10. April 2025, 00:10:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 97800 mal)

Antwort #30
am: 17. November 2010, 09:30:11

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Könnte das evt. was für uns für November sein, Melanie?
Angelika

Antwort #31
am: 17. November 2010, 11:19:52

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Könnte das evt. was für uns für November sein, Melanie?
Angelika

Du bist aber schon sehr weit voraus  :D wir haben doch erst mal November liebe Angelika.

LG Ute

Antwort #32
am: 17. November 2010, 11:24:19

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Na ja, du weißt, dass wir nur die Woche haben und schließlich will ich meiner Freundin ja immer mal was Neues, Ansprechendes "bieten"!
Angelika

Antwort #33
am: 17. November 2010, 11:30:25

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Na ja, du weißt, dass wir nur die Woche haben und schließlich will ich meiner Freundin ja immer mal was Neues, Ansprechendes "bieten"!
Angelika

tja Du willst ja immer die eine Schulferienwoche  ;) und ich schließe mich (wenn nix dazwischen kommt) danach an.

Antwort #34
am: 17. November 2010, 13:46:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
november ist noch zu früh angelika, die meisten veranstalter gehn nur bis 051111!
aber für pfingsten...... yougotmail
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 27. Dezember 2010, 17:12:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier einige fotos zur aktuellen lage der baustelle!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 27. Dezember 2010, 17:13:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #37
am: 27. Januar 2011, 12:21:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die arbeiten am crystal gehen zügig voran! es soll bereits musterzimmer geben!

Antwort #38
am: 27. Januar 2011, 13:51:00

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Meinst du, dass das vom Preis her für uns im November interessant sein könnte?
Angelika

Antwort #39
am: 31. Januar 2011, 19:27:54

Antwort #40
am: 07. Februar 2011, 17:53:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
eben per VA info reingekommen!

Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand ist die Eröffnung für den 01.05.2011 geplant.
Entgegen der ursprünglichen Information des Hoteliers die sich in unserer Katalogausschreibung Sommer 2011 widerspiegelt sind die Standardzimmer wahlweise zur Landseite oder mit seitlichem Meerblick buchbar.
Das Hotel bittet uns, die gebuchten Kunden darauf hinzuweisen das die Standardzimmer keinen direkten Meerblick haben.
Nach Verfügbarkeit und zum regulären Katalogpreis kann auf ein Superiorzimmer mit direktem Meerblick umgebucht werden.

also: nur die superiorzimmer haben direkten meerblick! die normalen standart doppelzimmer nur max. seitl. MB!

Antwort #41
am: 07. Februar 2011, 19:18:47

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Was würde denn so ein Sup.Zimmer mit MB so ca. im Nov kosten?
Angelika

Antwort #42
am: 07. Februar 2011, 19:20:57

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Oder Mitte-Ende Oktober ????? ;)

Gitte

Antwort #43
am: 07. Februar 2011, 20:08:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich denke das ist in den systemen noch nicht umgeschrieben! die "normalen MB zimmer" also das was es bislang gab, die ja nun "nur" DZ SMB scheinen, die sind schon in der EZ variante sehr teuer, so dass ich davon ausgehen die superiorversion setzt noch einen drauf!

Antwort #44
am: 21. Februar 2011, 08:29:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185