28. September 2024, 23:04:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 94460 mal)

Antwort #60
am: 02. Mai 2011, 17:37:13

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Das wäre schade für die ersten Gäste :klatsch:

Vielleicht wird es danach preislich deutlich günstiger, wenn die ersten negativen Bewertungen kommen sollten. :klatsch:

Antwort #61
am: 02. Mai 2011, 17:42:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum sollte es günstiger werden? die unannehmlichkeiten sind in den ersten wochen preislich schon einkalkuliert  und es ist jeden seines, sich auf eine buchung in den ersten wochen einzulassen oder nicht! auch anhand negativer bewertung sinkt kein preis, warum auch, mit der zeit wird es doch besser als schlechter und ein haus der crystal gruppe hat das auch gar nicht nötig über den preis die leute zu ziehen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #62
am: 02. Mai 2011, 17:50:02

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Ich war der Meinung, dass dieses Hotel in dieser Saison noch zu keinen Terminen ausgebucht ist bzw. habe noch keine Meldung über Stop Sales gesehen. :tja:
Bei größeren Kapazitäten im Hotel und möglicher negativer Bewertungen schlägt vielleicht die Marktwirtschaft zu. :tja:



Antwort #63
am: 02. Mai 2011, 18:11:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das hat schon zu diversen terminen stop sales, leider komm ich aus zeitmangel nicht dazu, die tgl. in der nacht kommenden stopsales listen hier im forum einzuschreiben  :lieb:

zum thema marktwirtschaft, -
a. hat das ein crystal nicht nötig, da steht genug kapital dahinter um die sache im schlimmsten fall auszusitzen, was aber nicht passieren wird!
wer so früh bucht, muss unannehmlichkeiten einkalkulieren!
b. wird es eh ein heisser sommer mit vielen überbuchungen wo man ggf. anderweitig die betten füllt  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #64
am: 02. Mai 2011, 18:21:02

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Könnte das auch beim Crystal Sunrise passieren?
Angelika

Antwort #65
am: 02. Mai 2011, 18:27:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das kann überall passieren!

allerdings meinte ich es nun umgedreht, falls das neue so schlecht sein sollte und man auf sinkende preise warte......es gibt genug overbookings die dann ggf. auch in so einem haus landen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 02. Mai 2011, 18:39:58

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich bin zwar kein Experte, aber bei dem Ruf (und dem Geld), das anscheinend hinter der Gruppe steht, denke ich nicht, dass es ein Flopp wird! (Deshalb würde ich ja so gerne dahin!)
Angelika

Antwort #67
am: 02. Mai 2011, 18:41:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein, es wird sicher in den ersten tagen noch restarbeiten geben und es wird ein wenig krumm laufen, aber sie haben gute leute im haus mit denen sich alles sehr schnell regulieren wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #68
am: 02. Mai 2011, 20:04:28

diver1804

  • Gast
Können die zaubern? Denn das ist wohl erforderlich, wenn das Hotel Ende der Woche eröffnen soll. Werde mir das Hotel mal anschauen, wenn ich im Mai da bin.

Dagegen sind die Bilder vom CSS richtig beruhigend und von daher freue ich mich jetzt auf unseren Urlaub.

Antwort #69
am: 02. Mai 2011, 20:09:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach naja, es ist immer alles relativ! es sieht oft schlimmer aus, als es ist! man darf nie vergessen dass da wirklich fast 1000 leute 24 stunden arbeiten und alles geben!
ich hab schon schlimmere baustellen kurz vor der öffnung gesehen und die haben es auch hinbekommen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #70
am: 04. Mai 2011, 08:16:31

Offline michune

  • Misafirler!
  • Profil
  • 19
Die schaffen das sicherlich, laut meiner Quelle gabs noch ein paar technische Probleme und darum die Eröffnung am Freitag. Bin schon echt gespannt deine Bilder sind ja toll hast du noch aktuelle ? Weisst du ob die Zufahrtsstrasse mit der Palmenallee auch schon fertig ist ?

Antwort #71
am: 04. Mai 2011, 08:34:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo michune,
technische probleme alleine waren wohl nicht der grund von der verschiebung, da war schon noch allerhand zu tun!
und welche palmenallee meinst du und welche zufahrtsstrasse? die zum hotel hin? das war staub und baustellenstrasse......da standen irgendwo ein paar palmen in der gegend rum ja, aber ne allee war das nicht, auch nicht ansatzweise zu erkennen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #72
am: 05. Mai 2011, 06:49:45

Offline michune

  • Misafirler!
  • Profil
  • 19
Hallo Melanie.

ich war im Februar vorort bei einer eineinhalbstündigen Baustellenbesichtigung mit Lemi und Serkan und da hat mir Lemi gesagt das er eine Strasse hoch bis zur Hauptstrasse selber machen muss da die Gemeinde kein Geld hat und er sie wie eine Palmenalle machen will bis direkt vorm Hotel. Sag mal hast du noch neue Bilder ?
Bin schon sehr gespannt wies wird. Bin leider erst Ende August wieder dort.

Antwort #73
am: 05. Mai 2011, 07:03:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen!
ne ich hab nur ein paar bilder, danach hat der akku mich verlassen. das sind im grunde diesselben wie von fusselchen!
diese palmenallee bis zur strasse ist technisch an sich gar nicht möglich, da irgendwann daneben unter garantie sicher noch ein anderes hotel gebaut wird! machbar ist alles, nur für was wenn alles irgendwann wieder eingestampft wird?
da wird manchmal viel erzählt wenn der tag lang ist  ;) und manche nehmen den mund immer gerne etwas voll  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #74
am: 06. Mai 2011, 08:13:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das crystal hat einen neuen termin gesetzt zur öffnung! 14. mai +-3 tage!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!