20. April 2024, 04:04:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Blue Sky Microlighting - Motordrachenfliegen über Side  (Gelesen 7877 mal)

24 Antworten am Blue Sky Microlighting - Motordrachenfliegen über Side
am: 12. Februar 2010, 18:44:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer side im rundflug mal von oben erleben möchte, ist bei blue sky motorlighting gerade richtig  thumbsup

das ist sicher eine super sache, wer sich traut  :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 12. Februar 2010, 22:25:17

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: Mel,wenn du mal getestet hast und uns deine Erfahrungen schilderst............  :pfeif:  :P
sicher intressant........  :photo: man muss sich nur überwinden - nicht die Augen zuzukneifen vor Angst  haarig
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2
am: 13. Februar 2010, 08:09:42

Barbara06

  • Gast
Solche Dinger sind auch immer beim Evren Beach rumgekurvt.... haarig

Antwort #3
am: 13. Februar 2010, 12:01:41

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Bei den alten Limberg`s fällt das wohl aus wegen is nich... ;D  Ich habe Höhenangst und Micha überschreitet die 105kg "ein wenig"....

Hoppi würde das machen.... haarig
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #4
am: 13. Februar 2010, 13:37:07

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Solche Dinger sind auch immer beim Evren Beach rumgekurvt.... haarig

Wir haben die auch öfter gesehen, wenn wir auf der Promenade Richtung Kumköy gelaufen sind. Hatte mich schon gefragt, was das für ein  anführungszeichen Verein  anführungszeichen ist.  :o:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #5
am: 13. Februar 2010, 16:43:40

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja, im Oktober habe ich die auch mehrfach über Evrenseki gesehen...mach sicherlich Spaß!!!

Gitte

Antwort #6
am: 27. Mai 2010, 16:19:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Habe gerade bei meinen Postkarten von Side eine ganz interessante gefunden, auf der für Rundflüge auf nem Ultralightflieger geworben wird zum Preis von 60 Euro für 15 Minuten, 95 Euro für 30 Minuten - immer die Küste längs von Kumköy bis Gündogdu und Side.

Hat einer ne Ahnung wo die starten?


Nachtrag: Schon gefunden, siehe http://www.microlight-side.com/contactde.html
Werner

Antwort #7
am: 27. Mai 2010, 16:27:57

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :-X ich fand diese Dinger voll nervig  :bumm:
vor allem ,wenn die zur Abendessenszeit tief flogen und fast in den Teller schauen konnten  :motz:
der Preis ist schon happig.........  :-\ :-\
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #8
am: 27. Mai 2010, 16:40:56

Hexenschnecke

  • Gast
Auch jeden Morgen fliegt er am Strand entlang. Sehr tief und direkt am Strand drüber. Ich finds unmöglich. Nicht auszudenken was los ist wenn dem mal der Motor ausgeht. :hieb:

Antwort #9
am: 27. Mai 2010, 16:49:44

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: Gleitschirmleichen am Pool gabs ja früher auch  :bumm:
Hexenschnecke-wenn das mal passiert fliegen die dann auch überm Meer  :titanic:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #10
am: 28. Mai 2010, 03:36:04

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Auch jeden Morgen fliegt er am Strand entlang. Sehr tief und direkt am Strand drüber. Ich finds unmöglich. Nicht auszudenken was los ist wenn dem mal der Motor ausgeht. :hieb:

Dann geht er am Gleitschirm langsam runter! Harmloseer als mancher der hinterm Powerboat am Fallschirm hängt!

Werner

Antwort #11
am: 28. Mai 2010, 06:14:52

Hexenschnecke

  • Gast
Ich weiss nicht der fliegt so tief. der ist schneller unten als man glaubt. aber selbst wenn er langsam absegeln kann...muss er trotzdem nicht so tief und direkt übern Strand fliegen. Leise ist der nicht gerade. Und man sieht ihn auch gut wenn er über dem Wasser fliegt.

Antwort #12
am: 28. Mai 2010, 13:18:54

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich weiss nicht der fliegt so tief. der ist schneller unten als man glaubt. aber selbst wenn er langsam absegeln kann...muss er trotzdem nicht so tief und direkt übern Strand fliegen. Leise ist der nicht gerade. Und man sieht ihn auch gut wenn er über dem Wasser fliegt.

Der hinterm Powerboot ist auch laut und in Strandnähe und käme ähnlich schnell runter - nur über Wasser!

Werner

Antwort #13
am: 28. Mai 2010, 13:47:04

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: Werner-früher flogen die Gleitschirme direkt über den Hotels
und da waren mehr als einer -dem die Stricke rissen und klatsch wars passiert.......  haarig
das macht sich aus der Höhe aufm hellen Marmor nicht gut  oppi
und so nen Aufklatsch auf der Wasseroberfläche kann auch lebensgefährlich sein  klugscheiss
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #14
am: 09. Juni 2012, 15:22:26

Ela

  • Gast
Das interessiert mich doch sehr!

Ich bin in Brasilien mal mit so einem Teil geflogen, war Klasse!
Wer hat das bei Microlightfliegen in Side schon mal gemacht?