08. Juni 2025, 03:43:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 62083 mal)

Antwort #120
am: 20. Mai 2010, 08:32:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ach du meine Güte, ich dachte das Kumul wäre schon auf.
Das sind ja keine guten Aussichten für die Roma-Bucher....

noch eine Strasse - du meinst sicher den Weg von Gündogdu zum Kumul und Roma, oder?
das kumul hat schon seit 10.mai geöffnet!
ich denke mal, es wird dort nicht eher eine ordentlich strasse zu finden sein, nicht eher wie dass der rest der freien fläche zwischen kumul und lindita mit weiteren hotels zugebaut ist!
in gündogdu war das anfangs, als damals nur das royal  atlantis stand auch nicht besser!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #121
am: 21. Mai 2010, 18:23:11

stern2010

• Gast
Hallo

Laut meiem Reiseveranstalter und der Aussage des Hotels wird das Roma am 27. Mai eröffnet.
Egal wie ??? Ich hab keine Lust mehr dort hin, weil wir direkte Strandlage gebucht haben.
Und wenn das 500-800 m sind dann müste es heißen strandnah.
Außenrum wird es auch nicht grade grün aussehen. Vorallem das es keine Straße gibt geht garnicht.

Wir wollen umbuchen, haben aber noch keine Antwort von 12- Fly

Liebe Grüße

Antwort #122
am: 21. Mai 2010, 18:26:57

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
frag mal Melanie welche Möglichkeiten du noch hast.

Peter oppi

Antwort #123
am: 21. Mai 2010, 20:38:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo stern!

Zitat
Laut meiem Reiseveranstalter und der Aussage des Hotels wird das Roma am 27. Mai eröffnet.
dann ist er neben einem weiterem und kleinen aber noch der einzige der dran glaubt! alle anderen haben das zurückgesetzt auf 20. - stellenweise 27.06.10 - stopsales!

Zitat
Ich hab keine Lust mehr dort hin, weil wir direkte Strandlage gebucht haben.
die bekommst du doch auch! es liegt direkt am strand! wie weit das ufer davon entfernt ist, oder ab wo die ersten liegen zu finden sind, spielt dabei keine rolle!

hier der auszug der beschreibung deines veranstalters:
Lage: In der Ferienregion Side-Manavgat, direkt am schönen, flach abfallenden Sandstrand gelegen.

es befindet sich kein weg, barriere, etc. p.p. zwischen dem strand und dem hotel!

ebenso verhält es sich mit:
Zitat
Zitat
Vorallem das es keine Straße gibt geht garnicht.
eine strasse gibt es natürlich, die ist halt noch nicht geteert! ist staubig und voller schotter!

Zitat
Außenrum wird es auch nicht grade grün aussehen.
ja das ist doch normal bei neueröffnungen, das muss doch auch alles erst noch wachsen! diese frage stellt sich doch eigentlich gar nicht!

WENN 12fly dich tatsächlich noch umbuchen sollte, hast du nimmer alzuviel auswahl, wenn du wirklich am 270510 anreisen solltest - aufgrund der pfingstferien in bayern und baden-würtemberg! und das was es noch gibt, ist nicht wirklich der burner.
das einzige, womit ich mich in dem fall aus dem sortiment von 12fly zufrieden geben würde, wäre das sueno beach resort in side sorgun, welches aber leider ausgebucht ist!
schau lieber, dass sie dir den kostenlosen storno anbieten und du dich dann neu orientieren kannst!

lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #124
am: 21. Mai 2010, 20:58:55

stern2010

• Gast
Hallo Melanie

Wir kommen am 4 Juni-18. Juni.

Sieht es da besser ausmit den Hotels.

LG

Antwort #125
am: 21. Mai 2010, 21:02:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja da wirds wieder besser  thumbsup schau, dass du ins sueno oder ins kamelya kommst und wenn möglich lass dich nicht belatschern, - OHNE aufpreis! solltest du das in einem reisebüro gebucht haben, sollten dir hierbei die kollegen jegliche unterstützung zukommen lassen  :go go go:

Antwort #126
am: 23. Mai 2010, 14:13:47

Cara

• Gast
@melanie

Hallo,
wir reisen auch am 27.05. für 2 Wochen ins ROMA. Ich glaube nicht das es dann geöffnet hat. Wenn ja, dann ist es
nur halb fertig !
Ich werde am DI versuchen umzubuchen und Sueno Beach nehmen, denn dort sind bei 12Fly noch Zimmer frei.
LG Cara

Antwort #127
am: 23. Mai 2010, 14:39:59

Wolf

• Gast
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es (auch wenn in einem anderen Hotel) ein schöner Urlaub wird.

Ich behalte das Roma mal im Auge. Je nach dem, wie es sich entwicklet, wäre es evtl. was für mich im nächsten Jahr (falls wir nicht umziehen).

