wenn ich mir diese Bilder anschaue, mit so etwas muß auch KEIN Gast bei einer Eröffnung rechnen
und schon gleich gar nicht, 3 wochen nach der eigentlich geplanten eröffnung

wo doch der GM grosskotzig im frühling noch verkündet hat über sämtliche sprachrohre, er würde mitte april ein softopening machen! man soll da nu eigentlich nicht drüber lachen, es ist schlimm für die gäste! allerdings kann es mir in anbetracht der grosskotzigkeit des genannten herrn nicht verkneifen!
das steht auch in keinem Verhältnis zu einem Eröffnungspreis.
welchen eröffnungspreis???

Wie man in den letzten Jahren verfolgen konnte, wurde KEIN Hotel (sollte es anders sein habe ich was nicht mitbekommen) zum geplanten Erföffnungstermin tatsächlich eröffnet.
doch! das dragon! und das war wirklich bis auf ein paar bohrlöcher fertig!!!
Wüde man hier die Reiseveranstalter mal RICHTIG in Regress nehmen dann würde man die Termine auch realistischer gestalten, denn in all den Jahren sollte man da doch Erfahrungen gesammelt haben.
das ist wohl wahr!
aber!!! zeit ist geld! geld was die einen mehren möchten und die anderen nicht haben und so dringend nach diesen investionen brauchen!
den regress zahlt immer der hotellier, würde das aus VA tasche gehn, würde die welt anders aussehen!
der gast hat es aber selbst in der hand das angebot zu boykottieren oder anzunehmen, aber es gibt halt immer noch genug die das spiel jedes jahr aufs neue spielen!