Danke für Dein Angebot Mel, aber ich kann sehr penetrant und hartnäckig sein.
ich auch, bei mir erweitert sich das repertoire dann auch noch um sehr lästig

in die gute alte queen als alternative? ich würde gleich von anfang bis ende gehen. für die paar wenigen tage noch wechseln lohnt doch nicht.
Ich schätze, dass kurzfristige Hotelschließungen für den Winter 2017 zum Normalfall werden, Umbuchungen und Frust bei Kunden vorprogrammiert
ja da werden noch einige kommen klar. und das ist das was mich momentan wieder mehr als fuchst. es wird wieder rumgeeiert bis auf den letzten drücker.
vor wochen schon habe ich ALLE hotels an der südküste angeschrieben inwieweit mit schliessungen zu rechnen ist, ob sie sicher offen sind, oder ob sie dann und wann schliessen. ich habe keine 20 antworten bekommen, der rest hüllte sich in schweigen und hofft auf die invasion, die aber ohnehin schon seit jahren dank der visaangelegenheit fernbleibt.
offene kommunikation findet nur noch selten statt, so macht man sich keine freunde, und mich erst recht nicht.
wer nicht will der hat schon. ich bin wirklich satt nach diesem sommer, sollen sie alle machen, so kann man nicht miteinander arbeiten.