was ich heute wegen dem hause alles erlebt habe spottet jeder beschreibung!!! besagte gäste bleiben nun vor ort......gezwungenermassen!
jeder veranstalter bzw. jede incoming samt ihren reiseleitern waren höflich, freundlich nett, buchten andere gäste in andere häuser - ohne aufpreis! was man so nebenbei mitkriegte.....
nicht so IQ travel von fti vor ort! das war ja nu wieder so ganz nach meinem geschmack..... sht ich habe wirklich seltenst!!! so einen arroganten, ignronaten, dreisten und unverschämten menschen gesprochen wie den zuständigen mann dieser firma! man bot als alternativen das emirhan hotel!!!!, club side star und mit sage und schreibe
70€ - in worten siebzig!!! - euro pro tag und pro person aufpreis, das kumköy beach resort an und überhaupt was man eigentlich für ein problem habe!!! ich bin fast durchs telefon gesprungen, in antalya bei IQ war man ebensowenig hilfsbereit, ja sogar völlig desinteressiert und fti in münchen waren die hände gebunden, da die leute bereits vor ort waren! mit den gästen wollte der gute mann zum schluss schon gar nicht mehr sprechen!!! und das sind wirklich sehr liebe menschen, niemand der sich wegen einem mückenschiss aufblustert, es sind echt besonnene gäste, die auch restarbeiten in kauf nehmen und sich bewusst für das hotel so entschieden hatten......aber was zuviel ist ist halt zuviel.........
da sich nun im laufe des nachmittages einiges getan hat in den aussenanlagen und man den kinderbereich kurzfristig anderweitig aufgebaut hat und auch das essen sehr gut und der service wirklich sehr bemüht war, und man auch die möglichkeiten bekam für die dauer der reise das sunrise queen komplett zu nutzen von der anlage und dem leistungsbereich, haben wir das nun am abend nun so entschieden, dass man nu so verbleibt, - alternativen gab es keine!
andere gäste von fti wurden für 2400€!!! aufpreis ins amara dolce vita kariolt! :bumm:
ich hab ja schon viel erlebt, aber das sprengt echt alles an unverfrorenheiten, unverschämtheiten, dreistigkeiten und und und!

leider funktioniert das internet im haus noch nicht, so dass ich leider auf die aktuellen fotos noch warten muss