01. Juli 2024, 10:48:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 92944 mal)

Antwort #120
am: 23. Mai 2011, 18:23:38

Delfini

  • Gast
Na dann hoffe ich auch mal, dass sich bis Mitte Juni noch einiges tut und wir die Zeit dort geniessen können. Da haben wir einmal ein neues Hotel gebucht, und schon gibt's Chaos ;D ;D

Antwort #121
am: 23. Mai 2011, 18:25:17

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437

Antwort #122
am: 23. Mai 2011, 20:10:21

nelly

  • Gast
hallo an alle,

da bin ich aber froh, dass ich das hotel für mich und meinen sohn ( 9 jahre ) erst ende juli gebucht habe  :).
dann wird ja wohl alles fertig sein!

liebe grüsse
nelly schicki

Antwort #123
am: 23. Mai 2011, 20:35:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach doch, die wo nun peu a peu anreisen, werden sicher im laufe der zeit ein schönes und tolles haus antreffen  thumbsup manchmal gehts halt doch nicht alles so schnell wie man es sich wünschte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #124
am: 24. Mai 2011, 07:17:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so die verspochenen fotos sind nun angekommen......auch mit einer rückmeldung:
Zitat
so langsam nimmt hier auch die außenanlage hier gestalt an aber ich
denke bis alles fertig ist, dauert das noch eine längere zeit. es gibt
noch keine toiletten im außenbereich und die sind immernoch dabei die
bodenfliesen im poolbereich zu verfugen. zur zeit sind nur noch ca 30
arbeiter täglich auf der "baustelle". am aller unangenehmsten sind aber
die invasionen der russen. phu, das ist echt heftig. das animationsteam
ist auch voll darauf ausgerichtet. die sprechen nur russisch und wenn
überhaupt ganz wenig englisch. das ist super vor allem bei der
kinderanimation... die überbuchten gäste aus der sunrise sind jetzt her
verfrachtet worden und die sind natürlich alles andere als begeistert...
 

die fotos sind vom wochenende!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #125
am: 24. Mai 2011, 07:19:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #126
am: 24. Mai 2011, 07:24:03

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Nun denn --- eben Urlaub auf der Baustelle! Aber damit muss/kann man rechnen, wenn man ein Hotel zum Eröffnungstermin bucht.
Ist mir GottseiDank bisher noch nicht passiert.
LG, Karla

Antwort #127
am: 24. Mai 2011, 07:27:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja, ist leider so! bislang gings ja immer gut! das ging auf eigenverantwortung, ich buch ja nie von mir aus ein hotel 6 8 wochen nach öffnung. allerdings war ich hier auch selbst guter dinge, dass es hinhauen könnte! was die da nu für einen trödel hatten, dass sie bis heute nicht fertig sind, ist mir ein rätsel  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #128
am: 24. Mai 2011, 07:40:29

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Nun denn --- eben Urlaub auf der Baustelle! Aber damit muss/kann man rechnen, wenn man ein Hotel zum Eröffnungstermin bucht.
Ist mir GottseiDank bisher noch nicht passiert.
LG, Karla

nee liebe Karla, wenn ich mir diese Bilder anschaue, mit so etwas muß auch KEIN Gast bei einer Eröffnung rechnen, das steht auch in keinem Verhältnis zu einem Eröffnungspreis.
Warum auch immer Hotels genau zum Eröffnungstermin gebucht werden sei hier mal dahingestellt. Wie man in den letzten Jahren verfolgen konnte, wurde KEIN Hotel (sollte es anders sein habe ich was nicht mitbekommen) zum geplanten Erföffnungstermin tatsächlich eröffnet.
Wüde man hier die Reiseveranstalter mal RICHTIG in Regress nehmen dann würde man die Termine auch realistischer gestalten, denn in all den Jahren sollte man da doch Erfahrungen gesammelt haben.

Antwort #129
am: 24. Mai 2011, 08:23:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
wenn ich mir diese Bilder anschaue, mit so etwas muß auch KEIN Gast bei einer Eröffnung rechnen
und schon gleich gar nicht, 3 wochen nach der eigentlich geplanten eröffnung  ;D wo doch der GM grosskotzig im frühling noch verkündet hat über sämtliche sprachrohre, er würde mitte april ein softopening machen! man soll da nu eigentlich nicht drüber lachen, es ist schlimm für die gäste! allerdings kann es mir in anbetracht der grosskotzigkeit des genannten herrn nicht verkneifen!

