02. August 2025, 12:48:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 63110 mal)

Antwort #60
am: 01. April 2010, 12:44:28

Urlaubsliesel

• Gast
Vielen, vielen Dank Barula, bluemchen

da hast du dir ja noch eine Menge Arbeit gemacht!

Wir hoffen natürlich, dass Alles noch rechtzeitig fertig wird. :go go go:

Ein schönes Osterfest

wünscht dir :grüssle:

Martina

Antwort #61
am: 04. April 2010, 04:08:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich war vorgestern morgen beim roma. die bilder gleichen sich mit denen von willi, nix viel neues.......
als eröffnungstermin wurde mir der 260510 genannt! realistisch wäre mit viel gutem willen, frühestens mitte/ende juni!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #62
am: 10. April 2010, 18:55:55

Neilsen

• Gast
Hallo Leute,

also wir haben das Roma für Anfang Juli gebucht - bin mal gespannt ob das alles klappt.

Ich glaub ich schau jetzt auch nicht mehr nach dem Bauvorschritt und lass mich einfach überraschen  :drum:

Das haut schon hin - die wollen auch alle Geld verdienen -  :askim:

Antwort #63
am: 11. April 2010, 07:05:44

Barbara06

• Gast
Sagt mal ich sehe hier auch weit und breit keinen Strand....wo ist der denn??? haarig haarig

Antwort #64
am: 11. April 2010, 08:53:46

Reisende

• Gast
Barbara06, da hast du recht, weit und breit kein Strand! Der Strand ist ein ganzes Stück entfernt. Das Roma liegt an den Dünen, direkt neben dem Kumul. Einsam, etwas für Ruhesuchende. Der Strandabschnitt des Hotels wird in der Nähe des Naturhafens sein. Allerdings habe ich noch keinen Weg oder eine Strandbar ausmachen können. Vermutlich wird es später einen Shuttle zum Strand geben...
Auch zu den Geschäften in Gündoğdu ist es ein Stück zu laufen. Die Entfernung zum Dolmuş ist ca. 500 m. Wie gesagt, etwas für Ruhesuchende...

Antwort #65
am: 11. April 2010, 09:23:04

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Und wie weit - ist geschätzt - der Weg vom Hotel zum Strand ?

Gitte

Antwort #66
am: 11. April 2010, 09:33:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich denke mal 700 800 900 meter  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #67
am: 11. April 2010, 11:10:08

Reisende

• Gast
Ich habe gerade in Google Earth geschaut. Man sieht da schon das Roma neben dem Kumul.
Da es noch keinen Weg zum Strand gibt, kann man nur Annahmen machen. Diese habe ich gemessen, also ca. 600 m bis zum Strand. Von dort ca. 700 m bis zum Naturhafen und ca. 2 km bis zum Weg zwischen Royal Atlantis und Amara Beach.
Bis zum Dolmuş ist es ca. 750 m. Der Straße entlang nach Gündoğdu Einkaufsstraßen ca. 1,7 km.

Antwort #68
am: 11. April 2010, 12:08:25

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
ich denke mal 700 800 900 meter  :-\

Mir persönich wäre das zu weit, und das hat nicht mit Lauffaulheit zu tun....aber jeder, wie er mag.....

Gitte

Antwort #69
am: 12. April 2010, 15:23:10

Urlaubsliesel

• Gast
Hallo zusammen, :welcome:
was ich nur nicht verstehe ist, dass in der Hotelbeschreibung von direkter Strandlage die Rede ist. Nichts weist auch nur andeutungsweise darauf hin, dass man erst nach einem längeren Fußmarsch zum Strand gelangt. Da sind die Beschwerden doch eigentlich schon vorprogrammiert. >:( Vielleicht gibt es auch einen Shuttle-Service, aber selbst das ist immer in der Hotelbeschreibung zu ersehen.

Viele Grüße

Martina

Antwort #70
am: 22. April 2010, 11:22:05

wuller

• Gast
Hi,

hat jemand wieder aktuelle Bilder (Stand April) ?
Meine Freundin und ich haben auch dieses Hotel für Anfang Juli gebucht.

Gruß

Antwort #71
am: 22. April 2010, 11:30:43

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
hat jemand wieder aktuelle Bilder (Stand April) ?
Meine Freundin und ich haben auch dieses Hotel für Anfang Juli gebucht.

Neeee, da ist wohl von uns noch keiner reingekommen und in der Galerie sind nur Fotos vom Nachbarhotel The Kumul,

Aber fühl Dich gefordert und mach mal einige und veröffentliche sie hier!

Werner

Antwort #72
am: 22. April 2010, 11:56:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na unsere urlaubsliesel ist ja schon vorher da, und falls ich tatsächlich nächste woche doch noch fliegen sollte, was bis dato allerdings in den sternen steht, schau ich nochmal vorbei!

Antwort #73
am: 23. April 2010, 20:50:49

chrizz

• Gast
Hat irgendeiner ne Ahnung, wie weit die nun mit dem Hotel sind? Würd mich riesig freuen, wenns mir einer mitteilen könnte od gar n Foto hat :-) :sun:

Antwort #74
am: 26. April 2010, 10:57:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich sehe eben im system, das haus ist bei allen veranstaltern auf stop sales bis zum 010610 gesetzt!
den öffnungstermin nur wenige tage nach hinten  zu schieben scheint sehr vermessen!
wer momentan vor ort ist, könnte vielleicht mal raus nach gündogdu und die sache anschaun bitte. ich flieg nächste woche nun sicher nicht!