28. September 2024, 23:00:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 94457 mal)

Antwort #45
am: 01. März 2011, 22:59:51

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Mich würde interessieren, ob es sich bei den Zimmern von Tui mit Meerblick um die Superiorzimmer handelt oder um normale DZ mit seitlichen Meerblick?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. busi

Antwort #46
am: 02. März 2011, 13:25:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo oma,
du kannst bei der tui nur superior buchen, wenn du meerblick haben möchtest!
einmal mit superior mit MB = DEHM
einmal mit superior mit direktem MB DEHMA

die normalen DZ standart haben keinen meerblick auch keinen seitlichen!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 02. März 2011, 13:45:22

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Danke Melanie. :allah: wir sind noch nicht sicher ob wir dieses Hotel oder doch den Side Star Club buchen sollten :tja:

Antwort #48
am: 02. März 2011, 14:06:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
an was hapert es denn bei der entscheidungsfindung?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 02. März 2011, 14:29:59

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Meine  Erfahrungen mit türkischen Hotels waren nur positiv. Folgende Hotels besuchte ich in den letzten Jahren unter anderen: Barut Lara, Royal Wings, Voyage Belek, Aspendos Beach.

Jetzt suche ich ein Hotel auf ähnlichen Niveau.

Für mich wichtig ist der
Sandstand,  eine gehobene Anlage für Familien mit entsprechenden Publikum, die Entfernung zum Strand und  auch das AI-Konzept.

Da ich im Oktober anreise spielen die in beiden Hotels anscheinend kleinen Poolanlagen eine untergeordnete Rolle.

Preislich ist der Side Star Club sehr günstig.

Melanie vielleicht kannst Du mir sagen in welchen Hotels am ehesten mit einer Vollbelegung Anfang bis Mitte Oktober zu rechen ist. oppi





Antwort #50
am: 02. März 2011, 14:39:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oma, die sind beide voll im oktober wegen den herbstferien! an deiner stelle nimm das crystal, das ist a. gehobener in der leistung und in der ausstattung, b. durch den niedrigen preis im club side star hast du eben auch natürlich das entsprechende klientel, welches du im crystal durch den gehobeneren preis weniger hast!
crystal selber hat sich ja nun doch auch in der gehobeneren hotellerie etabliert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 02. März 2011, 15:06:54

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Vielen Dank Melanie. :yippieh:

 Das Crystal Palace wird woll die bessere Wahl sein. War bisher noch nicht Gast bei der Crystal Kette.  :tja:

Werde alllerdings im Juni im Crystal Sunrise Queen sein und dann im Herbst im Palace. :ciao:


Egal wie ich freue mich wieder.... urlaub1


Antwort #52
am: 07. März 2011, 19:10:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang einige neue fotos der baustelle, inkl. den zimmern!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 07. März 2011, 19:19:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #54
am: 21. April 2011, 09:08:34

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Hallo, hat jemand vielleicht neue Fotos oder Infos zum Hotel? Die Eröffnung soll ja normalerweise am 01.05.11 sein. Würde mich sehr freuen. :yippieh:

Antwort #55
am: 29. April 2011, 16:52:21

diver1804

  • Gast
Hallo,

habe heute gelesen, dass das Crystal Palace nicht am 1.5. eröffnet wird und bereits erste Gäste umgebucht wurden.


Antwort #56
am: 30. April 2011, 09:12:47

Offline Kiboko

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 122
Wir haben uns das Hotel am 27.4. angeschaut, wurden durchgeführt und haben kurz mit dem GM gesprochen. Er sprach von der Eröffnung am 8.5., was ich allerdings auch für sehr, sehr optimistisch halte. Wenns fertig ist, wirds bestimmt sehr schön, insbesondere weil es dort (noch) nicht so eng zugeht wie in Evrenseki.


Antwort #57
am: 02. Mai 2011, 16:40:53

Offline Kiboko

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 122

Antwort #58
am: 02. Mai 2011, 17:23:25

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Wenn ich mir diese Fotos vom 27.04. anschaue glaube ich nicht das dieses Hotel im Mai öffnet. abrakadrabra

Antwort #59
am: 02. Mai 2011, 17:29:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na claudia, da haben wir uns wohl am mittwoch verpasst  ;D
da hat der kleine herr kücük den mund zur öffnung wohl etwas voll genommen! wollte er doch schon mitte april das softopening starten!
nach meinen auskünften soll das haus bereits diesen freitag öffnen, - mit restarbeiten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!