29. Juni 2024, 07:27:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 92910 mal)

Antwort #135
am: 24. Mai 2011, 10:13:57

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
tja solange es noch Leute gibt die gerne die neuen Hotelbetten "entjungfern"  :klöle: möchten, wird das nicht besser, sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.
In diesem Hotel würde ich keine Sekunde bleiben...und das nicht mal für geschenkt.
:applause: thumbsup meine Meinung
abgesehen von baumängeln trifft man zudem noch auf nicht eingespieltes Personal
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #136
am: 24. Mai 2011, 10:22:07

nelly

  • Gast
traurig aber, das die Animation kein deutsch spricht...:-(

Antwort #137
am: 24. Mai 2011, 10:49:22

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
@ Nelly
Das wirst du sehr oft in der TR erleben, weil doch viele Animateure Osteuropäer sind und nur
die Saison über bleiben.

Antwort #138
am: 24. Mai 2011, 11:01:38

nelly

  • Gast
finde ich aber sehr schade! da das hotel ja auch für deutsche gäste zu buchen ist, sollten nur leute eingestellt werden, die diese sprache auch sprechen... ich rede hier nicht vom kellner... aber bei der animation setzte ich das voraus. es kann nun mal nicht jeder englisch ( kinder ) und selbst diese sprache beherrschen sie ja nicht richtig. sorry aber das für ein 5 sterne haus....
naja, leider schon gebucht!!!

Antwort #139
am: 24. Mai 2011, 11:18:50

steppi123

  • Gast
Wenn man das alles liest vergeht einem die Freude auf den Urlaub. Wir haben vom 26.5 gebucht . Am liebsten würde ich zu Hause bleiben aber da muss man jetzt durch.

Antwort #140
am: 24. Mai 2011, 11:23:48

nelly

  • Gast
habe grade gehört, von jemanden, der dort war!
170 russen waren dort, einige kamen mit tüten angereist anstatt mit koffern...!

Antwort #141
am: 24. Mai 2011, 11:34:52

steppi123

  • Gast

Antwort #142
am: 24. Mai 2011, 11:38:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na na na leut´, nu denkt doch nicht immer gleich das schlechteste  ;)

wer darauf wert legt mit der animation, darf eigentlich nur häuser mit hohen deutschländeranteil buchen, wie kumköy beach, evren beach, calimera häuser oder die defnegruppe........oleander, hane gruppe......dort ist man total auf die deutschen eingerichtet. die animation ist leider auch immer eine kostenfrage in der budgetierung eines hotels und die russischen trupps sind halt oft günstiger, die sind froh wenn sie geld verdienen können, für welches mancher türke am morgen gar nicht aufstehen würde, ergo holt man sich diese ins haus, oder vieles läuft über die animationsagenturen, die dann halt irgendwelche leute schicken.......wobei ich mittlerweile aber sehr viele russen im tourismus kenne, die wirklich sehr gut deutsch sprechen können, im gegensatz zu den tausenden touristen, die auch nur schlechtes englisch können, von türkisch oder russisch mal zu schweigen.

habe grade gehört, von jemanden, der dort war!
170 russen waren dort, einige kamen mit tüten angereist anstatt mit koffern...!

ja tüten sind bekanntlich dehnbarer als koffer  ;D :ironie:
im ernst, was ist denn nu schlimmer, ein russe mit einer tüte statt koffer oder ein deutscher der seine verbrannte plautze mit bierbüchse in der hand dem volk präsentiert, - auch im hotel!!!



oder ein gröhlender russe nach ner falsche wodka oder ein ebenso strunziger hans der nach 5 bier nur am besserwissern und nörgeln ist, der im grunde nicht mal 5 bier zum nörgeln braucht?!?!?!
oder oder oder oder......es gibt doch solche und solche überall!
lasst euch doch nicht schon vorher kirre machen! jeder gast hat ebenso wie ihr auch seine daseinsberechtigung und zahlt genauso sein geld dafür wie ihr.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #143
am: 24. Mai 2011, 11:46:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wenn man das alles liest vergeht einem die Freude auf den Urlaub. Wir haben vom 26.5 gebucht . Am liebsten würde ich zu Hause bleiben aber da muss man jetzt durch.
steppi, die bilder sind vom wochenende.....es tut sich jeden tag was. und wenn es immer noch so brisant ist, dann wende dich bitte an deine reiseleitung, dass sie dir alternativen bieten soll. in der regel sind sie alle sehr hilfsbereit und kulant was momentan den fall betrifft, ausser die agentur von fti!
von hier aus vor abreise wirst du nichts mehr erreichen ohne mehrkosten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #144
am: 24. Mai 2011, 11:56:04

