08. Juni 2025, 02:59:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 62058 mal)

Antwort #45
am: 23. März 2010, 17:38:53

Reisende

• Gast
Angelika, das kann ich Dir nicht sagen. Es ist ein ganzes Stück. Hilfreich wäre da Google Earth...

Antwort #46
am: 23. März 2010, 17:40:10

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Na, dann werden uns die ersten Gäste wohl darüber informieren müssen. Vielleicht wird ja auch ein Shuttle-Bus eingesetzt.
Angelika

Antwort #47
am: 23. März 2010, 19:13:50

Urlaubsliesel

• Gast
Hallo Barula,

danke für die vielen neuen Baustellenbilder, habe sie gerade erst entdeckt.  bluemchen

Wie es aussieht, wird ja fleißig gearbeitet, aber auf der anderen Seite sieht man natürlich, dass noch jede Menge zu tun ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ein paar schöne sonnige Tage dort in der Türkei. urlaub1

LG
Martina

Antwort #48
am: 23. März 2010, 19:15:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Angelika, das kann ich Dir nicht sagen. Es ist ein ganzes Stück. Hilfreich wäre da Google Earth...
na das ist schon ne schöne ecke zu laufen. ich bin einmal mit dem manager vom kumul zum strand gelaufen.......ich war zurück fix und alle, - ok es war august, aber deswegen wird der weg nicht kürzer, - im gegenteil!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 23. März 2010, 22:12:46

Reisende

• Gast
Hallo Ihr Google Earth Spezialisten!

Könnt Ihr mal die Strecke ausmessen? Ich wüßte zu gerne, wie weit man im August laufen kann...
Melanie, mir kam es auch lang vor, bin allerdings quer durch die Dünen gelaufen und habe anschließend eine Schüttelaktion durchgeführt. Ein Kilo Sand war bestimmt in den Schuhen...

Antwort #50
am: 23. März 2010, 22:30:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
willi, da kennt sich vielleicht der kuki mit aus, der macht hier immer alle mit google earth!
also ich empfand das - wohlgemerkt noch buisnesslike im schicken sommerhosenanzug und schicken sandaletten - unwürdig   :dance:
ich weiss nicht wie der weg heute ist, damals im ersten jahr, war der weg auch noch natur pur quer durch die düne und ich hatte wirklich damit zu tun, mich da wieder rauszuschleppen, und nicht ganz und gar damit aufzufallen, dass ich dabei noch schnaufe wie ein altes schaf! bei 40 grad auch noch die contenance zu bewahren ist höchststrafe  b1
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 23. März 2010, 22:35:42

Kaefer

• Gast
Mel du meinst das feine Kumul?? Als wir im Amara waren und Richtung Naturhafen liefen fuhren die mit so einem Golfwägelchen Richtung Strand ran.

Antwort #52
am: 23. März 2010, 22:39:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja das ist richtig, aber das letzte stück musste man laufen!

Antwort #53
am: 23. März 2010, 22:41:33

Kaefer

• Gast
ja das ist richtig, aber das letzte stück musste man laufen!

ja das stimmt. aber der Strandabschnitt ist geil, sehr ruhig und jeder Liegeplatz hat sehr viel Platz.

Antwort #54
am: 24. März 2010, 09:23:11

lynette

• Gast
Hallo an alle, vielen Dank für die Baustellenbilder.
Wir sind ab 25.5. für 1 Woche gebucht und ich bin OPTIMIST! Haben schon mehrfach Hotels im Bau gebucht, hatten ehrlich gesagt jedes Mal einen Riesendusel! Die Baustelle sieht zwar noch vogelwild aus, doch die ziehen das durch, ich bin mir fast sicher. Habe bei meinem letzten Türkei-Urlaub zugeschaut, wie die Nacht durch am Siam Elegance in Belek gebaut wurde, voll der Wahnsinn!

Zur Entfernung Strand: ja, man läuft schon ein Eckchen, gute 800 m würde ich mal schätzen.
Waren mal im Aspendos beach, gleich in der Nähe.
Liebe Leute, mit AI im Bauch tut Bewegung gut, man kann ja nicht bloss rausfallen auf den Liegestuhl, und ansonsten zieht Euch ein hübsches Hütchen im August auf...
Nicht zu vergessen, die Lage ist einzigartig so in den Dünen. Wieviele Hotels liegen dicht an dicht, kaum 3 m auseinander, so dass ich dem Nachbar im Hotel auf die Fußnägel und sonstwohin sehen kann.
Ist dort nicht so....!

Also vielen Dank für die tollen Bilder, ich hoffe schwer, dass es vorangeht, ansonsten hoffe ich auf eine Top-Alternative. Herzl. Gruß -Lynette :yippieh:

Antwort #55
am: 31. März 2010, 21:10:37

Reisende

• Gast
31.03.10

Ich wurde gebeten, doch noch einmal vorbei zu schauen...

Aus der Ferne sieht es gut aus, doch aus der Nähe...

Antwort #56
am: 31. März 2010, 21:12:36

Reisende

• Gast

Antwort #57
am: 31. März 2010, 21:24:10

Reisende

• Gast
31.03.10

Hier wird am Pool gearbeitet....

Antwort #58
am: 31. März 2010, 21:30:04

Reisende

• Gast
31.03.2010

Bei HC habe ich heute einen Beitrag zum Hotel gelesen. Der User hat mit einem Manager gesprochen. Schaut mal nach und gebt dem User eine Rückmeldung...

Es wurde behauptet, daß sehr viele Leute Tag und Nacht arbeiten. Stimmt!!
Außerdem ist es sehr laut dort, aber es stört niemand...

Antwort #59
am: 31. März 2010, 21:33:16

Reisende

• Gast
31.03.10

In Richtung Strand habe ich römische Reste gefunden, einen Ansatz für einen möglichen Weg zum Strand allerdings nicht. Auch von einer Strandbar ist noch nichts zu sehen.

Fragt mich nicht, ob das Hotel rechtzeitig fertig wird. Ich habe es nur von außen gesehen. Interessant wäre es innen. Ich drücke Euch allen die Daumen, daß Ihr in Eurer Wunschhotel kommt und damit zufrieden seid!