17. Juni 2024, 14:24:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 92498 mal)

Antwort #180
am: 24. Mai 2011, 18:54:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
sorry, aber auf so einen forum kann ich verzichten !!!! da lösche ich mich lieber hier !!!!!!!!!


Jeder Mensch kann frei entscheiden !!!!!

Gitte

Antwort #181
am: 24. Mai 2011, 18:58:36

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Nun kapier ich es! Die Beiträge von heute Mittag hatte ich nicht gelesen!
Angelika

Antwort #182
am: 24. Mai 2011, 19:01:15

Antwort #183
am: 24. Mai 2011, 19:07:04

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
sorry, aber auf so einen forum kann ich verzichten !!!! da lösche ich mich lieber hier !!!!!!!!!

Warum? Weil nicht alle der selben Meinung sind?

Antwort #184
am: 24. Mai 2011, 19:07:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
biggi egal ob die firma russisch ist oder nicht, fakt wird diesen sommer sein, dass es mehr gäste aus dem osten geben wird als deutsche! das wird doch schon in diversen medien so angeschürt von der thematik her!

aber nun mal alle spässe bezgl. der stuades, oder der flugbegleiterin zur seite! und nelly deswegen brauchst du nicht beleidigt sein, diese steigvorlage hast du selbst geliefert!
deswegen lässt man sich nicht löschen! bei hc haben sie dir heute schon die beiträge editiert wegen deinen äusserungen gell! wir haben dir hier freie bahn gelassen, weil wir bei uns freie meinungsäusserung bis zu einem gewissen grade halten!

findest du es nicht ziemlich anmassend nelly was du von dir gibst?
du kritisierst die, die gar kein richtiges englisch können, und glänzt mit der stuades? was erwartest du von den leuten vor ort?
wenn denn die animation so wichtig für dich ist, warum liest du dich denn nicht vorher in den katalogen quer???
einzig fti und big xtra, was aber eine hand ist, beschreiben die kinderbetreuung als deutschsprachig! bei allen anderen steht nix, oder "mehrsprachig", was aber nicht bedeutet dass automatisch deutsch gesprochen wird!
Zitat
Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken und Spielplatz sowie mittags und abends Kinderbuffet.

du kritisierst "diese leute" auf die du gerne verzichten kannst........und überhaupt BRINGST DU GELD!?! - andere bringen kein geld?
ist deren lira, rubel, yen oder was auch immer weniger wert als deine pobligen euronen?

bist du dir eigentlich bewusst, was du da von dir gibst?

versöhnliche grüsse
melanie

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #185
am: 24. Mai 2011, 19:10:52

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
@melanie
bin jetzt ein wenig entäuscht das Du den CHF nicht erwähnt hast....Ich bring ja auch Geld....

Antwort #186
am: 24. Mai 2011, 19:14:16

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
hehe vor 1-2 stunden fing ich hier anzuschreiben, dann schmiss mich mein wlan ständig  raus. aber jetzt komme ich aus dem grinsen nicht mehr raus und mein beitrag ist überflüssig geworden.
Wie schnell Foren immer "blöd" werden wenn man nicht sofort Loblieder auf Ansichten bekommt sondern mal kritische Worte, ist schon der Brüller.
Nelly, jeder kann doch eine Meinung haben. Aber du musst natürlich auch andere zu lassen. Glaub mir dieses Forum ist echt sehr frei im gegensatz zu  anderen Foren und man kann gut diskutieren, aber es sollte halt Hand und Fuss haben. Und ich finde es immer erschreckend wenn Menschen egal welcher Nationalität sich als Urlauber so hervorheben und denken sie hätten Geld und müssten darum hoffiert werden.....

LG Tina

Antwort #187
am: 24. Mai 2011, 19:18:08

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Mir ist es egal ob die Gruppe russisch ist oder der überwiegende Teil der Gäste. Es ist mal wieder wie so oft, zuerst werden die die Zweifel äussern oder Mahnen zwecks neuen Hotels "angemacht". Wenn es dann tatsächlich so kommt wir "sein Hotel" noch bis auf die Zähne verteidigt .... nach dem Urlaub oft entweder schön geredet oder man verschwindet in der Versenkung anstatt anderen Urlaubern durch Berichte o.ä zu helfen.  >:(

Anscheinend glauben immer noch viele deutsch sei eine "Weltsprache" wie z.B. englisch!? Dem ist, soweit ich weiß, nicht so. Wir gehen im Urlaub allenfalls davon aus, dass die Landessprache und englisch gesprochen wird. Alles was zussätzlich geboten wird ist angenehm, aber nich vorauszusetzen. Falls ich auf sowas Wert lege muss ich eben in den saueren Apfel beissen und "querlesen". Heutzutage gibt es doch viele Möglichkeiten - gerade durch das Internet.

 :tja: Früher flug/fuhr man ahnungslos in den Urlaub ... manchmal hab ich das Gefühl viele tun das heute noch, nur mit dem Unterschied dass man daran dann selbst schuld ist  :-X

Antwort #188
am: 24. Mai 2011, 19:55:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Nur was man da manchmal sieht, von unseren immer nörgelnden Landsleuten aus Old Germany da sind mir manchmal mit Tüten anreisende Russen lieber .
DAS unterschreib ich SOFORT!!!

