26. Juni 2024, 06:46:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 92837 mal)

Antwort #345
am: 25. November 2011, 21:40:11

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Melanie,Du glaubst es nicht...da kommt dann auch noch so ein großer weißer
Hund,der legt seine Pratze auf mich drauf und wartet darauf dass er gestreichelt wir und wehe ich höre auf...ich hab schon meine Beschäftigung am Strand...ich hab mal gezählt sind insgesamt 6 Hundis.Einer war mal vom anderen revier und hat die ganze Schüssel Fressen geklaut und gerannt und die andern kleinen hinterher..aber heute mit der kamara, die sie unserer Lillyfee geklaut,dass war zu köstlich ;D ;D ;D ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #346
am: 25. November 2011, 21:43:03

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
jösses! aber man weiss ja nie.........was frau so in ihren taschen hat  ;D


Tja bei Ihr weis ich das auch nicht auch nicht genau ;D ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #347
am: 25. November 2011, 21:58:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
da kommt dann auch noch so ein großer weißer Hund,der legt seine Pratze auf mich drauf und wartet darauf dass er gestreichelt wir und wehe ich höre auf...
dann ist aber was los gell! ich glaub das ist so ne typische türkische hundeeigenart  ;D ich hab hier auch grad ne dicke pfote auf meinem bein liegen, die alszu mit nachdruck nachdruckt....man möge doch mal bitte die finger von der tastur lassen und das fellgetier hier kuscheln und am besten vollste beachtung schenken  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #348
am: 25. November 2011, 21:59:55

Kaefer

  • Gast
jösses! aber man weiss ja nie.........was frau so in ihren taschen hat  ;D

was meinste wie Frau da blass geworden wäre...grööööööhl, es gibt diese Dinger ja auch aus Holz und Hölzchen werfen lieben die Hundis  ;D

Antwort #349
am: 25. November 2011, 22:02:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl  :applause: :applause: :applause: man stelle sich das nun mal bildlich vor ...... da fliegt so ein teil am strand von side entlang  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #350
am: 25. November 2011, 22:09:52

Kaefer

  • Gast
grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl  :applause: :applause: :applause: man stelle sich das nun mal bildlich vor ...... da fliegt so ein teil am strand von side entlang  ;D ;D ;D

iiiiiiiiiiiich kann mir das vorstellen, hätte dann aber fluchtartig den Strand verlassen müssen.....da kann man ja nicht mehr aufhören mit Lachen  muhaha muhaha

Antwort #351
am: 25. November 2011, 22:29:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
komm fiffi hol des stöckle koomm wo ist das stöckle kooooomm.....loooooos hol des stöckle..... :go go go: :go go go: :go go go:......und das ding fliegt und fliegt und fliegt und fliegt dem eschoooun aus drääääsdn ans hirn und die rittttäa schreit ei verbibscht  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #352
am: 25. November 2011, 22:48:27

Kaefer

  • Gast
komm fiffi hol des stöckle koomm wo ist das stöckle kooooomm.....loooooos hol des stöckle..... :go go go: :go go go: :go go go:......und das ding fliegt und fliegt und fliegt und fliegt dem eschoooun aus drääääsdn ans hirn und die rittttäa schreit ei verbibscht  muhaha

 muhaha muhaha
ich würde dafür Eintritt bezahlen  :yippieh:

Antwort #353
am: 05. Dezember 2011, 11:56:07

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
vom 19.11.-28.11.war ich im Crytal Palace Resort &Spa

um 23:30 kam ich im Hotel an, ich wurde schon erwartet :D :D das einschecken ging schnell und freundlich. Nach 10 Min. hatte ich mein Zimmer mit samt meinen Koffer.
Ich war erstmal ganz erschlagen von diesen Riesen Kronleuchter....es. Mehr Blicke hatte ich um diese Uhrzeit nicht, um mir alles genau anzuschauen.

mein Zimmer war sehr schön und praktisch eingerichtet, im Badezimmer war alles Mögliche an Brim Bam Borium von der Duschhaube bis zur Nagelfeile usw. Die Zimmer waren extremst sauber mit Minibar.... gefüllt mit diversen antialkoholischen Getränken und Bier, 1 Obstkorb und 1 Flasche Wein.

Das Frühstücksbüffet war dermaßen reichlich, ich hab die Brotsorten nicht gezählt...es war unmöglich alles durch zu probieren, dann gab es noch diese tr. Brötchen in nahezu allen Varianten,gefüllt mit Käse und,und..

