08. Juni 2025, 02:48:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: The Roma Beach Resort 5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 62049 mal)

Antwort #105
am: 15. Mai 2010, 16:42:30

chrizz

• Gast
also wir wären normalerweise vom 25.05-1.06 dort gewesen, unser reiseveranstalter hat uns nun mitgeteilt dass es bis dort nicht fertig sein wird. Und uns als alternativhotel das joy bella side angeboten :wut:
mit dem hinweis dass es teurer ist, und dass man uns die kosten "natürlich" nicht berechnen wird.
was mich ein wenig stört ist dass dort halt die getränke nur bis 24uhr frei sind ( gebucht: allinclusive plus???) und in der disko ja auch nicht.
gibts noch jemand der ins joy bella "umgesiedelt" wird? :tja:

Antwort #106
am: 16. Mai 2010, 06:51:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo chrizz,
ob das nun teurer ist als das roma und ihr nichts drauf zahlen müsst, sollte gleich gar nicht euer problem sein!
es bestehen in der leistung gravierende unterschiede und das ist für euch ausschlaggebend!
nicht nur dass im bella die AI leistung bis 0.00uhr geht, - im roma 24 stunden.......auch die minibar ist anders. im bella ist nur wasser enthalten, im roma zusätzlich softdrinks und co.!
hier würde ich einen ausgleich vom veranstalter verlangen, oder eine umbuchung in ein haus mit gleicher leistung!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #107
am: 16. Mai 2010, 08:59:22

Cara

• Gast
Hallo,
wir haben ab 27.05. für 2 Wochen das Hotel gebucht und das soll jetzt auch der Eröffnungstag sein. Bin mal gespannt ob das so klappt oder wir auch eine Alternative angeboten bekommen.
Für das Joy Bella habe ich mal die Bewertungen bei "Holiday......"  gelesen. Also.... ich würde das nicht als Ersatz nehmen.
LG Cara

Antwort #108
am: 16. Mai 2010, 09:11:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
cara, eröffnung hin oder her.....ausschlaggebend ist erst mal das, was der veranstalter mit euch machen will/muss!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #109
am: 17. Mai 2010, 06:16:23

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Hier noch schnell das neueste Foto, bevor ich Koffer packe und verschwinde :'(

Antwort #110
am: 17. Mai 2010, 19:44:31

chrizz

• Gast
ohhjee, ist das bauschutt??
oder sind das die dünen?
sieht ja schon noch nach arg viel arbeit aus

Antwort #111
am: 17. Mai 2010, 20:10:19

Urlaubsliesel

• Gast
Das sehe ich genauso, unser Reisetermin rückt auch unaufhaltsam näher.
Ob das noch bis zum 5.06. zu schaffen ist?

Allmählich muss sich was tun, ansonsten werden wir wohl umgebucht werden.

Viele Grüße
Urlaubsliesel

Antwort #112
am: 17. Mai 2010, 20:12:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ohhjee, ist das bauschutt??
oder sind das die dünen?
sieht ja schon noch nach arg viel arbeit aus
das ist bauschutt, erdaushub, etc. p.p.!

Antwort #113
am: 19. Mai 2010, 15:24:09

stern2010

• Gast
Hallo
Auch wir haben das hotel am 4 Juni gebucht. Habe beim Veranstalter 12 Fly angerufen

die Eröffnung wurde wieder verschoben von heute auf den 27 mai.
Das bild sieht ja nicht einladend aus. Vorallem außenrum nur bauschutt.
Keiner weiß wie es ihnen aussieht. ich sehe schwarz. Und der strand soll in der Nähe sein und nicht über die Dünen 500m weit weg sein.

Antwort #114
am: 19. Mai 2010, 15:58:55

Reisende

• Gast
Stern2010, ich war sehr häufig an der Baustelle im März. Du kannst mir glauben, der Strand ist wirklich ein ganzes Stück entfernt. Ich habe damals auch Bilder von der Umgebung gemacht, siehe Seite 3, « Antworten #41 am: 23. März 2010, 17:30:21 ».

Neben dem Hotel ist das Hotel Kumul und ansonsten gibt es da Dünen. Es liegt auch ein Stück außerhalb von Gündogdu. Zum Dolmus sind es ca. 500 Meter. Ich finde es dort sehr schön, aber das ist Geschmacksache. Eben etwas für Ruhe suchende...

Gruß Willi

Antwort #115
am: 19. Mai 2010, 16:02:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also wenn das dingens am 27. öffnet gibt das die ähnliche katastrophe wie im granada, wenn nicht noch schlimmer!
als ich im april da war zum schaun, war innen noch gar nix ausser stromkabel......im granada war wenigstens die inneneinrichtung gestanden und die betten vor der türe....aber im roma da war nix! ok, es sind 3 wochen differenz zwischen den eröffnungen, - aber das ist utopie! scheinbar schlafen die incomings vor ort wieder mal und die mäuschen in den callcentern haben auch schon mal besser bescheid gewusst!
der strand ist sicher weiter als 500meter weg oder willi?

Antwort #116
am: 19. Mai 2010, 16:13:44

Reisende

• Gast
Mit Sicherheit, damals gab es noch keine Anzeichen, wo der Weg zum Strand hinkommt. Und nach der Luftlinie kann man nicht gehen...
Beim letzten Bild konnte ich nichts definitives erkennen, zu weit weg. Seit meinen letzten Fotos, war wohl niemand nahe am Gebäude.

Trotzdem drücke ich allen die Daumen, daß ihr einen schönen Urlaub dort verbringen könnt.

Gruß Willi

Antwort #117
am: 19. Mai 2010, 18:52:21

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Weder ein Strandweg noch eine Strasse, wenn man dahin läuft, ist man grau vom Staub  >:(
Ringsherum nur Bauschutt, wenn die nächste Woche eröffnen wollen, dann viel Spass..............
Am Kumul stand nicht ein Auto oder ein Bus, alles tot dort. Man sieht keinen Menschen, ausser der
Security im Häuschen.

Antwort #118
am: 19. Mai 2010, 18:59:40

Reisende

• Gast
Ach du meine Güte, ich dachte das Kumul wäre schon auf.
Das sind ja keine guten Aussichten für die Roma-Bucher....

noch eine Strasse - du meinst sicher den Weg von Gündogdu zum Kumul und Roma, oder?

Antwort #119
am: 20. Mai 2010, 08:23:25

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234