Antwort #128
am: 23. Mai 2010, 20:30:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
@melanie

Hallo,
wir reisen auch am 27.05. für 2 Wochen ins ROMA. Ich glaube nicht das es dann geöffnet hat. Wenn ja, dann ist es
nur halb fertig !
Ich werde am DI versuchen umzubuchen und Sueno Beach nehmen, denn dort sind bei 12Fly noch Zimmer frei.
LG Cara
selbst wenn sie öffnen, das wird ne grössere katastrophe wie beim granada!
12fly hat am 27.05 keine zimmer mehr im sueno! wenn du das auf irgendeiner webseite gezeigt wurde, diese sachen entsprechen nicht immer der realität! fakt ist immer das, was das reservierungssystem sagt  ;) guggst du  :)

2705 0306 1006 1706 2406
Anf Unterbr Verpfl   Beleg Bezeichnung                 0306 1006 1706 2406 0107
----------------------------------------------------------X---------------------
    50302H    SUENO HOTELS BEACH SIDE  , SIDE-SORGUN, Kategorie 5
H   B0      M          2-3 Bung.Bad/WC Blk.               0    1    0    0    0
    B1                 2-4 Bung.1 sep.Schlafr. Bad/WC     0    0    0    0    0
    DEH     M          1   DE zur Alleinnutzung/HH        0    1    1    1    1
    DH      M          2   DZ/HH Bad/WC Blk.              0    2    0    0    0
    DLC     M          2   DZ/Low Cost Bad/WC             0    1    1    1    6
    F0H     M          2-4 Fam./HH Bad/WC Blk.            0    1    0    0    0
    F1H     M          2-4 Fam./HH 1 sep.Schlafr. Bad/    0    1    0    0    0
    SMK     M          2   Single mit Kind Zimmer            1    1    1    1

Antwort #129
am: 24. Mai 2010, 13:39:07

thumraider

• Gast
Hallo zusammen,

wir (6 Personen) wollen wie in den meisten jahren unseren urlaub in der türkei verbringen, nur sind wir heuer später als sonst mit der buchung  und die flüge der ab Nürnberg oder München schon weg oder zu bescheidenen zeiten.

nun haben wir das "roma" entdeckt, mit guten flügen und einen guten preis (für august) nur hab ich noch nie ein hotel im eröfnungsjahr besucht.

kann man davon ausgehen das das hotel ende august fertig ist und man einen schönen urlaub dort verbringen kann ? wer hat erfahrung mit urlauben im eröfnungsjahr ?

schon mal danke für die hilfe

Antwort #130
am: 24. Mai 2010, 13:52:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo thumraider,
in "der regel" kann man ein haus 6 8 wochen nach öffnung schon buchen. es muss ja gebucht werden. wenn es keiner macht, bleibt das haus ja leer! aber wie gesagt, ich lasse diese fristen gerne verstreichen, a. wegen unsicherheit des termines zur öffnung, b. wegen restarbeiten an der anlage und dem aufbau des services! - beim roma, warte vielleicht noch 1 2 wochen, mal sehn was sich dieser tage mit der eröffnung tut, es ist ja doch alles recht durcheinander da. da würde ich gerne erst mal sehn wollen was sich ergibt, ehe man weitere prognosen zulässt!
lg
melanie

Antwort #131
am: 25. Mai 2010, 14:19:43

stern2010

• Gast
Hallo

Komme grade von meinem Reisebüro. 12-fly hat jetzt die Aussage gemacht, der Eröffnungstermin verschiebt sich wieder von 27 Mai auf 1 Juni neuer  Eröffnungstag.
Ist langsam alles ein Witz.Bei Holidayscheck gibt es Bilder vom 15. Mai. ( Baustelle)
Da kann mann niemand hinschicken. Seit Mai verschieibt sich das von Woche zu Woche.
Viele andere Veranstalter haben das bis Ende Juni gesetzt. Wir wollen am 4. Juni fliegen.
Kann den niemand vom Roma eine realistische Aussage machen.

LG Stern2010

Antwort #132
am: 25. Mai 2010, 16:39:51

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Kann den niemand vom Roma eine realistische Aussage machen.
tja, alleine das zeichnet das management schon aus!
wenn die veranstalter von sich soweite distanzen im stopsales setzen..........

das haus ist auch am 010610 nicht fertig!  troest

Antwort #133
am: 25. Mai 2010, 21:37:31

knuddelhai

• Gast
Haben uns am 16.5. das Hotel (von aussen) angesehen. Für Ruhe suchende Urlauber optimal.
Ob das Hotel am 1.6. seine Pforten öffnet ?????

Rundum sah es noch sehr wüst aus.  Hier einige Fotos

LG
Leni

Antwort #134
am: 25. Mai 2010, 21:47:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo leni,
vielen dank für die fotos!  heuschnupfen
ich persönlich glaube auch nicht an die eröffnung - zumindest nicht in den nächsten 2 3 4 wochen  :-\
lg
melanie