das klima und die klimaanlage. mein zimmer war einmal nicht richtig sauber, da habe ich mir die putzfrau geschnappt und ihr das gesagt, darauf hat sie es sofort gemacht. aber ich denke, man kann glück haben und auch pech mit der putzfrau, so ist es auch in anderen hotels.es stimmt, das man schon mal auf die getränke warten muss aber ich habe sie mir dann halt selber geholt, das war im aspendos nicht anders ;-) und sie sind da vielleicht noch etwas unterbesetzt aber herr lemi hat mir gesagt, das diese woche noch mehr eingestellt werden. ich würde sagen zu meiner zeit waren 20 % deutsche und der rest gemischt aus allen anderen ländern. mir sind nur engländer schlecht aufgefallen, die im pool getränke tranken und einmal ist das bier im pool gefallen. bei der abreise habe ich ein zettel aufs zimmer bekommen, ich sollte anrufen, wenn ich meine koffer fertig gepackt habe, damit sie jemand runter brinkt.über die anderen restaurants kann ich nichts sagen, wir waren nur im grossen,am strand und snackbar alles war super. wie geagt, ich war letztes jahr im aspendos und das ist sehr gut bewertet kann beide hotels vergleichen und sagen, im vergleich der strand und das hotel ist im aspendos nicht so schön wie im crystal palace . das einzige was besser ist im aspendos ist, dass die animation deutsch sprechen und vielleicht präsenter sind. spa und kino, haben wir nicht genutzt.. aber sie waren auch nicht aufdringlich.

Antwort #310
am: 23. August 2011, 09:36:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heute morgen war ich im crystal palace zu besuch und konnte mir das haus nun näher anschaun!
es ist nun alles fertig, und wirklich sehr sehr schön gemacht, mit sehr viel liebe zum detail! der prunk und goldprotz ist natürlich geschmackssache, meines ist es nicht, - aber es harmoniert im gesamten haus!
egal ob es der lobbybereich ist, die einzelnen lokalitäten der restaurants, die zimmer, der spa und die aussenbereiche, alles ist von sehr guter qualität ge- und verarbeitet worden, - im gegensatz zu manchen plaste paste einrichtungen in anderen neuen häusern.
im zimmer hat es übrigens auch kostenloses w-lan. diese sind im gesamten sehr gross geschnitten im verhältnis zu anderen häusern.
ich habe nun leider nur das frühstück gesehen und bin ehrlich gesagt nu für 2 tage noch umzuziehen um den rest zu testen,  - was ich zu sehen bekam entsprach dem normalen standart in dieser kategorie. natürlich geht das auch noch besser, aber man ist ja steigerungsfähig! aber für das haus ist es durchweg ok und passabel in der leistung!

fotos gibts dann wenn ich wieder zuhause bin!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #311
am: 23. August 2011, 10:40:53

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Mel meinst Du das es mehr Wert wie die Weiterempfehlungsrate von 65% ???

Zitat
im zimmer hat es übrigens auch kostenloses w-lan

man liest aber in den Bewertungen immer wieder das dies nicht in allen Zimmern der Fall sein soll oder wurden da auch schon Verbesserungen vorgenommen.

Antwort #312
am: 23. August 2011, 13:39:43

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Ute, ich glaube das kommt auch auf den Empfänger in dem Gerät an, welches man benutzt. Wir hatten im Terrace auch Wlan Empfang auf dem Zimmer und am Pool (Netbook) :), zum Erstaunen der Guestrelation. Die Freundin von unserem Sohn hatte dagegen keinen Empfang, nur in der Lobby :'(, hatte aber auch nur ein internettaugliches Handy.

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #313
am: 23. August 2011, 17:30:06

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ute, ich glaube das kommt auch auf den Empfänger in dem Gerät an, welches man benutzt. Wir hatten im Terrace auch Wlan Empfang auf dem Zimmer und am Pool (Netbook) :), zum Erstaunen der Guestrelation. Die Freundin von unserem Sohn hatte dagegen keinen Empfang, nur in der Lobby :'(, hatte aber auch nur ein internettaugliches Handy.

LG Ela

Hallo Ela,

ich nehme schon ein voll funktionierenden Laptop mit  :) mit dem Handy, auch wenn meins internettauglich wäre, das wäre nix für mich.

LG Ute

Antwort #314
am: 24. August 2011, 06:01:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


Mel meinst Du das es mehr Wert wie die Weiterempfehlungsrate von 65% ???

Zitat
im zimmer hat es übrigens auch kostenloses w-lan

man liest aber in den Bewertungen immer wieder das dies nicht in allen Zimmern der Fall sein soll oder wurden da auch schon Verbesserungen vorgenommen.
ja ute ist es! les mal im expedia die bewertungen, die haben dasselbe system von traveltainment wie wir reisebüros im hintergrund laufen haben! und auch aus der erfahrung der letzten feedbacks von eigenen kunden ist das ok!
von der leistung her stelle ich es mal auf den stand des kbr´s von 2007! von daher sicher noch steigerungsfähig bei guter leitung!

mit dem w-lan ist leider überall so, in jedem hotel, egal ob in zimmern oder ausserhalb, das liegt einfach am empfang ute.
ich sitz hier grad mal wieder in einem kleinen eckchen mit schlechtem empfang, wo ich gestern an selbiger stelle den besten empfang hatte!
das wird schon alles, du wirst sicher eine schöne woche dort haben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!