Hallo,

wir reisen am 12.06. ins Crystal und ich nehme mal an, dass bis dahin doch noch einige Restarbeiten erledigt sind.
Kann mir jemand sagen, ob es bei dem Hauptrestaurant auch einen Aussenbereich/Terasse gibt.
Zudem würde mich interessieren wie weit der Wellnessbereich und der Fitnessbereich fertiggestellt ist.

Vielen Dank im Voraus für die Infos.

Beste Grüße

Gerald
lieber gerald,
bevor deine frage nun komplett untergeht, rette ich es lieber mal!
es gibt einen aussenbereich vom restaurant ja!
wellness/spa und indoorpool waren am freitag lt. auskunft der gäste noch gesperrt........vielleicht meldet sie sich ja nochmal!
ich gehe aber nu wirklich stark davon aus, dass es bis zu eurere anreise wirklich fix und fertig sein sollte!

lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #189
am: 24. Mai 2011, 20:01:50

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
nun stelle man sich mal vor das Beltürk ist ein türkisch-belgisches Hotel in der  flagge  :o: :o:
wir erwarten dort nicht zwangsläufig als einzigste deutschen Gäste in deutsch unterhalten zu werden
nun gut der eine Türke konnte deutsch,türkisch und englisch
der andere belgisch,türkisch und englisch  :welcome:
 :tja: :tja: wieviele Sprachen beherrschen wir Deutschen denn ??
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #190
am: 24. Mai 2011, 20:06:51

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Was geht denn hier ab ????
Man ist noch daheim in den 4 Wänden und beklagt sich im Vorfeld über Russen die mit Tüten anreisen und Animateuren, die die deutsche Sprache nicht beherrschen.
Also auf dem Flughafen Antalya kommen aus den russischen Maschinen nicht weniger Koffer als aus den deutschen Maschinen.
Die Russen, die sich einen Urlaub leisten, koennen sich auch einen Koffer leisten.
Vielleicht kam mal ein geplatzter Koffer aus dem Flieger ? Da muss man wohl auf Tüte umsatteln, oder ?
Aber um die Tüte zu verallgemeinern .... sorry. Am Ende war Person X shoppen.
Ich habe schon einige russische Animateure erlebt, die auch ein bisschen Deutsch sprechen. Rankommen lassen und Kinder verstehen sich immer.
Das alles hat aber keinesfalls mit der Eroeffnung eines Hotels zu tun, also das geht echt zu weit.

Antwort #191
am: 24. Mai 2011, 20:22:49

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich glaube erwachsene Menschen sind manchmal zu verbohrt, im Urlaub sollte man sich einfach mal ein Beispiel an Kindern und Jugendlichen nehmen... Die gehen locker auf andere Menschen zu und verstehen sich auch ohne viel Worte. 

Oder wenigstens mal den Mitmenschen/ Urlaubern anderer Länder ein freundliches Gesicht/ Lächeln schenken und nicht mit Griesgrämigkeit ein Vakkum und feindseelige Leere um sich bauen....

Tina

Antwort #192
am: 24. Mai 2011, 20:26:11

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
@melanie
bin jetzt ein wenig entäuscht das Du den CHF nicht erwähnt hast....Ich bring ja auch Geld....

 :D und ....du kannst auch deutsch  ;) :P
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #193
am: 24. Mai 2011, 21:41:38

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ich glaube erwachsene Menschen sind manchmal zu verbohrt, im Urlaub sollte man sich einfach mal ein Beispiel an Kindern und Jugendlichen nehmen... Die gehen locker auf andere Menschen zu und verstehen sich auch ohne viel Worte. 

Ja, Tina, so habe ich das bisher auch erlebt mit meinen Kiddies - war nie ein Problem!  :yeah: Und wenn ich im Ausland ins Hotel fahre -und dann womöglich noch ein international besuchtes- kann ich nicht erwarten, dass jeder deutsch spricht. Bis jetzt bin ich trotzdem nie verhungert und verdurstet -sonst könnte ich jetzt hier nicht mehr schreiben  :pfeif: - und einen richtigen Reinfall hatte ich (trotzdem?) noch nie.  ;)

Was mich ärgert sind tatsächlich auch Aussagen wie  anführungszeichen Ich bringe ja das Geld  anführungszeichen auch wenn die vielleicht im Eifer des Gefechts fallen. Aber mal ehrlich, wenn ich einen Urlaub buche habe ich doch damit keinen der Menschen, die dort arbeiten, gekauft.  :lieb:

LG Bienchen  :love:

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #194
am: 24. Mai 2011, 21:54:12

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Aber mal ehrlich, wenn ich einen Urlaub buche habe ich doch damit keinen der Menschen, die dort arbeiten, gekauft

Aber genauso behandeln viele Urlauber die Kellner in Ländern wo sie sich finanziell überlegen fühlen. Dann vielleicht 50 Kurus Trinkgeld hinwerfen und denken jetzt hat man die ganze Familie des Kellners ernährt und der hat gefälligst zu gehorchen und alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Das ist jetzt sehr überspitzt aber ich weis das viele Kellner sich so behandelt fühlen.

Tina