08. Juni 2025, 06:42:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 62112 mal)

Antwort #75
am: 26. April 2010, 20:49:20

Reisende

• Gast
Habe gerade bei HC einen Bericht von heute gelesen. Inhalt: noch voll Baustelle, am Strand noch nichts (Strandbar). Es wurden auch 3 Fotos gemacht, sind aber nicht hochgeladen.

Ich schließe mich Melanies Bitte an: Bitte fahrt mal raus nach Gündoğdu und macht mehr als 3 Fotos von der Baustelle und vom Strand. Verbindet es doch mit einem Ausflug zum Naturhafen am Ak taş (Weißen Stein). Ist sehr schön dort...

Gruß Willi

Antwort #76
am: 26. April 2010, 21:30:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die bilder sind veröffentlicht willi! im grunde nix neues, da sind ja nicht mal fenster drin!
warte mal noch 2 wochen, welche meldungen die VA dann rausgeben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #77
am: 26. April 2010, 22:30:10

Reisende

• Gast
Ich habe mir die Bilder gerade angeschaut, sie sind überhaupt nicht aussagefähig! Mann oh Mann, viel zu weit weg...
Da sollte wirklich jemand mal hin fahren und andere Bilder schießen. Ich war schließlich auch ganz dicht an der Baustelle....

Melanie, du hast bessere Augen als ich!

Gruß Willi

Antwort #78
am: 26. April 2010, 22:34:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
willi ich hab sie mir mit meinen 20 dioptrien  rangezoomt auf 300% und mehr.......ok es sind noch knapp 5 wochen bis zur öffnung.......aber 210510 wie die aussage des pförtners - der auch nur als wau wau da abgestellt ist um die leute zu vertreiben - ist völlige utopie!
ansonsten sind die bilder nichtssagend!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 26. April 2010, 22:42:28

Reisende

• Gast
Hast recht, nichtssagend! Komisch, mir hat der Bauleiter angeboten übers Gelände zu laufen...
Meist bin ich allerdings über die Dünen zur Baustelle gelaufen, da gibt es keinen Pförtner!

Außerdem fährt der Dolmus bis ganz in die Nähe des Hotels und dreht dann, man muß nicht von Gündogdu aus hin laufen!

Antwort #80
am: 26. April 2010, 22:44:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tja! schade, dass ich am wochenende nicht fliegen kann, aber bei uns zählt momentan jeder einzelne tag hier am haus!  >:( aber vielleicht kommt christopher noch mal in die ecke  :-\

Antwort #81
am: 27. April 2010, 06:43:43

Hexenschnecke

• Gast
Also sagt mir mal ob es das Ding ist was ganz knapp neben dem Royal Atlantis Spa gebaut wird.

Wenn ja ....also wenn die im Juni eröffnen wollen...ja wie denn? Sparen sie an Klimaanlagen indem sie keine Fenster einbauen? Das ist noch Baustelle...nix Garten..nicht mal ne anstaendige Strasse dahin.....

Antwort #82
am: 27. April 2010, 06:49:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
neee das was du meinst ist das neue crystal! das roma ist direkt neben dem kumul  ;)

Antwort #83
am: 27. April 2010, 06:54:25

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
ich habe mir auch vorgenommen, beim Roma mal vorbei zuschauen wenn ich unten bin :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #84
am: 27. April 2010, 06:55:47

Hexenschnecke

• Gast
ja ok habs mitbekommen.....

Antwort #85
am: 27. April 2010, 06:58:53

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

ich werde am Sonntag in Gündogdu sein, mal sehen vielleicht reicht die Zeit für ein paar Bilderchen.  ;)

LG Ute

Antwort #86
am: 27. April 2010, 07:13:01

Reisende

• Gast
Das wäre prima. Die Leute, die bereits gebucht haben, sitzen auf heißen Kohlen...

Es bringt nichts, die Straße zum Roma bzw. zum Kumul zu nehmen. Da kommt man nur zum Pförtner, dann ist Schluß.
Besser ist es vom Strand her zu kommen... Dann hat man einen guten Überblick von der Düne aus.

Antwort #87
am: 27. April 2010, 08:07:18

kedi

• Gast
Das wäre prima. Die Leute, die bereits gebucht haben, sitzen auf heißen Kohlen...

Es bringt nichts, die Straße zum Roma bzw. zum Kumul zu nehmen. Da kommt man nur zum Pförtner, dann ist Schluß.
Besser ist es vom Strand her zu kommen... Dann hat man einen guten Überblick von der Düne aus.

Mal ganz ehrlich und mit Verlaub (und dein Hobby in allen Ehren, Barula!) : Diesen Hype um Baustellenfotos kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich ein niegelnagelneues Hotel buche, muss ich doch eigentlich damit rechnen, dass ich noch nicht alles so vorfinden werde, wie es auf Modellbildern zu sehen ist. Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand.
Und sollte sich die geplante Eröffnung verzögern, muss ich auch das hinnehmen.
Wenn ich in meinem Urlaub zufällig an einer Hotelbaustelle vorbeikomme, mache ich gerne auch 2-3 Fotos, aber gezielt eine Bausstelle anlaufen, anfahren und über Stock und Stein zu klettern, sorry, da wäre ich nicht zu bereit. Im Urlaub bewahre ich mir ein bisschen Egoismus.

Nix für Ungut, Kedi.

Antwort #88
am: 27. April 2010, 08:09:29

Keina

• Gast
Ich staune auch schon die ganze Zeit, dass die Leute hier reportermäßig hin und her geschickt werden.
Bei aller Liebe, auf die Idee käme ich nicht.

Antwort #89
am: 27. April 2010, 08:16:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das ist aber nicht unser problem willi! wenn einer das bucht, muss er das vorher wissen! die leute sind ja immer alle so schlau und wissen alles besser und lassen sich nicht beirren.....bis sie dann die flitze kriegen! jahr für jahr immer wieder aufs neue!
von daher, kedi hat vollkommen recht.  WENN man zufällig in der nähe ist, knipsmaschine draufhalten und gut ist......aber wir können die leute doch nicht durch die gegend ordern  ;) wenn du und ich durch die gegend marschieren ist das was anderes  ;)