Zitat
das steht auch in keinem Verhältnis zu einem Eröffnungspreis.
welchen eröffnungspreis???  ;D

Zitat
Wie man in den letzten Jahren verfolgen konnte, wurde KEIN Hotel (sollte es anders sein habe ich was nicht mitbekommen) zum geplanten Erföffnungstermin tatsächlich eröffnet.
doch! das dragon! und das war wirklich bis auf ein paar bohrlöcher fertig!!!
Zitat
Wüde man hier die Reiseveranstalter mal RICHTIG in Regress nehmen dann würde man die Termine auch realistischer gestalten, denn in all den Jahren sollte man da doch Erfahrungen gesammelt haben.
das ist wohl wahr! aber!!! zeit ist geld! geld was die einen mehren möchten und die anderen nicht haben und so dringend nach diesen investionen brauchen!
den regress zahlt immer der hotellier, würde das aus VA tasche gehn, würde die welt anders aussehen!
der gast hat es aber selbst in der hand das angebot zu boykottieren oder anzunehmen, aber es gibt halt immer noch genug die das spiel jedes jahr aufs neue spielen!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #130
am: 24. Mai 2011, 08:51:09

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
der gast hat es aber selbst in der hand das angebot zu boykottieren oder anzunehmen, aber es gibt halt immer noch genug die das spiel jedes jahr aufs neue spielen!


ja gut Mel, wenn man bei neuen Hotels nur einmal davon ausgeht das sich der Eröffnungstermin nach hinten verschiebt, nicht von den vielen Bauarbeiten die jetzt hier beim Crystal noch anstehen.

WO bitte ist der Unterschied ob man einen neues Hotel bucht und es nicht fertig ist oder man hat ein fertiges Hotel gebucht, was den eigenen Urlaubsanforderungen entspricht und man wird wegen Überbuchung umgebucht??????????????????????
Man muß doch schon glauben da wird noch mit dem Bleistift die verbuchten Zimmer abgestrichen und von Internet hat man noch nie was gehört.
Als normal empfinde ich es schon lange nicht mehr.

LG Ute

Antwort #131
am: 24. Mai 2011, 09:01:41

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
ja gut Mel, wenn man bei neuen Hotels nur einmal davon ausgeht das sich der Eröffnungstermin nach hinten verschiebt, nicht von den vielen Bauarbeiten die jetzt hier beim Crystal noch anstehen.
deswegen NIE ein hotel nach 6 8 wochen nach der eigentlich geplanten eröffnung buchen!


Zitat
WO bitte ist der Unterschied ob man einen neues Hotel bucht und es nicht fertig ist oder man hat ein fertiges Hotel gebucht, was den eigenen Urlaubsanforderungen entspricht und man wird wegen Überbuchung umgebucht??????????????????????
die neuen häuser sind eine sache, die überbuchung eine andere!
das hat mehrere hintergründe, zum einen die lage hat sich aufgrund der situation in nordafrika für die türkei in dieser saison zugespitzt und erfordert mehr kapazitäten als vorhanden. zum anderen bedeutet dies natürlich auch misswirtschaft, auch misswirtschaft in angesehenen renommierten und tollen häusern, und explizit auf das sherwood gemünzt nun unabhänig von der nordafrikasituation..........das war absehbar ute, es ist das einzigste haus was neueröffnet dieses jahr mit einem familienfreundlichen preisgefüge. die urlaubsbudgets der familien steigen ja leider nicht mit den geforderten preisen an und so blieb für viele, die sich auf die neuen häuser eingeschossen hatten, nur diese möglichkeit des sherwoods und viele schaun nu in die röhre!
aber ich versteh dich schon, wenn man roulette haben möchte, was in beiden fällen dann irgendwo der fall am ende ist, hätte man auch roulette buchen können!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #132
am: 24. Mai 2011, 09:05:39

Kaefer

  • Gast
tja solange es noch Leute gibt die gerne die neuen Hotelbetten "entjungfern"  :klöle: möchten, wird das nicht besser, sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.
In diesem Hotel würde ich keine Sekunde bleiben...und das nicht mal für geschenkt.

Antwort #133
am: 24. Mai 2011, 09:09:51

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

das hat mehrere hintergründe, zum einen die lage hat sich aufgrund der situation in nordafrika für die türkei in dieser saison zugespitzt und erfordert mehr kapazitäten als vorhanden. zum anderen bedeutet dies natürlich auch misswirtschaft, auch misswirtschaft in angesehenen renommierten und tollen häusern, und explizit auf das sherwood gemünzt nun unabhänig von der nordafrikasituation..........das war absehbar ute, es ist das einzigste haus was neueröffnet dieses jahr mit einem familienfreundlichen preisgefüge. die urlaubsbudgets der familien steigen ja leider nicht mit den geforderten preisen an und so blieb für viele, die sich auf die neuen häuser eingeschossen hatten, nur diese möglichkeit des sherwoods und viele schaun nu in die röhre!
aber ich versteh dich schon, wenn man roulette haben möchte, was in beiden fällen dann irgendwo der fall am ende ist, hätte man auch roulette buchen können!


Sherwood Dreams, Royal Dragon ... sollte man nun keine Hotels mehr buchen wo man vermuten könnte der Hotelier will alle seine Häuser füllen  :-\ >:(  oder doch gleich mal am Abend Sonnenklar TV anschauen.  ;D ;D ;D

Antwort #134
am: 24. Mai 2011, 09:35:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
sollte man nun keine Hotels mehr buchen wo man vermuten könnte der Hotelier will alle seine Häuser füllen
tja, welcher hotellier liebt kein volles haus? demnach müsste man alle unter generalverdacht stellen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!