19. April 2025, 13:50:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 61494 mal)

Antwort #165
am: 01. Juni 2010, 18:58:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hatte eben den manager des roma im msn und er hat mir einige bilder geschickt, morgen sollen nochmal welche der poolanlage folgen, wenn morgen das wasser eingelassen wird!

öffnung soll dann am donnerstag oder freitag sein!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #166
am: 01. Juni 2010, 19:22:52

stern2010

• Gast
Danke Melanie

Aber die Bilder sind immer von der selben Ansicht zu sehen. Wo hängt es denn noch? Was ist denn nicht fertig?
Ich glaub jetzt garnichts mehr.So ein Zirkus mach ich nie mehr mit.

LG Stern 2010

Antwort #167
am: 01. Juni 2010, 19:31:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
selbe ansicht....ja gut.....aber ist doch mal nett, dass überhaupt was kommt oder? ich denke der gute mann hat auch was anders zu tun als mir fotos zu schicken, nicht wahr?!?
was nun noch hängt kann ich dir nicht sagen! ich bekam nur die aussage:
Ali- sagt:
 jaaa
 das hotel ist fast fertig
 morgen werde ich auch von pool schicken

nun denn harren wir der dinge die da kommen  schicki fakt ist, das haus steht unter strom in der fertigstellung, jeder tag kostet sehr viel regress für den hotellier! wie und in welchem umfang euch das neue haus dann präsentiert wird steht auf einem anderem blatt papier!

darf ich fragen wie es zu der buchung kam? hat das ein reisebüro getätigt oder du selbst per onlinebuchung?

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #168
am: 01. Juni 2010, 19:49:47

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Hallo!
Oh danke für die neusten Bilder! Es ist interessant zu sehen wie sich sowas entwickelt. Mel, ich könnt dich echt knuddeln als Dank das du mir vor paar Monaten abgeraten hattest es für diesen Monat zu buchen. Selbst wenn es halb fertig ist, dauert es ja bis das Personal und Co sich einspielt... Und bis halbwegs alles läuft!
LG Tina

Antwort #169
am: 01. Juni 2010, 20:08:39

stern2010

• Gast
Hallo Melanie

Im Reisebüro gebucht. Die Dame hat gesagt sowas hätte sie in den 15 Jahren nicht erlebt.
Eben wurde im Holidayscheck berichtet das es Samstag erst öffnet.

LG

Antwort #170
am: 01. Juni 2010, 20:16:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
danke stern! in 15 jahren nicht erlebt? naja dann war sie selten so wahnwitzig eine buchung kurz nach öffnung zu tätigen!

Antwort #171
am: 01. Juni 2010, 20:57:39

stern2010

• Gast
Hallo

IM Forum bei Holidayscheck ist jetzt die Rede , erst Samstag Eröffnung  :wut:

Antwort #172
am: 01. Juni 2010, 21:06:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja nu! vielleicht auch erst sonntag montag dienstag.........leut'ihr krallt euch an den kleinsten infos fest und jubelt euch so hoch! ihr lasst euch vera.... wie die dummen unmündigen kinder! auch wenn es am freitag oder wochenende öffnet, es wird immer noch restarbeiten geben, vom service der unter garantie nicht eingespielt ist ganz zu schweigen!

redet doch endlich mal tacheles mit euren VA's und lasst euch nicht abspeisen! oder eure reisebüros sollen das für euch tun, - ich sitzt rum wie die eichhörnchen und wartet aufs christkind! wenn das haus auch ein schnäppchen war, verdammt es kostet euer geld! oder habt ihr soviel dass ihr es zum fenster rausschmeissen könnt? bevor ihr das macht....geb ich euch gerne meine bankverbindung  :P
nu lasst euch doch mal nicht für blöde verkaufen! und am ende erst vor ort erfahren was sache ist, geht ja nu gar nicht!

Antwort #173
am: 02. Juni 2010, 07:26:11

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Wir sind letzte Woche mal abends vom Vera Lindita in die Richtung gelaufen, weil wir von den Dünen aus ein Hotel gesehen hatten  und haben dort einen Mann gefragt, welches Hotel da mitten in der Pampa steht. Da meinte er, eins sei das Roma Beach und dahinter stände das Kumul de Luxe. Es war Licht zu sehen, wir waren aber zu weit weg, um was zu erkennen. Aber allein der Anblick und die Umgebung: Nur Sand und gefühlsmäßig Meilen von Strand entfernt!!! Ich kann mir nicht vorstellen, das mal näher ins Auge zu fassen. Warum baut man denn ein Hotel so weit vom Strand weg? War der Baugrund dort viel billiger? Und wenn es innen noch so toll sein mag: Wozu buche ich dort Urlaub, wenn ich das Meer nur erahnen kann!
Angelika

Antwort #174
am: 02. Juni 2010, 07:28:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Warum baut man denn ein Hotel so weit vom Strand weg? War der Baugrund dort viel billiger?
ne angelika, die dünen müssen geschützt werden, deswegen baut man soweit zurückversetzt!

Antwort #175
am: 02. Juni 2010, 07:36:02

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Au weia, da lag ich ja völlig daneben! Ist eigentlich klar, wenn man darüber nachdenkt! Sorry! Nun weiß ich Bescheid. Ich bin nur von den anderen Hotels ausgegangen, die da direkt am Meer gebaut wurden!
Angelika

Antwort #176
am: 02. Juni 2010, 10:05:47

Reisende

• Gast
Angelika, früher waren viel mehr Dünen da. Ab Evrenseki bis zum Naturhafen. Ich werde ganz wehmütig, wenn ich die alten Fotos ansehe.
Doch ich habe meine Zweifel, wie lange es noch die letzten Dünen gibt, Naturschutz wird ständig missachtet, leider...
Gruß Willi   :-\

Antwort #177
am: 02. Juni 2010, 10:14:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
warte mal ab willi, in spätestens 10 jahren ist die strecke gündogdu bis belek bogazkent durchgängig mit hotels zu betoniert!
das heisst aber auch, dass wir die nächsten 10 jahre noch viel spässchen mit den vielen jungferern haben werden  :ironie:

Antwort #178
am: 02. Juni 2010, 10:21:34

Reisende

• Gast
 ;D ;D ;D   das fürchte ich auch    :ok:

Es wird uns nicht langweilig werden, vielleicht sollten wir ein paar    perle perle perle  ins Roma schicken?  :huhu:
Gruß Willi

Antwort #179
am: 02. Juni 2010, 10:53:45

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Die Dünen waren früher bis auf Höhe von Evrenseki???? Und sind alle den Hotels zum Opfer gefallen? Das wusste ich nicht. Da muss man sich ja wundern, dass es überhaupt noch Dünen dort gibt. Dann ist das neben dem Aspendos auch eine Restdüne??? Ich hab gedacht, da hätte man, aus welchen Gründen auch immer. einfach Sand aufgeschüttet!
Angelika