Mittagessen war genauso reichlich und auch in Buffetform in reicher Auswahl, meiner Meinung hätte das für Abends auch gereicht......ehrlich ich wußte manchmal nicht was ich essen sollte :D
Nachtisch und die süßen Leckereien hatten mir es diesmal angetan.....das muss ich jetzt erst mal wieder abtrainieren.
Animation hatten wir nicht genutzt... ein paar Mal war ich in der Lounge Bar. Service war sehr gut und flott...wie eigentlich alle Angestellten des Hause´s
Die Poolanlage war sehr schön, aber halt nicht meins, ich bin halt lieber am Strand...da hat man meistens mehr Unterhaltung :D Der Strand war sauber und keine Enge zwischen den Liegen...großer Abstand. Das hat mir gefallen...
Beachbar ist sehr schön und gemütlich, haben wir aber nur einmal genutzt...
Das Haus hat einen Fitnessraum, Schwimmbad...das mir jetzt nicht so gefällt, da habe ich schon Schönere gesehen.
Das Cyrstal hat auch Restaurant`s, ich weiß aber nicht wie viele...ich gehe lieber vom Buffet essen, da habe ich die Chance was landestypisches zu erwischen....
Vom Hotel waren es kurze Wege zum Strand und ein kurzer Weg nach Gündogdu zum shoppen, dass mich das erste Mal richtig begeistert hat.
Foto`s habe ich nicht viel gemacht aber ich weiß dass Ute sehr viel gemacht hat, irgendwann wird sie die Foto`s einstellen. :D
Insgesamt hat es sich seinen Namen "luxery" verdient und von mir bekommt das Hotel 6 Sterne.

LG Reni

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #354
am: 05. Dezember 2011, 12:07:57

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Foto`s habe ich nicht viel gemacht aber ich weiß dass Ute sehr viel gemacht hat, irgendwann wird sie die Foto`s einstellen.
Insgesamt hat es sich seinen Namen "luxery" verdient und von mir bekommt das Hotel 6 Sterne.

ja liebe Reni, meine Bewertung und die vielen Bilder kommen noch, erst muß ich mich mal meine Erkältung auskurieren.

Aber eines schon mal vorweg, es gab überhaupt nichts in dem Hotel was zu beanstanden wäre und ich war echt erstaunt, das man Dinge die ich in meiner Bewertung vom September bemängelt habe positiv umgesetzt hat.  thumbsup

Und das Essen war einfach nur spitzenmäßig und echt  lecker lecker lecker

Ich weiß das ich das Hotel nicht das letzte Mal besucht habe, es war jeden Cent wert.  :D

Antwort #355
am: 05. Dezember 2011, 12:27:30

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #356
am: 05. Dezember 2011, 12:31:01

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Sonnenaufgang  vom Bakon aus fotografiert :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #357
am: 05. Dezember 2011, 12:32:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vom 19.11.-28.11.war ich im Crytal Palace Resort &Spa

um 23:30 kam ich im Hotel an, ich wurde schon erwartet :D :D das einschecken ging schnell und freundlich. Nach 10 Min. hatte ich mein Zimmer mit samt meinen Koffer.
Ich war erstmal ganz erschlagen von diesen Riesen Kronleuchter....es. Mehr Blicke hatte ich um diese Uhrzeit nicht, um mir alles genau anzuschauen.

mein Zimmer war sehr schön und praktisch eingerichtet, im Badezimmer war alles Mögliche an Brim Bam Borium von der Duschhaube bis zur Nagelfeile usw. Die Zimmer waren extremst sauber mit Minibar.... gefüllt mit diversen antialkoholischen Getränken und Bier, 1 Obstkorb und 1 Flasche Wein.

Das Frühstücksbüffet war dermaßen reichlich, ich hab die Brotsorten nicht gezählt...es war unmöglich alles durch zu probieren, dann gab es noch diese tr. Brötchen in nahezu allen Varianten,gefüllt mit Käse und,und..

Mittagessen war genauso reichlich und auch in Buffetform in reicher Auswahl, meiner Meinung hätte das für Abends auch gereicht......ehrlich ich wußte manchmal nicht was ich essen sollte :D
Nachtisch und die süßen Leckereien hatten mir es diesmal angetan.....das muss ich jetzt erst mal wieder abtrainieren.
Animation hatten wir nicht genutzt... ein paar Mal war ich in der Lounge Bar. Service war sehr gut und flott...wie eigentlich alle Angestellten des Hause´s
Die Poolanlage war sehr schön, aber halt nicht meins, ich bin halt lieber am Strand...da hat man meistens mehr Unterhaltung :D Der Strand war sauber und keine Enge zwischen den Liegen...großer Abstand. Das hat mir gefallen...
Beachbar ist sehr schön und gemütlich, haben wir aber nur einmal genutzt...
Das Haus hat einen Fitnessraum, Schwimmbad...das mir jetzt nicht so gefällt, da habe ich schon Schönere gesehen.
Das Cyrstal hat auch Restaurant`s, ich weiß aber nicht wie viele...ich gehe lieber vom Buffet essen, da habe ich die Chance was landestypisches zu erwischen....
Vom Hotel waren es kurze Wege zum Strand und ein kurzer Weg nach Gündogdu zum shoppen, dass mich das erste Mal richtig begeistert hat.
Foto`s habe ich nicht viel gemacht aber ich weiß dass Ute sehr viel gemacht hat, irgendwann wird sie die Foto`s einstellen. :D
Insgesamt hat es sich seinen Namen "luxery" verdient und von mir bekommt das Hotel 6 Sterne.

LG Reni


Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #358
am: 05. Dezember 2011, 12:51:19

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
ein Ausschnitt von der Poolanlage
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #359
am: 18. Februar 2012, 19:44:11

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hunde sind mir heute auch schon am Strand begegnet: 2 erwachsene und 5 kleine..... Die Kleinen sind sowas von putzig, einer hat sich sofort an meinem Schnürsenkel zu schaffen gemacht. Schade, dass es am Strand so kalt war, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch streicheln! ;D
onschellig