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Verstehe ich das richtig, dass die Queen jetzt überbucht ist???? Ich dachte, bisher würden die Gäste vom Palace in die Queen umgebucht, weil das Hotel nicht fertig ist....
HILFE, MELANIE!!!!!
onschellig

Antwort #145
am: 24. Mai 2011, 12:02:49

nelly

  • Gast
sorry, aber das ist ein 5 sterne haus und da erwarte ich halt ein paar dinge. klar gibt es solche und solche aber mit tüten anzureisen, das finde ich schon heftig, für ein 5 sterne haus...!!!

und sie verdienen an uns, da erwarte ich in einem 5 sterne hotel, das die animation auch deutsch spricht, es fahren viele familien dort hin und kinder sprechen leider noch kein englisch ( was die animation ja auch nicht gut beherrschen ). wie soll man da sein kleinkind abgeben, wenn es gar nichts versteht :-(.
hier in deutschland ist es auch so, das hotelangestellte, stuades mehrere sprachen sprechen müssen. sie leben von uns und das finde ich dann gehört dazu!!!!

Antwort #146
am: 24. Mai 2011, 12:10:51

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: na ja für das Gepäck der Gäste kann wohl das Hotel nix  ;)
und wie Mel schon schrieb sind meist Russen als Animation in Hotels mit Russenanteil
englisch wird nun mal als internationale Sprache angesehn  :welcome:
vieleicht ist ja bei der Kinderanimation eine deutschsprachige   :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #147
am: 24. Mai 2011, 12:22:55

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Von einem 5*-Hotel kann ich doch wohl erwarten, dass die an jedem Abflughafen jemanden stehen haben, der die anreisenden Gäste erst einmal optisch checkt und deren Gepäck natürlich auch, das kann doch so ein Aufwand nicht sein.
Heutzutage weiss man doch, dass Geld nicht gleich Stil und Kultur ist?

 :ironie:

Gitte, der es echt schei..-egal ist, worin die Menschen ihre Wäsche transportieren, so lange sie mir nicht auf den Geist gehen und mich "belästigen".

Antwort #148
am: 24. Mai 2011, 12:29:06

nelly

  • Gast
ich weiß, dass das hotel da nichts für kann, das mit den TÜTEN aber das sagt mir mal wieder, warum ich lieber auf diese leute verzichte!!!!!!!!!

Antwort #149
am: 24. Mai 2011, 12:31:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
angelika, ja die queen ist halt auch mal am rande ihrer kapazitäten und somit voll bis in die besenkammer, sei es nun von den gästen die ohnehin dahin gebucht sind, und nu eben auch durch die vielen palace gäste, irgendwann ist schluss mit lustig! ergo schicken sie die leute vom palace die sie aufgenommen haben, nun ins palace, damit die eigentlich gebuchten queen gäste auch ihren platz bekommen!

Zitat
sorry, aber das ist ein 5 sterne haus und da erwarte ich halt ein paar dinge. klar gibt es solche und solche aber mit tüten anzureisen, das finde ich schon heftig, für ein 5 sterne haus...!!!
du, vielleicht wollen sich in side einen neuen kaufen und war es ihnen zu müsig den alten koffer mitzuschleppen, mit der tüte isses doch viel einfacher  ;D
spass beiseite.....es ist egal ob 3 4 5* haus, benimm sollte jeder haben! dies fehlt leider bei mind. 60% der touristen egal welcher nationalität.
oder was ist es, was dich explizit so an denen stört?

und zur sprache, englisch ist international in einem haus mit internationalen gästen angesehen, deutsch dagegen keine pflicht!
wer darauf wie gesagt wert legt, muss sich eben an den häusern orientieren, die en gross nur deutsche oder deutschsprachige gäste beherbergen!
was machst du denn wenn du nach timbuktu in ein 5* haus fliegst und die animation dort nur songhai und englisch spricht, oder die saftschubse im flieger ebenso? oder nimm thailand oder irgendeine andere destination und nimm deren sprache dazu.......es kommt alles auf dasselbe raus!

Zitat
hier in deutschland ist es auch so, das hotelangestellte, stuades mehrere sprachen sprechen müssen. sie leben von uns und das finde ich dann gehört dazu!!!!
hier in D ist auch nur eine fremdsprache bei den airlines pflicht! was macht der gast aus japan der mit der LH nach tokio fliegt und kein englisch und die lh tante kein japanisch kann........
auch wir deutschen können nicht alles, nicht wahr? und auch wir deutschen verdienen unser geld mit anderen nationen, deren sprachen wir nicht sprechen können!
der liebe gott hat uns allen händen und füsse gegeben und auch einen kopf zum denken............so klappt das oft auch ohne sprachkenntnisse mit der völkerverständigung  thumbsup
wir waren ostern an einem abend in belek in einem haus mit 80% benelux-anteil, freunde besuchen..........am ende des abends konnten wir auch mit denen kommunizieren!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!